Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 1. September 2007, 17:50

Ich greif einfach mit der rechten Hand um, oder verschränke die Finger der linken, ohne vom Stick zu kommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 1. September 2007, 17:56

Ihr könnt gar nicht glauben, wie ich mir gestern die Finger verrenkt habe... Kamera ausrichten, sprechen, Waffe wählen.... :biglaugh:

Auweia.... ich brauch mehr Finger....

EDIT: Play³ bewertet WH mit 89 Spielspaß
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Montag, 3. September 2007, 10:11

Also Rangspiele auf den SCEE-Servern geraten zum Glückspiel, man holt eher 6 richtige plus Zusatzzahl als draufzukommen.

Ich suche mittlerweile weltweit nach Rangspielen, bei den außereuropäischen Servern habe ich subjektiv das Gefühl eher in ein Match zu kommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Montag, 3. September 2007, 10:26

Nachdem Warhawk in den ersten Tagen echt gut gelaufen ist scheinen jetzt mehr und mehr Probleme aufzutreten! Vermutlich wegen Überlastung!
Bin gestern in kein Spiel und einmal erst gar nicht ins Netzwerk gekommen!?

Hoffentlich wird das schnell wieder besser!

Möglicherweise kann man sich deshalb den Bastel-Warhawk runterladen, so ist man während der Wartezeit auf nen freien Platz beschäftigt! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. September 2007, 10:28)


85

Montag, 3. September 2007, 11:03

Heute Nacht wurden angeblich die SCEE-Server vom Netz genommen. Ich hoffe, dass Sony an dem Problem arbeitet.
Bis dahin müssen wir uns halt zum Funzock verabreden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 3. September 2007, 11:17

Gestern Mittag war PSN insgesamt 3x down, soweit ich alleine das mitbekommen habe!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

87

Montag, 3. September 2007, 11:40

Ich fänd es klasse wenn man als Zuschauer in die Matches rein dürfte! :)

Zumindest in die Schlachten der Freunde, jetzt kommt nur die Meldung das das Spiel voll ist, ich will dann lesen: "Es werden keine weiteren Spieler zugelassen, möchten sie als Zuschauer teilnehmen?"

Das wär ne Sache!!!

Gruß,
Max

PS: Habt ihr im Startscreen und den Menüs auch kurze Soundstotterer, bei mir läuft das die Musik nicht richtig sauber!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

88

Montag, 3. September 2007, 11:59

RE: Neues Kanonenfutter

Zitat

Original von ltl.vamp
Was mich wirklich nervt (also so richtig tierisch, nervig, dass ich fluchen könnte): dass ich die L3-Taste drücken muss, wenn ich sprechen will! Also das nervt dermaßen..... blöder gehts nimmer!

Außerdem benötigt man viel zu viele Buttons, wenn man den Flieger steuern will... schlimmer gehts fast nimmer... gerade, weil es doch genug Flugspiele gibt, die das tausendmal besser können!



finde ich super! das ganze geschwaffel wird dadurch unterdrückt. sogar in der anleitung steht man soll die schnauze halten wenn man nichts wichtiges zu sagen hat :biglaugh:

stell dir vor... 32 typen bzw. 16 die wild labern und durch ihre seeross schnaufer die ganze bandbreite kaputt machen. nene die haben sich da was ganz gutes überlegt mit L3 :]

möchte auch cockpit - aber spielbar bzw. eine chance hätte man so überhaupt nicht durch den starren kamerawinkel. aber es wär halt trotzdem eine nette spielerei - selbiges bei den soldaten.

ansonsten bin ich eine flasche - hab aber meinen spass! 8) vorallem mit euch bzw. leuten die man kennt macht es ganz klar nochmal mehr spass.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 3. September 2007, 12:09

RE: Neues Kanonenfutter

Das ganze "Geschwafel" ist aber immens wichtig, wenn man als Team arbeitet. Für mich gab es kein besseres Spielerlebnis, als BF (wenn denn der verd... Chat mal funktionierte) und die Krönung aller Spielerlebnisse war ganz einfach Ghost Recon im großen Coop-Modus online!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

90

Montag, 3. September 2007, 12:10

RE: Neues Kanonenfutter

Das Drücken des Buttons ist ja nicht das Problem, die Belegung ist das Problem. Bei BFII musste man auch Knöpfchen drücken, aber einen der Schulterbuttons, somit war das erträglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 3. September 2007, 12:27

RE: Neues Kanonenfutter

Hab gestern offline mal alles ausprobiert und die Einstellungen getestet.

Zum Fluggerät kann ich nur sagen: verd... Sixaxis! Jetzt hab ich Sixaxis und Profi-Modus ausgeschaltet.... ist doch nur masochistisch mit den Einstellungen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

92

Montag, 3. September 2007, 12:43

geht mir gleich. wenn ich richtig zocken will muss proflight und sixaxsis draussen sein... zumindest momentan noch keine chance damit... aber wär übungssache.

umbelegen der knöpfe wäre so oder so ein muss und zwar für alle funktionen.

93

Mittwoch, 5. September 2007, 00:56

Offizielle Seite zu Warhawk

Hat schon mal jemand einen Blick auf die offizielle Seite geworfen? Dort gibt es alles Mögliche, einen von den Desktophintergründen hab ich mir gleich runtergeladen. Dann gibt es Szenen aus dem Spiel (die Flugbewegungen sind echt superkrass) und ein paar Minispiele. Die Minispiele sind nicht ganz einfach, aber fesselnd. Außerdem sehen sie ganz interessant aus.

http://www.warhawk.com/

94

Mittwoch, 5. September 2007, 01:57

Die Seite ist wirklich gut und es gibt jede Menge Inhalte aber die meiste Zeit verbringe ich dann doch auf dem Schlachtfeld in Warhawk.

Da läuft inzwischen wieder alles wie geschmiert, nur das mit den Ranglistenspielen ist mir noch ein Rätsel!? Ihr habt ja bereits erwähnt das es ein wenig dauert bis die Statistik aktualisiert wird, mal sehen ob ich bis morgen aufgestiegen bin. Die Meldung für meinen neuen Rang erhielt ich ne gute Stunde bevor ich ausgeschalten habe und beim Beenden war noch nichts zu finden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 5. September 2007, 10:30

Blöde Frage: woran erkenne ich ein Ranking-Match?
Wie kann ich das selber erstellen? (habs irgendwie nicht geschafft)

:biglaugh: (peinliches Grinsen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

96

Mittwoch, 5. September 2007, 10:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Blöde Frage: woran erkenne ich ein Ranking-Match?
Wie kann ich das selber erstellen? (habs irgendwie nicht geschafft)

:biglaugh: (peinliches Grinsen)


Ich war bislang zu faul die Anleitung zu lesen aber ich glaube Ranking-Matches sind die blauen bei denen SCCE vorne angestellt ist, oder!?

Ob man sie überhaupt selbst erstellen kann!?

*** Edit ***

Hab schnell nachgeschaut, Spieltyp "Dedicated" macht ein Ranked Game auf!

Und Ranked Games kann man sich per Filter anzeigen lassen!

Heute Mittag mal antesten und nachschauen ob sich nach gestern Nacht was an meinem Rang geändert hat! Ich muss nämlich aufsteigen, will neue Soldaten und Fluggeräte haben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 5. September 2007, 10:48

Und wie und wo finde ich die Anleitung? :biglaugh: (peinliches Grinsen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

98

Mittwoch, 5. September 2007, 11:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Und wie und wo finde ich die Anleitung? :biglaugh: (peinliches Grinsen)


Also zunächst ein kleiner Hinweis auf meinen Edit im vorletzten Post! ;)

Und die Anleitung gibts auf www.warhawk.com (USA), nennt sich Online Help ist aber downloadbar!

Auf der deutschen Warhawk-Seite ist leider noch nichts zu finden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

99

Donnerstag, 6. September 2007, 12:02

Gestern Nacht war ich mit Zockerkollege Adrain in Warhawk unterwegs und das Spiel wird jeden Tag besser! Wenn jetzt noch die Ranked Games endlich funktionieren und man sich Soldaten und Flugzeuge freispielen kann dann wird Warhawk der ultimative Onlineknaller!

Mal ein paar Details die wir entdeckt haben:

- Freier Fall: Mit dem Nachbrenner senkrecht nach oben dann stirbt irgendwann der Motor ab und man legt einen freien Fall hin bis der Motor wieder durchstarten kann! Ist eine riesen Gaudi!

- Beiflieger: Steigt als zweiter Mann in einen Warhawk und ihr könnt eine Sightseeingtour starten! Mann kann die Kamera frei bewegen und erlebt das Fliegen ganz neu und spektakulär!

- Klettermaxe: Euer Soldat kann sich an Vorsprüngen festhalten und hin- und her hangeln.

- Gruppenausflug: In den Jeep passen bis zu drei Mannen, wenn der Wagen nicht voll besetzt ist kann man durch halten der Vierecktaste den Platz mit dem D-Pad wechseln.

- U-Turn: L2 + R2 und man kann ganz enge Kurven fliegen.

Viel Spaß beim Zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

100

Donnerstag, 6. September 2007, 13:10

Zitat

Original von kurtzen
- Beiflieger: Steigt als zweiter Mann in einen Warhawk und ihr könnt eine Sightseeingtour starten! Mann kann die Kamera frei bewegen und erlebt das Fliegen ganz neu und spektakulär!


Ist es dann auch möglich aus dem Warhawk auszusteigen, wenn er noch in der Luft ist?

Zitat


- Klettermaxe: Euer Soldat kann sich an Vorsprüngen festhalten und hin- und her hangeln.


Immer X drücken, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sich festhält.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten