Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:20

...für die Limied Edition wo die Figur drinne ist, geb ich dafür aus, was es kostet......Hauptsache ich habse

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 30. Mai 2008, 05:22

Für alle, die ihre Vorfreude noch heftiger steigern möchten:
Die Gamepro hat einen 7seitigen Test online :thumb: unter
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ac…riots_test.html
findet Ihr einen Testbericht, der mir persönlich gerade den Rest gegeben hat :laugh: - das werden verdammt harte und lange 14 Tage.
The nature of modern life is obsession.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 30. Mai 2008, 10:17

Zitat

Original von maranaut
Für alle, die ihre Vorfreude noch heftiger steigern möchten:
Die Gamepro hat einen 7seitigen Test online :thumb: unter
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ac…riots_test.html
findet Ihr einen Testbericht, der mir persönlich gerade den Rest gegeben hat :laugh: - das werden verdammt harte und lange 14 Tage.


Hi danke für die News die Wertung ist garnicht mal so schlecht wird gekauft .
Wo ich aber generell nichts von Wertungen halte .

184

Freitag, 30. Mai 2008, 11:58

...Tests sagen meistens gar nix.....und dass MGS4 ein Kracher wird, davon kann mich kein Test oder keine Meinung mehr abbringen.....der 12te wirdn Schlachtfest, dass sag ich euch..... :]

185

Freitag, 30. Mai 2008, 12:45

Zitat

Original von maranautder mir persönlich gerade den Rest gegeben hat :laugh: - das werden verdammt harte und lange 14 Tage.


Ganz großes Dito. Nach dem Test kommt mir jede weitere Minute wie ne Stunde vor...

Bei einigen Punkten stimme ich mit dem Test zwar nicht überein (Ich könnte keine deutsche Version von MGS spielen, David Hayter ftw), aber insgesamt gefällt er mir richtig gut.

Hier noch der IGN Review: 9.9 von 10 ist doch mal ein akzeptables Ergebnis :biglaugh:.Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (30. Mai 2008, 13:00)


186

Freitag, 30. Mai 2008, 18:20

....wenn es mit den org Sprechern von teil eins wäre dann schon.....

187

Freitag, 30. Mai 2008, 19:28

Ich habe die deutsche Version von MGS angespielt und sofort die englische Sprachausgabe vermisst. Zumindest mir würde das die Atmosphäre komplett kaputt machen...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 30. Mai 2008, 19:37

Ich nehme Tests auch nicht als absoluten Maßstab, finde aber die Orientierung anhand der Inhaltsdetails sehr hilfreich. Will sagen, bisher war ich dem vierten Teil ehrlich recht skeptisch gegenüber, da ich nur den ersten damals gespielt habe und mir die Videos von den "Straßenschlachten" nicht wirklich das alte "Feeling" vermitteln konnten.
Aber nach diesem ausführlichen Testbericht sehe ich einfach ein unglaubliches Spiel- und Spaßpotenzial an dem Teil und werde mir, wenn auch nur die normale, definitiv die Gamedisc bestellen - das wird ein starker Sommer!
Ich hoffe mal, dass die Story nicht allzu heftig wird, denn mir fehlen ja schließlich alle PS2 Teile vom Zusammenhang her.
Allein die Idee vom kränkelnden infizierten Snake, dieses unperfekte dramatische Storyelement finde ich unglaublich reizvoll.
The nature of modern life is obsession.

189

Freitag, 30. Mai 2008, 21:31

Zitat

Original von maranaut
Ich hoffe mal, dass die Story nicht allzu heftig wird, denn mir fehlen ja schließlich alle PS2 Teile vom Zusammenhang her.
Allein die Idee vom kränkelnden infizierten Snake, dieses unperfekte dramatische Storyelement finde ich unglaublich reizvoll.


8o Du MUSST zumindest über die Story von MGS 2 Bescheid wissen, MGS 3 macht die Story zwar viel intensiver und bringt es auf ein neues Level der Komplexität, aber MGS 2 ist essentiell für das Verständnis.

Freundlich wie ich bin füge ich gleich ein paar Links hinzu: Gametrailers Retroperspective

Wikipedia ;-)

Wegen Old Snake: Eigentlich ist es sogar sehr realistisch: Da beim Klonen ein alter Zellkern in eine Eizelle implantiert wird, schreitet der Alterungsprozess bei Klonen schneller fort. ;)

190

Samstag, 31. Mai 2008, 00:31

lol

schön das es hier medizin Professoren gibt

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 31. Mai 2008, 08:32

Na das sind ja mal konkrete Infos :thumb:
Gerade wegen der fehlenden Kenntnis der Story bei mir war ich so scharf auf die Limited Edition, um die ganzen Zusatzinfos zu bekommen. Allerdings soll es ja auch bei der normalen bei einigen Händlern eine Story-DVD mitgeben, wenn ich das richtig kapiert habe. Werd heut mal losfahren und den Media Markt checken.
The nature of modern life is obsession.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 31. Mai 2008, 10:48

Zitat

Original von Saibot1506

Zitat

Original von maranaut
Ich hoffe mal, dass die Story nicht allzu heftig wird, denn mir fehlen ja schließlich alle PS2 Teile vom Zusammenhang her.
Allein die Idee vom kränkelnden infizierten Snake, dieses unperfekte dramatische Storyelement finde ich unglaublich reizvoll.


8o Du MUSST zumindest über die Story von MGS 2 Bescheid wissen, MGS 3 macht die Story zwar viel intensiver und bringt es auf ein neues Level der Komplexität, aber MGS 2 ist essentiell für das Verständnis.

Freundlich wie ich bin füge ich gleich ein paar Links hinzu: Gametrailers Retroperspective

Wikipedia ;-)

Wegen Old Snake: Eigentlich ist es sogar sehr realistisch: Da beim Klonen ein alter Zellkern in eine Eizelle implantiert wird, schreitet der Alterungsprozess bei Klonen schneller fort. ;)


Auch noch sehr wichtig war ist der psone teil ist so zusagen der amfang von der sage.
Da erfährt nämlich Snake das er geklont ist von Big Boss (MGS3).

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 31. Mai 2008, 13:10

Den ersten Teil auf der PS One hab ich zum Glück ungefähr 4 Mal :] durchgespielt, also so ganz ohne Vorgeschichte würde es wohl nicht klappen.
Leider gab es beim Media Markt keine Chance die Vorbestelldisc zu kriegen, werd mein Glück mal bei Amazon probieren.

Nochmal ne blöde Frage zum Verlinken. wie macht Ihr das einen Link in den Beitrag zu packen, so dass der eine eigene Bezeichung bekommt und net wie bei mir diese elend lange URL??
The nature of modern life is obsession.

194

Samstag, 31. Mai 2008, 13:49

Im "Antwort erstellen" Fenster sind direkt über dem Fenster einige viereckige Symbole (das erste ein dickes B, das zweite ein kursives I usw.). Das fünfte Symbol von Links anklicken, den gewünschten Namen eingeben, die URL eingeben- fertig.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 31. Mai 2008, 15:09

Zitat

Original von maranaut
wie macht Ihr das einen Link in den Beitrag zu packen, so dass der eine eigene Bezeichung bekommt und net wie bei mir diese elend lange URL??


Also ich mache das immer händisch:
Hier ein Beispiel : (URL=http://www.playstationfront.de/home.html)
Playststionfront(/URL)


Stand die Runden die eckigen nehmen []. Das was . :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (31. Mai 2008, 15:15)


196

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:07

Freu mich schon ultra auf ein erstes Video Review.... weiß noch wie übel mich damals das IGN Review von GTA geflasht hat... mit dem Sound Flashing Lights... voll geil!

Wie soll das dann erst bei MGS werden... :D:D:D

Werde nächsten Donnerstag dann mal um 8 Uhr morgens zum MediaMarkt gehen und hoffen, dass sie wenigstens eine Limited bekommen haben! Das wird ja dann Hoffentlich MEINE sein :biglaugh: :D :biglaugh: :] :] :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (1. Juni 2008, 00:10)


maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:35

@ Saibot und Hunter: vielen Dank für die Erklärung!

Ich war heut beim Media Markt. Gab leider keine Möglichkeit MGS4 dort vorzubestellen oder zu reservieren. Hat mich etwas gewundert. Naja mit etwas Glück macht es Amazon rechtzeitig - hey verdammt ich krieg so spontan keinen Urlaub mehr.... :rolleyes:
The nature of modern life is obsession.

198

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
lol

schön das es hier medizin Professoren gibt


Naja, ich interessiere mich allgemein für Wissenschaften, habe aber eher rudimentäre Kenntnisse ;).

@Maranaut

Bei Mediamarkt kaufe ich sowieso nur noch im Notfall... :rolleyes:

@iokone

Ich werde mich ab jetzt allen Reviews verschließen, ich habe schon zu viel mitbekommen ;). Zur Sicherheit würde ich mal anfragen...

199

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:59

@Saibot

Ja, hab ja schon mal gefragt im MM, aber die Hohls wissen ja selbst nichma was se bekommen und was nich...

DAs mit den Reviews mach ich auch so... schau mir auch schon seit nem viertel Jahr nix mehr an... damit ich ja nich zuviel von der Story und Co mitbekomm... :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:44

Um die Zeit etwas erträglicher zu gestalten habe ich vorhin das gute alte Metal Gear Solid von der PS1 in meine PS3 gelegt und bin seit Stunden am Zocken - oh Gott ist das geil! :laugh:
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten