Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:27

hab ich auch mal angefangen (wieder)
aber die GC version Twin snakes (rarität ^^ hab sie Signieren lassen ^^)

202

Montag, 2. Juni 2008, 09:14

Zitat

Original von Saibot1506
Ich habe die deutsche Version von MGS angespielt und sofort die englische Sprachausgabe vermisst. Zumindest mir würde das die Atmosphäre komplett kaputt machen...



Als der 1ste Teil damals rauskam gabs noch kein teil 2 oder drei in englisch..von daher sind die MGS Fans der 1sten Stunde eig von Teil eins her deutsche syncro gewöhnt.....plötzlich war dann in teil 2 alles auf englisch 8o


nix gut dass....... :(

203

Montag, 2. Juni 2008, 16:46

Aber es gab den ersten Teil in Englisch. Den habe ich bei einem Kollegen gespielt, sein Bruder hat ihn von irgendeiner Reise mitgebracht. Man musst mir damals zwar alles übersetzten, aber die Atmo war einfach um Welten besser. Später habe ich dann selbst am Comp die deutsche Version spielen wollen aber die Sprachausgabe war mir doch zuwider...

204

Montag, 2. Juni 2008, 21:02

...Ansichtssache...ich fand die Syncro in teil 1 echt gelungen....und ich würde mal sagen, dass eher Atmo verloren geht wenn einem alles übersetzt werden muss....aber wie gesagt, Ansichtssache

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 2. Juni 2008, 23:05

Zitat

Original von Andex
...Ansichtssache...ich fand die Syncro in teil 1 echt gelungen....und ich würde mal sagen, dass eher Atmo verloren geht wenn einem alles übersetzt werden muss....aber wie gesagt, Ansichtssache


Dito! Ich fand/finde es auch extrem positiv für die Atmo, dass das erste MGS komplett in deutsch synchronisiert ist. Sicher sind meist die englischen Originalsprecher professioneller, aber bei teilweise sehr komplexen Storylines ist es schon von Vorteil, wenn man alles versteht - gerade bei MGS.

Ich habe damals Grandia II gezockt, mein absolutes Lieblingsrollenspiel, allerdings englische Synchro UND englische Texte - ich habe für jeden Dialog "Stunden" gebraucht und nicht viel kapiert :(

Ein absolut geniales Beispiel für deutsche Synchronisation sind für mich die "Baphomets Fluch" Teile.
The nature of modern life is obsession.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:20

Naja in ein paar tagen ist es so weit und in Japan herrscht Riesen Werbung.







Quelle: Klick mich

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:30

Wow, das wäre mal schön für die Wohnzimmerwand :D
Aber ich bin schon total stolz auf mein gerahmtes Riesenposter von Meryl Silverburgh aus der Limited Edition vom ersten Teil.

Naja, nach langem hin und her habe ich es gerade getan - ich hab mir MGS4 vorbestellt - ist irgendwie so ein Gefühl als wenn man zum ersten Mal zu seinen Schwiegereltern fährt und seine Freundin wiedersieht - dieses Gefühl von totaler (Vor-)Freude und zurückhaltender Aufregung, die immer größer wird, je näher man dem Ziel kommt.... :biglaugh:
Ich denke Ihr versteht was ich meine.
The nature of modern life is obsession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (3. Juni 2008, 10:30)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:32

Zitat

Original von maranaut
Naja, nach langem hin und her habe ich es gerade getan - ich hab mir MGS4 vorbestellt - ist irgendwie so ein Gefühl als wenn man zum ersten Mal zu seinen Schwiegereltern fährt und seine Freundin wiedersieht - dieses Gefühl von totaler (Vor-)Freude und zurückhaltender Aufregung, die immer größer wird, je näher man dem Ziel kommt.... :biglaugh:
Ich denke Ihr versteht was ich meine.


jup du sagst es habe ich mir heute bei unseren libro auch reserviert das game . :biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:16

Sorry wegen Doppelpost das wollte ich euch zeigen.

Bild zur Special Edition von MGS 4 !

Hier ein Bild der finalen Version zu Konamis Metal Gear Solid 4, das weltweit zeitgleich am 12.06.08 in den Handel kommt. Das Spiel erscheint exklusiv für die PS3 .






Quelle: PS3-Talk.de

210

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:23

...is die Figur jetz sicher bei der special edition dabei oder????

denn auf der Verpackung der Figur ist "limited Edition" zu lesen, und die is ja anscheinend auf 25.000 Stück limitiert.... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2008, 14:26)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:24

Zitat

Original von Andex
...is die Figur jetz sicher bei der special edition dabei oder????

(denn auf der Verpackung der Figur ist "limized Edition" zu lesen, und die is ja anscheinend auf 25.000 Stück limitiert.... ?(


sollte dabei sein :D
Warum fragst du ?

212

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:32

weil ich die UNBEDINGT will....darum...und ich hab gelesen dass die bei der special ed. nich dabei sein soll, sondern nur bei der limited...bei der special soll meines wissens nach so ne xtra dvd drinne sein aber nich die figur....deshalb frag ich...woher hastn die info?

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:37

Zitat

Original von Andex
woher hastn die info?



Quelle: PS3-Talk.de

214

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:43

hoffentlich wirds so sein...*fingerreib*...denn dann gehört die figur MIR.....hab ja schon die von Bioshock und Altair...da würd die in meine Sammlung guut passen :]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:48

Zitat

Original von Andex
hoffentlich wirds so sein...*fingerreib*...denn dann gehört die figur MIR.....hab ja schon die von Bioshock und Altair...da würd die in meine Sammlung guut passen :]


lol sei doch froh wollte auch die SE haben nur der libro bekommt keine .
Also muss ich die NE kaufen was auch schon teuer ist 70€ .
Naja aber das Game ist es mir wert .

216

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:03

Zitat

Original von Andex
und ich hab gelesen dass die bei der special ed. nich dabei sein soll, sondern nur bei der limited...bei der special soll meines wissens nach so ne xtra dvd drinne sein aber nich die figur....deshalb frag ich...woher hastn die info?


Es gibt eine Special Edition? Wo gibt es denn die, ich kenne nur die normale und die Limited Edition.

217

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:31

Ja anfangs hies es es gebe 3 versionen: einmal die normale mit nur dem game, dann die special edition mit game und spezieller dvd wo making of und son fanzeugs druff sei und zu guter letzt die limited edition (auf 25000 stk europaweit) mit old snake figur aber ohne die dvd.....aber so wies jetzt scheint gibs nur mehr die normale version und die limited edition mit figur...egal ich will die FIGUR :]


:bounce:


...mann wird das derbe steil nächste woche....da gehts nur mehr :gaming: :gaming: :gaming:


...endlich ein exklusivtitel auf den die playse stolz sein kann :]


:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2008, 17:35)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:34

Zitat

Original von Andex
...endlöich ein exklusivtitel auf den die playse stolz sein kann :]
:laola:


Naja das mit die exklusivtitel ist immer so eine Sache .
Bestes Beispiel ist resident Evil war auch damals exklusive für die ps.
und jetzt kommt es als Multiplatformtitel raus.
Auch GTA war damals exklusive auf der auf der ps.
Und jetzt verkauft sich sogar besser als die ps3 Version.
Bei MGS4 kann sich das auch noch ändern .
Ich würde es sogar auch auf der 360 machen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (3. Juni 2008, 17:38)


219

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:37

...bei MGS4 würd ich mir da keinen Kopf machen...falls der Teil mal multi werden sollte dann dauerts noch laange.....und das ist auch gut so...meiner Meinung nach sollte nich alles multi sein...gewisse Blockbuster sollte jede Konsole für sich behalten...deshalb halt ich auch nix von Bioshock für die Playse....dass gehört nich hier her...sollte Boxexklusiv bleiben meiner Meinung nach.... :rolleyes:

220

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:52

Man FUCK hey! Ich hab die letzten Tage echt alle Shops abgeklappert die irgendwas mit games zu tun haben aber keiner bekommt das Teil!

WO BEKOMM ICH DIE HER!????

Bitte helft mir! ICh dreh durch wenn ich keine bekomm! ;(
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Thema bewerten