Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 20. September 2007, 16:20

das spiel ansich funktioniert perfekt! das problem sind nur die statistiken und die punktevergabe in zusammenhang mit ranked servern. bis das alles funzt kann man ja einfach trainieren - der patch ist jedenfalls seit release in der mache.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 20. September 2007, 16:27

Wenn es nach GTtv geht, dann lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Und denen trau ich eigentlich fast immer. Außerdem sind hier ja auch die meisten begeistert.

123

Donnerstag, 20. September 2007, 16:34

wenns um wertungen generell geht ist warhawk eh eines der besten PS3 spiele:

http://www.gamestats.com/objects/748/748468/

124

Donnerstag, 20. September 2007, 16:51

Ich empfehle dir die Beobachtung eines belebten Warhawk-Threads. Sobald dort positive Rückmeldungen zu den Servern kommen würde ich zuschlagen!

Momentan brauchst du teilweise über ne halbe Stunde um in ein Spiel zu kommen und die Statistiken machen was sie wollen bzw. sie sind total durch den Wind.

Es wird angeblich überlegt ob man alles resetet und nochmal von vorne anfangen lässt, dann kann jeder froh sein der erst neu einsteigt.

Gruß,
Max

PS: Und man kann nur durch Ranked Games neue Outfits für Soldaten und Warhawks freispielen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 20. September 2007, 17:24

Ich hätte nichts gegen ein reset.
Und die Leute die schon etwas länger spielen sind auch nicht wirklich dagegen. Von daher dürfte nur eine eine Handvoll stinkig sein.

Wie ist eigentlich das Jambra Headset?

126

Donnerstag, 20. September 2007, 17:31

Zitat

Original von fake
Wie ist eigentlich das Jambra Headset?


Soll ganz brauchbar sein, wobei auch Besitzer berichten das es mit allen Spielen perfekt funktioniert außer mit Warhawk! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

127

Donnerstag, 20. September 2007, 17:44

wieso kann ich warhawk bereits im store saugen?
ab nächster woche steht es wohl erst in den regalen der händler.
All your base are belong to us

128

Donnerstag, 20. September 2007, 18:25

Zitat

Original von Friday1984
wieso kann ich warhawk bereits im store saugen?
ab nächster woche steht es wohl erst in den regalen der händler.


Lesen bildet!

Warhawk wurde im PSN-Store mehr oder weniger weltweit gleichzeitig veröffentlicht! (30.08.2007)

In den USA kam auch zur selben Zeit die BD-Version auf den Markt, nur in Europa kommt sie nun erst am 26.09.2007 (hoffen zumindest alle! ;) )!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Donnerstag, 20. September 2007, 19:37

warum lesen wenn ich hier schnelle antworten auf meine fragen bekomme =P
All your base are belong to us

130

Donnerstag, 20. September 2007, 19:39

clever little clover ;)

131

Samstag, 22. September 2007, 10:57

Mein täglicher Servertest hat gestern perfekte Verbindungen festgestellt, diese neuen Md-Server (vorher gab es nur Lg-Server (Md undLg ist ein Kürzel in den Servernamen, keine Ahnung was sie bedeuten)) lassen einen sofort rein!
Mds gehen auch meist nur bis maximal 24 Spieler, vielleicht lag das Problem in den 32-Spielern pro Karte?!

So taugt das auf jeden Fall was!

Jetzt müssen nur noch die Statistiken stimmen! Ist zwar nett das ich plötzlich den siebten Rang am Start habe aber ich hätte ihn mir doch ganz gerne verdient anstatt in einem einzigen Spiel 3 Ränge geschenkt zu bekommen! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

132

Samstag, 29. September 2007, 13:26

Hey meine werten Warhawk-Mitstreiter,
seid ihr eigentlich noch ab und zu online!?

Man bekommt derzeit Ränge geschenkt!

Ich hab sogar meist zwei verschiedene ;) , da sich die Angaben in Profil und auf dem Startbildschirm oft unterscheiden!?

Momentan dürfte es aber der Stabsfeldwebel sein, mit knapp 700 Punkten, normalerweise braucht man glaub mehrere 10000 oder sogar 100000 Punkte dafür!?

Warhawk lief bei mir die letzten Nächte übrigens erstaunlich gut! Kam immer auf die Server, hatte ne perfekte Verbindung und keinerlei Performanceprobleme!

Das es mir so schön flüssig vorkam kann allerdings auch an Heavenly Sword liegen das ich parallel spiele, denn das ruckelt und zuckelt wie die Seuche, da ist anschließend alles andere butterweich! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

133

Sonntag, 30. September 2007, 23:45

ich spiele nun auch fleißig warhawk und es macht echt viel spaß muss ich sagen. hab mich anfangs gewundert was die gegner für kranke manöver fliegen und ich nicht .... irgendwann hab ich dann gemerkt, dass man vom schwebe- in den flightmode wechseln kann ^^ hrrhrr
All your base are belong to us

134

Montag, 1. Oktober 2007, 17:31

@fake: hab das headset mal im chat getestet und da funktioniert es tadellos ... allerdings konnte ich bei warhawk damit noch nichts anfangen.
vielleicht sollte man sich zum zocken im teamspeak aufm pc verabreden^^
All your base are belong to us

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 1. Oktober 2007, 17:35

Bei Warhawk musst du L3 drücken damit man dich quasseln hört ;)

Hier ist mal wieder eine der Wertungen die ich nciht nachvollziehen kann
http://www.demonews.de/reviews/index.php…=1468&bs=16&s=1
Ganze 67% hat Warhawk da bekommen :poke:

136

Montag, 1. Oktober 2007, 18:15

entweder kann ich die jungs akustisch nicht verstehen oder es sind japaner^^

frage: ist es besser mit profiflug aktiviert zu spielen oder nicht?
also ich komme mit profiflug besser klar
All your base are belong to us

137

Montag, 22. Oktober 2007, 17:28

Gibt es schwarze Balken auf alten 4:3 Fernseher???

138

Freitag, 2. November 2007, 02:28

Endlich kommt der Patch!

Zitat

FINALLY! -- and Yes...I realize this was a loooong time coming :-P

We are going to be globally deploying the v1.1 during an extended maintenance window Friday, November 2nd between 5am and 9am Pacific.

To recap, here are the items addressed by the patch:

Server-side
* Stat database stability improvements
* Improved server stability
* Max Clan limit changed from 32 to 64
* Viral Rank-up bug fixed and correct for players that were accidentally ranked up.
* “Time-in-Vehicle” Stats fixed so certain awards can now be granted properly.

Client-side (this is the one that you will actually download to your PS3)
* Stat connection, fetch/post fixes
* Significantly improved client connection stability
* Quad “????” Ping display bug fixed.
* Added support for Player-Ranked Servers.
* Game synchronization fixes due to fluctuating network conditions (packet-drop).
* Crash fixes for end of game and split screen.

A couple of things that I want to point out. Some of you were able to download the v1.1 patch before it was "officially" ready. Since this occurred without the server-side updates to compliment it, not all of the fixes would have functioned. Specifically the viral-rank-up fix and the time-in-vehicle stat fix. Once we bring the system back online Friday, 9am Pacific, these fixes will be functional.

Also, once we deploy the patch, when you boot Warhawk, you will be prompted by the XMB to download the v1.1 patch. This is a fast download so it's not a time killer. Once the XMB has pulled the patch down, Warhawk will boot back up and be happy! You will also notice a "v1.1" in the lower right corner of the screen.

So...we'll be monitoring the roll-out tomorrow and this weekend so please check the forums for any updates We'll also be updating the announcements text today as well.

I would also like to extend a heart-felt "Welcome Back!" to our talented QA, SCERT and PDIT teams in San Diego. I've said it before and I'll say it again, they are the ones "behind the curtain" making a lot of this happen and its great to have them back!

As Always...Rock on!


Ich hoffe unser Clan erwacht dann langsam zum Leben! :) Wegen Verbindungsproblemen und falschen Rängen hatte ich schon seit Wochen kein Warhawk mehr gespielt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

139

Freitag, 2. November 2007, 08:32

warhawk Ranglistenproblem

Moin erstmal

So ich habe folgendes Problem. Ich zocke Warhawk ab und zu und habe jetzt ganze 250 Punkte (lol) und bin schon Generalleutnant. Wie getn das? Weiss jemand Rat?

Dann hatte ich gestern das Problem, das auf einem Server jemand mit genau meinem Namen umherflog. Allerdings mit einer (1) hinten dran. Wie kann das sein wenn ich kein Splitscreen spiele?
Danke schon mal für die Antworten

140

Freitag, 2. November 2007, 10:26

RE: warhawk Ranglistenproblem

Zitat

Original von Karnus
Moin erstmal

So ich habe folgendes Problem. Ich zocke Warhawk ab und zu und habe jetzt ganze 250 Punkte (lol) und bin schon Generalleutnant. Wie getn das? Weiss jemand Rat?

Dann hatte ich gestern das Problem, das auf einem Server jemand mit genau meinem Namen umherflog. Allerdings mit einer (1) hinten dran. Wie kann das sein wenn ich kein Splitscreen spiele?
Danke schon mal für die Antworten

Hallo Karnus, herzlich willkommen bei PSF erstmal! :)

Dann eine Bitte: Wenn es schon ein Thema zum Spiel gibt, erstmal dort reinschauen und überlegen ob die Frage dorthin passt oder sich dann von alleine klärt! ;)

Nun die Antworten:
Das sind alles bekannte Bugs, die heute mit einem Patch (siehe letzter Post von mir) behoben werden sollen.

Kaum zu glauben das Sony jetzt über zwei Monate gebraucht hat um einen Patch für die doch recht massiven Probleme zu liefern!

Hoffen wir darauf, dass sie auch wirklich gelöst wurden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten