Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:54

aber definitiv! ;)

das war wieder eine kurze nacht max...

162

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:36

Sehr schön da geht ja über Weihnachten was!

Zitat

Infos zu Warhawk (Patch 1.2 & Patch 1.3)

Der Kopf hinter Warhawk, Dylan Jobe , hat sich im US PlayStation Board zu Wort gemeldet und folgende Infos über kommende Warhawk Updates bekannt gegeben:



* Die Erweiterung "Omega Dawn" kommt wie gehabt am 20.12.2007
* Patch 1.2 erscheint am 19.12.2007 und verbessert diverse Onlinesachen
* Patch 1.3 soll 2008 erscheinen, weitere Verbesserungen enthalten und auch neue Einheiten mit sich bringen und das gratis

Quelle: www.onpsx.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

163

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:50

update runtergeladen und schon komm ich nich mehr ins warhawk netzwerk... hat das problem noch jemand ?

EDIT : ok geht wieder... war wohl nur kurzzeitig.. laut informationen im spiel ist rumble ab jetz aktiviert... :D

Edit 2 : ähh... ich konnte mir eben Omega Dawn für 0.00€ runterladen ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdmx« (19. Dezember 2007, 14:04)


Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 3. März 2008, 09:12

Spielt noch jemand Warhawk?

Wollte das Teil heute abend mal aus dem Store ziehen.

Nick ist Hanni1605, habe wohl kein Headset!

Kann da jmd eins für die PS3 empfehlen, was man auch zum telefonieren nutzen kann?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 3. März 2008, 09:41

Das Logitech Mobile Pro ist ziemlich gut.
Und es funktioniert auch sehr gut mit der PS3.

166

Donnerstag, 20. März 2008, 14:35

bin mir am überlegen, ob ich mir Warhawk kaufe... das geld hätte ich, es kostet "nur" 40€ bei uns mit spiel und Bluetooth headset... das ist so ein package denke ich...

könnt ihr das empfehlen, um was gehts hauptsächlich in dem spiel, und was ist der sinn!!??

ich mach das wahrscheinlich nur, weil ich sowieso ein Headset brauche, und wenn ich headset und spiel bekomme, sag ich nicht nein...

also, ich warte auf answers!!

:)
Scio me non scire!!

167

Donnerstag, 20. März 2008, 15:12

Deine Antworten findest du auf den letzten 10 Seiten! Viel Spaß beim Lesen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

168

Samstag, 22. März 2008, 13:01

Trailer zum Warhawk Patch v1.3

Die Neuerungen in bewegten Bildern
Sony hat im offiziellen PlayStation Blog einen Trailer zum kommenden v1.3 Patch für Warhawk veröffentlicht. Dieses kostenlose Update bringt nicht nur Verbesserungen, sondern auch neue Gameplay-Elemente mit sich.
Scio me non scire!!

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 22. März 2008, 15:01

Ich hab das Spiel auch und es macht wirklich eine menge spaß.Also wer auf coole Multiplayer gefechte steht (wie z.b. CoD4 :)) der sollte zugreifen.Es ist aber sehr arcadig und daher nicht so realistisch.Man hat durchaus sehr viele möglichkeiten seinen Feind um die Ecke zu bringen. 1A Game :]

171

Donnerstag, 3. April 2008, 21:38

Warhawk Update 1.3 veröffentlicht!

Das kostenlose Update steht zum Download bereit
Sony hat heute das kostenlose 1.3 Update für Warhawk veröffentlicht. Nach dem herunterladen der 55MB großen Datei erfährt das Online-Spiel einige Verbesserungen, aber auch einige neue Gameplay-Elemente.

HIER die Neuerungen!!
Scio me non scire!!

172

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:07

Ich hätte eine Frage: Ich benutze das Headset das Warhawk beigelegt war und habe es ordnungsgemäß installiert. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich funktioniert deshalb: Hört man, wenn man selber etwas ins Headset spricht, seine eigene Stimme aus dem Lautsprecher des Headsets oder nicht?

173

Montag, 30. Juni 2008, 00:05

war bei meinem bluetooth headset auch so, hab es dann verkauft und mir jetz ein headset gekauft, welches man mit einem usb anschluss an die ps3 anschließt. das echo ist aber trotzdem noch da, denke dass das normal ist. denn in spielen kahm das meiner meinung nach noch nicht vor, das man seine eigene stimme hört, bei mir ist s nur wenn ich einen chat öffne.

174

Montag, 30. Juni 2008, 07:43

Genau das ist es nämlich: Bei mir kommt eben kein Echo. Und ich weiß mittlerweile echt nicht mehr an was es liegen könnte dass es nicht funzt...

Thema bewerten