Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. August 2007, 16:58

Zitat

Original von McE
echt? dachte der chat ist eh auf den codec reduziert??


Habe ich mir sagen lassen. Leider konnte ich aus Zeitgründen kein passendes Headset ergattern (Kaufhof hatte nur arschteure Stereoheadsets). Muss also mit dem Bluetoothmist leben, bis ich mal ein gescheites habe.

Ich lade das Spiel gerade runter und dann geht es los :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Donnerstag, 30. August 2007, 17:21

und? :)

du hast jetzt deine erste begegnung mit warhawk oder? nix beta gemacht afaik?

43

Donnerstag, 30. August 2007, 17:34

Jup, ist am Anfang erstmal ungewohnt, das Pad ist und bleibt das größte Manko der PS3 in meinen Augen, bzw. Händen.

Alles in allem macht es schon irgendwie Spaß, muss aber erstmal reinkommen. Ich hoffe, dass ich heute Abend mal ein paar Leute finde, mit denen ich ein paar Runden privat zocken kann, dann hat man mehr Ruhe und Zeit sich an das Gameplay zu gewöhnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Donnerstag, 30. August 2007, 18:01

ja ich hab auch richtige pratschen... zusammen mit der nicht änderbaren tastenbelegung ist das echt nicht so der brüller :( vorallem wenn ich statt mit sixaxis noch mit stick spiele komme ich an meine grenzen mit dem pad.

warhawk und jeep mit sixaxis ist super... den panzer - da komm ich überhaupt nicht klar. links rechts mit sixaxis und den turm mit dem stick lenken während dem ich das pad hin und her bewege geht gar nicht.

also entweder spiele ich nur mit stick oder vergesse einfach die panzer.

45

Donnerstag, 30. August 2007, 18:16

Ich habe eigentlich recht kleine Hände, komme aber mit diesem Controller hier am besten klar... ;)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Donnerstag, 30. August 2007, 18:43

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe eigentlich recht kleine Hände, komme aber mit diesem Controller hier am besten klar... ;)




jesses maria!! 8o *kruzifix, kruzifix, kruzifix* :eek3:


für mich ist der 360 pad absolut perfekt gelungen - da kann ich nix dran aussetzen wirklich gar nix.

47

Donnerstag, 30. August 2007, 18:48

:laugh:

Ja, das folgt in meinem Ranking direkt dem XL-Pad :)

Das PS3-Pad ist nix gescheites.

Ich werde morgen dann mal meine Eindrücke von Warhawk posten um zurück zum Thema zu kommen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Donnerstag, 30. August 2007, 18:52

bin gespannt... bin nicht der onlinekenner aber hab massiv fun mit dem ding!

49

Donnerstag, 30. August 2007, 21:05

Ich werd auch zuschlagen, aber erst morgen! Hatte eben Feierabend und muss um 5 Uhr wieder an der Werkbank stehen, zwischendurch ein bisschen Schlaf könnte nicht schaden! ;)

Wenn McE das Spiel mag, dann gefällt es mir auch, denn im Onlinegaming bin ich eigentlich auch ein ziemlicher Muffel! :)

Wir sehen uns am Wochenende auf dem Schlachtfeld oder in den Lüften darüber!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Donnerstag, 30. August 2007, 23:18

Also: Sorgt dafür, dass Eure NAT ok ist (Typ 2 hat bei mir und Vamp funktioniert, Typ 3 ist Gift für die Kommunikation). Ach ja, holt Euch ein Headset, sonst macht es eh keinen Spaß. Wenn wir die Onlineprobleme im Griff haben, werden wir viel Spaß mit dem Spiel haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Freitag, 31. August 2007, 00:38

Ich blick es zwar noch kein Stück und bin reines Kanonenfutter für alle anderen aber irgendwie machts trotzdem Spaß!

Muss mich morgen mal einspielen und die Steuermöglichkeiten austesten! Ist beim ersten Mal die totale Überforderung besonders weil das Game verdammt schnell abläuft, da muss man schon wissen was zu tun ist um nen Stich zu landen.

Onlineverbindung war halbwegs akzeptabel, ist bei mir sonst immer unter aller Kanone! Was erstmal öde war -> Alle Server schon voll, musste zig durchprobieren bis endlich was ging.

So ich bin weg, muss pennen und in 3 Stunden schon wieder aufstehen! :O

Bis morgen,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

52

Freitag, 31. August 2007, 09:19

Zitat

Original von kurtzen
Ich blick es zwar noch kein Stück und bin reines Kanonenfutter für alle anderen aber irgendwie machts trotzdem Spaß!

Muss mich morgen mal einspielen und die Steuermöglichkeiten austesten! Ist beim ersten Mal die totale Überforderung besonders weil das Game verdammt schnell abläuft, da muss man schon wissen was zu tun ist um nen Stich zu landen.

Onlineverbindung war halbwegs akzeptabel, ist bei mir sonst immer unter aller Kanone! Was erstmal öde war -> Alle Server schon voll, musste zig durchprobieren bis endlich was ging.

So ich bin weg, muss pennen und in 3 Stunden schon wieder aufstehen! :O

Bis morgen,
Max


hab ca. 30min versucht auf deinem server zu joinen - keine chance. das game ist gefragt :biglaugh:

ich war auch total überfordert mit der steuerung aber es kommt mit der zeit.

geil ist wenn man mit dem warhawk im hoovermodus tief über dem boden bleibt. niemand bekommt das irgendwie mit - übermir überall dogfights - ich in aller ruhe den soldaten am boden am angst einflösen :biglaugh:

bis dann einer ne bazooka zur hand hat :D

soul hatte leider ein passwort bei seinem server - auch da konnte ich nicht joinen...

seit ihr heute online?

53

Freitag, 31. August 2007, 09:50

Passwort steht im Verabredungsthread:"PSF"
Wir haben uns gestern aber nicht hören können, hat eine Weile gedauert, bis wir das hinbekommen haben und danach habe ich dann noch mit Vamp gechattet.

Ob ich heute online gehen kann, weiß ich noch nicht. Das Spiel macht aber schon Spaß, vor allem wenn man direkt hinter dem Tünnes spawnt, der einen zuvor ins Jenseits befördert hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Freitag, 31. August 2007, 10:31

sprache muss vom host zugelassen sein! man kann das auch deaktivieren!

55

Freitag, 31. August 2007, 10:37

Jep das Game macht fun. Werde mal ein Auge auf den Verabredungsthread werfen ...

56

Freitag, 31. August 2007, 11:00

Ich denke dass genau so ein Multiplayer Spiel sein muß !
Nicht wie bei XBOX LIVE möglichst viele Ttitel mit LIVE Logo auf den Markt werfen von denen 90% große Mängel aufweisen.

Ich denke dass der große Votreil von den Sony Sachen einfach dass Server-Client Prinzip ist.Und dass ohne dass ich 60 Euro im Jahr zahlen muß.Bis jetzt auf jeden Fall!

Es darf einfach nicht sein dass ich für nen Spiel 60 Euro bezahle + 60 Euro Online Gebühr und dann muß ich mich noch umdie Server selbstständig kümmern.
Wenn mann sich wenigstens RICHTIG kümmern könnte sprich Clanserver mieten die immer da sind oder sowas , aber nein nur der Peer-to-Peer Müll.
Da liegen für mich die großen Mängel bei Live.
Siehe HALO2 , da werde ich zu 90 % mit Leuten aus Amerika vermittelt wo mein Ping dahin viel zu hoch ist oder ich eben mit meinm Können diesen Nachteil wieder aufholen muß.
Sieht mann immer schön wenn jemand dass Schwert benutzt , du um die Ecke läufst und dann plötzlich doch umfellst.
Bitte nicht Falsch verstehen auf HALO3 freue ich mich auch aber es ist aktuell so dass dass Prinzip bei Sony Spielen wesentlich besser und benutzerfreundlicher ist!!

Gruß
Martin

P.S. Finde nur dass es zur Zeit wenige Sony Server sind , sind nämlich fast immer alle dicke voll !
Wie eröffnet mann eigentlich ein Ranglistenspiel ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MORBIDMARTIN« (31. August 2007, 11:17)


57

Freitag, 31. August 2007, 11:36

noch eine neue wertungsübersicht mit kommentaren:

90% - GameSpy - "Warhawk is an extremely well-designed online multiplayer game. We're sure that once the initial rush at retail has settled down a bit, regular fans of the game can look forward to a solid online experience with the great potential for future downloadable maps, skins and so on."

89% - IGN - "It may be multiplayer only, it may not have bots, and it may have a steep learning curve, but Warhawk lives up to its billing: a AAA experience that is an adrenaline rush for online fans. Large worlds, balanced combat mechanics and impressively deep server mechanics help this fast paced game soar."

85% - GameSpot - "This game has a stripped-down feel, but the exciting gameplay certainly makes up for those feelings. This is blue versus red across multiple modes and maps, in the land or in the air. And it's excellent fun."

80% - GamePro - "The controls for the plane are everything they should be, and echo most every other aspect of the game: a tightly polished product that is simply intuitive. Though the action became intense and sometimes frustrating, I was always ready to jump right back into the mix."

80% - EuroGamer - "Incognito has taken the DNA of Battlefield and crafted a sublime online console game - a virtual battlezone that serves up more than its fair share of wonderful audio-visuals, but more than that, plays beautifully, with every game you play supplying a key gameplay moment that only online gaming provides."

Verdict: Spend

noch ein review auszug:

Warhawk scored a 9.2 in a review that says the game "isn’t your slightly older brother’s. What it is is an on-foot, in-vehicle and in-air online battle of epic PlayStation 3 proportions."

"You’ll finally be adding PSN name after PSN name to your barebones friends list as if it were an Xbox Live account. Warhawk brings social networking to the PS3 with 32 players interacting and teams communicating via wireless headsets, a combination that screams multiplayer 2.0."

"Battlefield may have invented open-warfare gameplay a couple of years ago on the PC, but an experience that slick wasn’t duplicated on a next-generation console before Warhawk. At $40 for the PSN file, it may be the most expensive downloadable game you buy, but it’s currently the best online multiplayer title to hit PS3. By perfectly balancing out seamless on-foot, in-vehicle and in-air combat, Warhawk gives PlayStation Network a full game that Xbox Live has yet to been achieve."


Warhawk Guide in Englisch:

http://www.mycheats.com/view/superguide/5914/warhawk/ps3

58

Freitag, 31. August 2007, 12:16

@Martin: Dafür hätten wir gestern Abend über Xboxlive nicht drei Kommunikationswege nutzen müssen: Telefon, Internet, Chatnachrichten im PS-Menü, sondern einfach die XBL-Funktionen direkt aus dem Spiel heraus genutzt.
Hier muss Sony dringend nachbessern. Wenn alles läuft, ist es ja ok, aber Probleme gibt es immer mal.
Weiterhin muss ich bemängeln, dass man keine Einladungen verschicken kann, was sehr schade ist. So muss man auch hier den Umweg über das Internet nehmen.

Über den Punkt "Community" hat man zumindest Einsicht in seine Freundesliste und kann ggf. einem Spiel direkt darüber beitreten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 31. August 2007, 12:23

Zitat

Original von SoulRISE
.....
Über den Punkt "Community" hat man zumindest Einsicht in seine Freundesliste und kann ggf. einem Spiel direkt darüber beitreten.


Na toll... und ich habe gestern die 571 Spiele nach der Playstationfront abgesucht.... :smeissweg:

:rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Freitag, 31. August 2007, 12:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Na toll... und ich habe gestern die 571 Spiele nach der Playstationfront abgesucht.... :smeissweg:


Es ist mir auch erst später aufgefallen, da war es bereits zu spät :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten