Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 17:29

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots befindet sich noch in der Entwicklung, aber das ist ja bei vielen Spielen für die PS3 noch so :P Ein erster Trailer wurde auf der Tokyo Game Show 2005 gezeigt. Ein zweiter Trailer auf der E³ 2006. Es gibt einige Parallelen zwischen MGS4 und Fincher. Das lässt sich aus dem anfangs geplanten Otacon-Roboter vom ersten Trailer erschließen. Dieser hieß Metal Gear Euro II und sollte den Codec, ein hochentwickeltes Funkgerät, ersetzen. Snake leidet in MGS4 unter plötzlichen Schmerzanfällen. Es steht aber noch nicht fest woher diese kommen. Vermutungen waren der FoxDie-Virus oder der plötzliche Zerfall seiner Zellen. Außerdem sagt Naomi, dass Snake nur noch 6 Monate zu Leben hat. Innerhalb dieser Zeit muss er seine letzte Mission ("final mission" die in der "Auslöschung der eigenen Gene" besteht) noch beenden.

Ausführliche Infos:

KLICK

Trailer:

Tokyo Game Show 2005
E³ 2006

Bilder:

gibt es HIER

Zitat

Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima

03.04.07 - Kotaku veröffentlicht ein Interview mit Hideo Kojima von Konami, der an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Click Picture arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Nach der Einigung von Sony mit Immersion, will Kojima sehr gerne Rumble-Technik einsetzen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wenn sie noch reicht, würde er Rumble gerne einbauen.

Allerdings befindet er sich in einer Zwickmühle: Er hat Metal Gear Solid 4 ohne Rumble entworfen und hat dafür sehr gute Ideen ins Spiel eingebracht. Sollte Rumble konkrete Formen annehmen, dann müsste er eine Entscheidung fällen, ob man die bisher integrierten Sixaxis-Funktionen fallenlässt und mit Rumble ersetzt.

So etwas wie einen Rumble-Patch soll es zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht geben.

- Kojima betont zwar immer wieder, dass er nach Fertigstellung von Metal Gear Solid 4 kein Interesse mehr an der Serie hat und etwas Neues machen will; allerdings fügt er hinzu, dass das am Ende auch von den Fans abhängt.

Wenn die Fans mehr Metal Gear-Spiele haben wollen, wird Kojima vielleicht als Produzent einspringen. Auf diese Weise können sich neue Directors mit der Serie befassen, während er das Projekt überwacht und sich vielleicht um etwas Neues kümmert.

- Metal Gear Solid 4 ist für die PS3 bestimmt, und eine Umsetzung für die Xbox 360 ist nicht geplant.

Flickflauder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Spanien

Beruf: Spartaner

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:57

Nun ich werde wohl für diese Bemerkung hier regelrecht zerfleischt, werfe aber trotzdem den ersten Stein.
Metal Gear Solid 4 kommt jetzt trotzdem für die XBox 360, 8 Monate später aber mit mehr Inhalt!!

http://www.xboxfront.de/news-1290-7156-M…ar_Solid_4.html

Man merkt wohl das ich auf der Seite der 360 bin, aber deswegen lache ich euch (alle ps3 fans) nicht aus, obwohl fast alle next-gen Spiele auch-/für die 360 kommen aber das mit Metal Gear Solid 4 ist wirklich traurig...

... aber ich kaufs mir trotzdem :D :D.

Mfg Flickflauder
"Nachts schmeckt Cola besser als aus der Flasche"

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:17

^^ Dein dämliches Avatar ist sowas von lächerlich !

Bin zwar Multikonsolero , aber wenn man irgendwo etwas drauf Braten kann dann auf der 360 :laugh: :laugh: :laugh:

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:11

Ist doch ok wenn alle games für alle Plattformen erscheinen.

Nur dann bitte für die jeweilige Plattform gut entwickelt und keine einfache Umsetzung wo die spezifischen Eigenschaften der jeweiligen Plattform korrekt ausgenutzt werden...


Ich finde den Trailer zu MSG4 sehr schick ... macht Lust auf mehr

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:39

was soll der scheiß? letztes jahr auf der gc hat kojiama per videobotschaft noch versprochen dass er das nächste mal mgs4 auf die gc mitbringt und jetzt tauchts nicht im konami lineup auf....da fühlt man sich schon etwas verarscht...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:20

Zitat

* Snake kann sich mit Hilfe der Octocam totstellen.
* Man kann die Waffen der Gegner nehmen.
* Snake kann sich im Liegen seitwärts rollen.
* Es wird ein elektrisches Betäubungsmesser geben.
* Rollt man zuviel übergibt sich Snake.
* Man kann sich die Bilder der Erotikmagazine (die man normalerweise als Ablenkung benutzt) selbst ansehen.
* Es wird eine 3rd Person Ansicht geben.
* Das Spiel besitzt aber auch eine First Person Modus.
* Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.
* Mit Hilfe des SIXAXIS kann man die Octocam abschalten.
* Metal Gear MKII wird mit Hilfe des SIXAXIS gesteuert.


Geil :biglaugh:

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:18

Hört sich schonmal gut an. Die Tatsache, dass Snake am Boden rollen kann, könnte auf eine eingängigere Steuerung hindeuten, was ich begrüßen würde :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:04

Und noch was...

Zitat

Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.

Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)


... ich freu mich drauf.

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:58

Zitat

Original von fake
Und noch was...

Zitat

Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.
Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)

... ich freu mich drauf.


http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=525&sid=

Ich habe mal einen passenden Thread eröffnet. In fünf Tagen wissen wir dann mehr.

Hier weiter mit MGS4.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:58

War eben auf der offiziellen MGS-Seite, dort findet man ein paar nette (leider winzig kleine) Screenshots von MGSO und dort wird angekündigt das man am 25 Juli um Mitternacht ein Gameplayvideo von MGS4 veröffentlicht! :)

Das ist ne Hammerswoche für die PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:51

Zitat

Original von kurtzen
Das ist ne Hammerswoche für die PS3!


Das haste recht. Danke für die Info.
Freitag hab ich meinen letzten "Arbeitstag", dann bin ich 3 Wochen von allem befreit. Nicht lernen, nicht arbeiten, keine Eltern, nur Party, Freunde, Schlafen und PS3 8)

Bin mal gespannt was uns bei dem Video gezeigt wird.

12

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:54

Demo auf Gametrailers, sau geil 8o

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:10

Auf www.gamersyde.com bekommt man ebenfalls ein 15 min Video der Gameplaydemonstration!

Dann müssen wir ja gar nicht bis Mitternacht warten! :)

Auf www.gamefront.de findet ihr 48 HD-Screenshots in der seltsamen Auflösung von 2048x1152px!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juli 2007, 20:12)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:31

GTtv hat ebenfalls das Video im Angebot.

KLICK

Jetzt noch in HD und ich bin glücklich.

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:49

mir fällt bei mgs immer nur die etwas seltsame ki auf....z.B. als man sich in dem müll container versteckt, da hätten der eine doch einen längst sehen müssen so wie der den deckel weit öffnet oder am anfang wo solid am boden liegt mit der tarnung und der feind an ihm vorbei, da denk ich mir auch, dass der da wenigstens nicht stutzig wird und sich das ganze genauer anschaut. denn ne leiche die zufälligerweise mit der bodentextur übereinstimmt gibts ja auch nicht alle tage....oder die ki hat ne enorme sehschwäche....
trotzalledem sehr beeindruckend

16

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:07

kann sein das die des mit den texturen jetzt auf die reihe bekommen haben ?( oder seh ich zu scharf? :biglaugh:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:02

@Dschufox
Ja das stört mich auch ein wenig. Hinzu kommt noch das mit der Tonne. Wieso kann der sich in eine Tonne verwandeln. Besser wäre gewesen, wenn er in einer der Tonnen gestiegen wäre und dann durch die Gegend rollt.

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:36

Lol, was macht ein David denn in "middle East" mitten in einem Kriegsschauplatz? Und warum packt Snake... aber lassen wir das...

Aber schon irgendwie krass, ich glaube das ist das erste Mal, dass ich einen Piedel in einem Videospiel gesehen habe :)

Auch als Snake den Wachmann da platt macht, kommt unfreiwillige Komik auf.

Also irgendwie wirkt das ganze Spiel auf eine befremdende Art und Weise homoerotisch.

Spielerisch scheint Konami mit dem vierten MGS endlich mal auf der Höhe zu sein. Die Kamera ist frei justierbar und Snake bewegt sich recht geschmeidig (ob das an seiner neuen sexuellen Ausrichtung liegt?).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:56

...ich finde der Arsch in dem Anzug (nein, ich meine nicht die Person sondern das Körperteil^^)sieht etwas komisch aus - so detailiert und immer schön in den Mittelpunkt gerückt. :rolleyes: :laugh: und so´ne enge Hose :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:23

Es gibt etwas, was wir noch nicht über Snake wissen :)

Ich meine, er blättert lustlos in dem Herrenmagazin rum und schmeisst es dann weg - das sagt doch alles!

Aber ok, er ist schwul, ich komme damit klar, hauptsache das Spiel macht Spaß 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten