Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:29

Heute abend wirds metal gear solid...und zar gaanz schön böse :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juni 2008, 14:32)


262

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:07

jemand bock auf ne online partie ?( :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

263

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:20

also ich wäre dabei hab nur ken headset weil ich noch nie online gezockt hab mit der ps3 hehe
[GC1]JicSaw[/GC1]

264

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:27

Zitat

Original von pascalito
also ich wäre dabei hab nur ken headset weil ich noch nie online gezockt hab mit der ps3 hehe


hast ne pn :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

265

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:35

....
[GC1]JicSaw[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (11. Juni 2008, 15:39)


266

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:10

Verdammt, für mich sinds noch vier lange Tage... ;) Hat jemand die Version mit Preorderbonus? Wenn ja, was genau ist da alles dabei?

267

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:51

die PreOrder bonus disk ist die Fortsetzung der Bonus disk von MGS3 Subsistence.

Metal Gear Saga vol.2

268

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:20

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA **KOMPLETTAUSRAST**

ICH HAB NOCH NE LE BEKOMMEN!!!!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Problem is nur, ab morgen hab ich noch ne normale!

Hat vlt jemand Interesse!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (11. Juni 2008, 18:57)


269

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:33

also online wäre ich auch dabei !! addet mich einfach in eure Freundesliste!!!

270

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:18

was ? woher hast die edition bekommen ???

271

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:24

Tjaaaaa :biglaugh:

Nachdem ich ja so ziemlich jeden MediaMarkt und Gamesshop abgeklappert und angerufen hatte und überall ne Absage bekommen hatte... hab ich noch eine im Saturn in Mainz bekommen... besser gesagt, meine allerliebste Freundin hats mir geholt, weil ich ja zZ nich daheim bin :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

272

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:29

knapp 8h für 2 acte

schonmal nicht schlecht.

273

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:10

wie scheisse ist den mal dieses anmeldeformular für "metal gear online" ??? :rolleyes:


ich steig da irgendwie nicht durch :wall:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

274

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:30

..ich hab mir meine LE bei meinem gamedealer des vertrauens geholt...jaja...die Figur is ja mal ne tolle sache...aber der soundtrack...schräge sound :rolleyes:


...naja und zum Game selbts kann ich noch nix sagn weil ichs noch ned gezogen hab...bin gestern eingepennt :biglaugh:


...aber heute wirds mal angezogen...bin mal gespannt...ich erwarte einiges...sollte für mich das bis dato beste ps3 game sein....mal schaun...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:19

Arg! Wenn in 13 Minuten hier kein gelber Wagen vor der Tür steht dann muss ich zur Arbeit und bekomme meinen Solid erst morgen - wie sch**** ist das denn. Krieg ich mal ne Tüte Mitleid bitte :laugh:
The nature of modern life is obsession.

276

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:50

ne mega tüte mitleid , mit sahne obendrauf ... ;-)

ich werd es dann heut abend mal anzogge , nachem fußball , wenn ich dann noch was seh , vor lauter freude und bier :-P

wenn net halt morgen dann

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:56

Ich habe meines auch noch nicht bekommen .
wahrscheinlich haben sie erst es am nachmittag ;)

278

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:20

...und ich hab gestern eingepennt.... :biglaugh:


..aber heut nachmittag werd ichs anziehen, und viell nochn bisschen abnds nachm fussball, aber NUR wenn österreich gewinnt, verdammt noch ma.....

279

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:29

Ich steig bei dieser online Anmeldung auch nicht durch!! Der gleiche scheiss war schon bei PES08!! Und wenn jemand das Spiel schon registriert hat, kannst du dich vielleicht auch gar nicht mehr anmelden!!
Falls jemand weiß wie es geht, bitte bescheid sagen! Danke!! ;)

Naja, was soll`s!!
Hab gestern schon etwas angezockt und bisher: wwwoooowwww 8o!!!!

280

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:54

Ich weiß nicht wie man bei der Anmeldung Probleme haben kann! Und falls doch: Wie es in der Beta funktioniert hat. Ca zwei Sekunden gegoogelt, in der Zeit kann man Napalm Deaths "You Suffer" anhören...

Lol, habe gerade die GT Wertung von MGS 4 gesehen: 8.7 für Story! :biglaugh: Zum Vergleich: Halo 3 Story: 9.6 :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (12. Juni 2008, 14:16)


Thema bewerten