Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 2. November 2007, 10:33

Zitat

Original von kurtzen
Endlich kommt der Patch!

Zitat

FINALLY! -- and Yes...I realize this was a loooong time coming :-P

We are going to be globally deploying the v1.1 during an extended maintenance window Friday, November 2nd between 5am and 9am Pacific.

To recap, here are the items addressed by the patch:

Server-side
* Stat database stability improvements
* Improved server stability
* Max Clan limit changed from 32 to 64
* Viral Rank-up bug fixed and correct for players that were accidentally ranked up.
* “Time-in-Vehicle” Stats fixed so certain awards can now be granted properly.

Client-side (this is the one that you will actually download to your PS3)
* Stat connection, fetch/post fixes
* Significantly improved client connection stability
* Quad “????” Ping display bug fixed.
* Added support for Player-Ranked Servers.
* Game synchronization fixes due to fluctuating network conditions (packet-drop).
* Crash fixes for end of game and split screen.

A couple of things that I want to point out. Some of you were able to download the v1.1 patch before it was "officially" ready. Since this occurred without the server-side updates to compliment it, not all of the fixes would have functioned. Specifically the viral-rank-up fix and the time-in-vehicle stat fix. Once we bring the system back online Friday, 9am Pacific, these fixes will be functional.

Also, once we deploy the patch, when you boot Warhawk, you will be prompted by the XMB to download the v1.1 patch. This is a fast download so it's not a time killer. Once the XMB has pulled the patch down, Warhawk will boot back up and be happy! You will also notice a "v1.1" in the lower right corner of the screen.

So...we'll be monitoring the roll-out tomorrow and this weekend so please check the forums for any updates We'll also be updating the announcements text today as well.

I would also like to extend a heart-felt "Welcome Back!" to our talented QA, SCERT and PDIT teams in San Diego. I've said it before and I'll say it again, they are the ones "behind the curtain" making a lot of this happen and its great to have them back!

As Always...Rock on!


Ich hoffe unser Clan erwacht dann langsam zum Leben! :) Wegen Verbindungsproblemen und falschen Rängen hatte ich schon seit Wochen kein Warhawk mehr gespielt!

Gruß,
Max



same here! headset fehlt immernoch! ich will euch doch mit meinem bayrischen akzent betören :D (ich weiss nicht warum aber obwohl ich schweizer bin werde ich dauernd von deutschen "franz beckenbauer" genannt...)

142

Freitag, 2. November 2007, 10:46

Der Kaiser Franz :biglaugh:

143

Freitag, 2. November 2007, 10:47

Zitat

Original von McE
same here! headset fehlt immernoch! ich will euch doch mit meinem bayrischen akzent betören :D (ich weiss nicht warum aber obwohl ich schweizer bin werde ich dauernd von deutschen "franz beckenbauer" genannt...)


Das sind wahrscheinlich massive Persönlichkeitsstörungen aufgrund exzessivem Internet- und Videospielkonsum! :biglaugh:

Headset ist bei mir auch noch Fehlanzeige, kann mich einfach nicht entscheiden!? Aber gibt es ja jetzt nen Thread dazu, vielleicht ergibt sich da was!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

144

Freitag, 2. November 2007, 11:01

Ja also ich warte auf jeden fall noch auf ein Original Sony für Überkopf wie das Logitech^^

145

Freitag, 2. November 2007, 11:02

jo mai... a guete moss bier gibts olleweil bei mir.


sony macht keine peripherie - die anderen könnten dies besser weshalb sony das denen überlasse hiess es anfangs mal.

ich werde mir auf jeden fall das bluetooth headset und die tastatur die extra für die PS3 gemacht wird von logitech kaufen.

146

Freitag, 2. November 2007, 13:59

Kurzer Hinweis:

Der Patch ist da aber Warhawk funktioniert nicht!

Warum?

Sony patched ja auch die Server und solange kann man nicht spielen!

Also keine Panik!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

147

Freitag, 2. November 2007, 16:10

Also steht da denn sowas wie von diesem Konto können Sie dieses Produkt nicht starten oder so ähnlich?!

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 2. November 2007, 18:38

Ja das steht da, allerdings eher weil die mit dem Patch Mist gebaut haben. Es wurden nämlich im Zuge des Patches die Benutzerdaten überschrieben, so dass nur noch "kein Benutzer" Warhawk starten kann, da ja zum Start des Patches der Benutzer abgemeldet wurde. Geh mal ins offizielle Community-Forum da drehen schon alle am Rad.

Ich bin mal gespannt wie die die Suppe wieder auslöffeln wollen.....wollte heute eigentlich auch schön zocken.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wallace666« (2. November 2007, 18:39)


149

Freitag, 2. November 2007, 18:44

Oh mann shit ist das. Haltet mich mal auf dem Laufenden Ladies^^

150

Freitag, 2. November 2007, 18:55

Sony will Warhawk patchen und killt es dabei!

Kann man Unfähigkeit noch krasser demonstrieren!?

Besonders interessant finde ich die Tatsache dass es vor ein paar Tagen, als Patch 1.1 kurze Zeit aus versehen erhältlich war, noch ohne Probleme funktioniert hat! :biglaugh:

Mein Warhawk geht übrigens auch nicht mehr! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

151

Freitag, 2. November 2007, 18:57

Also ich hab bis eben Simspons geguckt^^ Schmeiss meine Playse jetzt auch mal an und guck nach :rolleyes:

Ähm wo lädt man denn den Patch runter? Über den store oder einfach im Spiel weil ich kann spielen. Nur Ranglistenspiele gehen nicht?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delicious« (2. November 2007, 19:12)


wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 2. November 2007, 19:38

Ich hab gerade gelesen, dass die den Patch nun wohl re-released haben und er auch angeblich funktioniert.

Ich frage mich nur wie den ganzen Besitzern der Download-Version, die nicht in Foren, etc. unterwegs sind beibringen wollen, dass die sich das Spiel nochmal runterladen müssen damit es funktioniert. Dies soll angeblich helfen um der schönen Fehlermeldung: "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich" aus dem Wege zu gehen. Man soll angeblich Warhawk vorher nicht löschen sondern einfach so drüberinstallieren. Ich probiers mal nachher mal aus....

Ganz ehrlich, die Verantworlichen sollten lieber mit Lego spielen oder sonstigem, aber bitte nicht so einen Mist fabrizieren.

@Delicious Der Patch kam bei mir nachdem ich Warhawk startete, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, da es ja nicht läuft... :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wallace666« (2. November 2007, 19:39)


153

Freitag, 2. November 2007, 22:59

Also bei mir kam gar kein patch ich konnte spielen aber keine Ranglisten spiele?!?

154

Freitag, 2. November 2007, 23:28

Zitat

Original von wallace666
Man soll angeblich Warhawk vorher nicht löschen sondern einfach so drüberinstallieren.


Also bei mir gings, aber rangtechnisch hat sich nix verändert. Immernoch 250 Punkte und Generalleutnant. Lustigerweise hab ich bei Information aber version 1.1 stehen. Ich denke, da wird sich demnächst etwas gravierend ändern . Das ist nix Halbes und nix Ganzes.

Die Ranglistenserver waren grad noch alle besetzt da war ich gezwungen auf einen "weissen" zu joinen. Ging wunderbar.

155

Samstag, 3. November 2007, 01:57

Ich hab heute Abend einfach Warhawk gelöscht, neu geladen und dann den Patch installiert, nun funktioniert alles wunderbar!

Euer Rang wird erst bei der nächsten Berechnung korrigiert. Ich wurde nach dem ersten Match auf meinen realen Rang gesetzt.
Ich kam auch sofort auf den ersten Server den ich mir ausgesucht hatte!

Das einzige was nun noch stört, ich habe null Chancen beim Zocken, da ich seit einigen Wochen nicht mehr aktiv war! ;(

Das kostet wieder einige Nerven und viel Übung bis ich wieder richtig mitkämpfen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

156

Samstag, 3. November 2007, 03:15

das problem scheint behoben. ich habe nur den patch geladen und es läuft alles wunderbar! in der meldung steht das man zuerst ein ranked match machen muss damit die statistik angepasst wird.

157

Dienstag, 27. November 2007, 16:25

Herunterladbare Erweiterung für Warhawk™ ab Dezember bei PLAYSTATION®Network

Die Online-Schlacht begann im August, als Warhawk™ auf PLAYSTATION®Network (PSN) erschien. Seitdem treten weltweit Spieler auf PLAYSTATION®3 (PS3™) gegeneinander an und ringen in dieser militärischen Mehrspieler-Konfrontation um die Vorherrschaft. Dabei spielt es keine Rolle, ob man alleine unterwegs ist oder sich mit einem Team von Chernovanern oder Eucadianern zusammentut, um zu Fuß, am Steuer eines Panzers oder im Cockpit des mächtigen Warhawks in die Schlacht zu ziehen – Warhawk™ bietet immer Nonstop-Action! Und es wird noch besser, denn bei PSN erscheint Operation: Omega Dawn, die erste herunterladbare Erweiterung für Warhawk™, exklusiv im PLAYSTATION®Store. Operation: Omega Dawn eröffnet dem Spieler ein völlig neues Gameplay-Erlebnis, das die strategischen Elemente des Spiels erweitert. Es gilt eine neue Welt zu erkunden und ein einmaliges neues Flugzeug zu steuern: das atemberaubende Kampf-Landungsschiff KT-424.

Bei Operation: Omega Dawn geht der Kampf zwischen Eucadianern und Chernovanern in die nächste Runde. Beide Mächte setzen alles daran, die Kontrolle über die High-Tech-Anlagen eines neuen, zentralen Schlachtfeldes zu erlangen: die der „Omega Factory“. Die Schlacht findet in einer vollkommen neuen Spielwelt statt: Auf einem nächtlichen Fabrikgelände müssen sich die Spieler durch fünf neue Spielfelder mit modernen Gebäudekomplexen und gewaltigen Hochbauten kämpfen. Die neue Karte ist die bisher größte Kampfzone für Warhawk™ und unterstützt alle bekannten Spielmodi einschließlich „Team-Deathmatch“, „Erobere die Flagge“ und dem „Zonen“-Modus.

Aber das ist noch nicht alles! Was wäre ein neues Schlachtfeld ohne neue Ausrüstung? Operation: Omega Dawn enthält ein zusätzliches Superspielzeug, mit dem Warhawk™ zum noch intensiveren Erlebnis wird: das Kampf-Landungsschiff KT-424. Dieses Flugzeug wird aktiviert, indem der Spieler eine der zahlreichen Rüstungsfabriken auf der Karte erobert. Das verschafft ihm Kontrolle über ein Transportmittel, das sieben Soldaten und ein Bodenfahrzeug auf einmal befördern kann. Neben Platz für einen Piloten, sechs Einsatzkräfte und ein Bodenfahrzeug bietet das Kampf-Landungsschiff KT-424 noch eine neue tödliche Waffe: das schwere Hilfsgeschütz MBEC-3. Die Einsatzmöglichkeiten des Kampf-Landungsschiffs KT-424 sind schier unbegrenzt, denn die neue Welt ist voller unterschiedlich hoher Schiffsdeck-Ebenen, erhöhter Plattformen und Fabrikdächer, die nur mit Flugzeugen zu erreichen sind.

Ab Dezember heißt es auf PLAYSTATION®Network: „Voll durchladen!“ und bereit sein für Operation: Omega Dawn. Der Sieg ist jenen Einsatzteams vorbehalten, die die größte Entschlossenheit, Weitsicht und Disziplin mitbringen.


kostenlos oder wie!? als preis wurde in der meldung nur UVP von warhawk selbst genannt!

bilder vom dropship: http://www.insidegamer.nl/playstationsto…wk/screenshots/

158

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:31

Auf www.gamersyde.com findet man nun die ersten Gameplayvideos zu der neuen Karte und dem Truppentransporter von Warhawk!

Sieht beides wirklich klasse aus und wird mich zu 100% wieder an Warhawk fesseln!

So wie ich das im Video erkannt habe kann man zu siebt im Transporter Platz nehmen und jeder hat die Möglichkeit ein Geschütz zu nutzen!

Mit den richtigen Leuten an Board wird der Transporter sicher zu nem ganz schönen Monster, er hält nämlich auch fast zwei Magazine aus der Flak aus! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

159

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:55

UHHH muss ich mir dann auch mal noch Holen das teil.

160

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:55

Ich hoffe das mit Upgrade und Patch 1.2 dann auch der DS3 unterstützt wird!

Außerdem sollten wir dann wirklich mal unseren Clan aus der Versenkung holen! ;)

Mit der inzwischen aufgebauten EyeToy sollte auch der Chat wunderbar funktionieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten