Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:28

anmelden kannste dich auch über pc bei konami geht ein wenig schneller und dann funzt es auch ........



find dass auch ein witz dass die story von halo besser bewertet wurde..also ich bin jetzt im 2 ten act und hab 4 std für den ersten gebraucht...also ich finde es bisher richtig geil.........

ausser der online modus is ja nich so der burner im vergleich zu anderen aber trotzdem lustig
[GC1]JicSaw[/GC1]

282

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:45

Also ich muss sagen MGS4 ist schon richtig geil geworden.Habs bei uns in der videothek beim Mitternachtsverkauf (obwohl es schon den ganzen tag über dort gab ;)) gekauft.Hab wegen Snake kaum geschlafen :biglaugh: :biglaugh:.

Online hab ich es au nur kurz heute nachr probiert, aber scheint au recht gut geworden zu sein.Trotzdem es mal story durchzocken 8)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:54

So habe es mir von MM geholt und gleich mal angespielt .
Das intro 8o hat mich schon umgeworfen.
Die grafik ist überwältigend .
Ganz klar das game des Jahres für mich . :]

284

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:57

wat kostet dat bei MM überhaupt
[GC1]JicSaw[/GC1]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:15

Zitat

Original von pascalito
wat kostet dat bei MM überhaupt


ich habe 70€ bezahlt das game ist es mir wert ;)

286

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:37

Wichtige Frage! Bitte schnell antworten!

Kann man die deutsche VErsion auch mit japanischer Sprachausgabe zocken!?

Danke!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

287

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:56

Ja. Umstellen im Spiel - Options Menü

oder auch doch nicht.

288

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:10

OK, DANKE!

Dann kann ich's ja endlich aufmachen! Werd dann nachher nochma was zu posten!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

289

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:16

so act 5.


also was mich stört das man bisher gar nicht so viel spielen konnte.

kommt einen vor als ob man nur nen Film schaut wo man die Handlung ab und an bissel vorran treiben muss.


aber sonst klasse.

aber wiederspielwert wird es so schnell nicht wieder haben
(deswegen haben sie sicher den Online modus mit reingeschmissen ^^)

so erstmal 10h MGS4 pause.

290

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:45

Hab das Teil jetzt mal rein gehauen! Aber von japanischer Sprachausgabe nix zu sehen! Nur Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Portugisisch.

Muss ich jetzt doch noch die Japan Version bestellen!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:21

Zitat

Original von maddogbiggy11
ne mega tüte mitleid , mit sahne obendrauf ... ;-)

ich werd es dann heut abend mal anzogge , nachem fußball , wenn ich dann noch was seh , vor lauter freude und bier :-P

wenn net halt morgen dann


Yo, danke - die Sahne tat auch gut nach DEM Spiel heute abend.... 8o
Naja vielleicht wird ja noch alles besser. Morgen erstmal MGS4 empfangen, abends ein bisschen das (Fußball-)Spiel begießen/begraben und dann auf ein langes Zockwochenende und bessere Länderspiele hoffen und freuen.
*Optimismus versprüh*
The nature of modern life is obsession.

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 13. Juni 2008, 06:32

WARNUNG:
Das Spiel ist absolut nichts für Leute die grade mit dem Rauchen aufgehört haben!

Mal ehrlich...MGS4 kommt mir vor wie ne Riesen Werbung für Kippen!
Snake raucht wie ne alte Dampf Lokomotive!

Und die Spielfilm langen Zwischensequenzen bieten einem genug Gelegenheit selbst zum Glimmstengel zu greifen!

Resultat nach einer Durchzechten MGS4 Nacht: Ein bis zum Rand voller Aschenbecher!

Nur gut das mir während den Installationen immer wieder der Tipp gegeben wurde die Kippen in den Aschenbecher zu tun - ich hätte sie doch fast schon über die Blumen Vasen verteilt!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

293

Freitag, 13. Juni 2008, 06:46

Zitat

Original von iokone
Hab das Teil jetzt mal rein gehauen! Aber von japanischer Sprachausgabe nix zu sehen! Nur Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Portugisisch.

Muss ich jetzt doch noch die Japan Version bestellen!?



ups stimmt. sorry. war doch nen anderes spiel was ich nebenbei noch an hatte.

ka ob die japanische dann verständliche untertitel liefert.

ist aber eher nicht davon auszugehn.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

294

Freitag, 13. Juni 2008, 07:50

Zitat

Original von Fischwaage
WARNUNG:
Das Spiel ist absolut nichts für Leute die grade mit dem Rauchen aufgehört haben!

Mal ehrlich...MGS4 kommt mir vor wie ne Riesen Werbung für Kippen!
Snake raucht wie ne alte Dampf Lokomotive!

Und die Spielfilm langen Zwischensequenzen bieten einem genug Gelegenheit selbst zum Glimmstengel zu greifen!

Resultat nach einer Durchzechten MGS4 Nacht: Ein bis zum Rand voller Aschenbecher!

Nur gut das mir während den Installationen immer wieder der Tipp gegeben wurde die Kippen in den Aschenbecher zu tun - ich hätte sie doch fast schon über die Blumen Vasen verteilt!


Hey nette Warnung ;) ich hab vor fast 2 Jahren zum zweiten Mal aufgehört mit Rauchen. Werd mir zur Sicherheit mal ein paar Tafeln Schokolade bereitlegen :D wundert mich ja dann, dass das Game in Deutschland nicht auf dem Index gelandet ist, da sollten die Behörden bei allen Verboten auch konsequent sein.... :biglaugh:
The nature of modern life is obsession.

295

Freitag, 13. Juni 2008, 07:55

Zitat

Original von Neo-Freeman
so act 5.


also was mich stört das man bisher gar nicht so viel spielen konnte.

kommt einen vor als ob man nur nen Film schaut wo man die Handlung ab und an bissel vorran treiben muss.

Daran kann man aber nich mäckern, denn dass war schon von vornherein klar, dass die Zwischensequenzen seeehr lang ausfallen werden.....

aber sonst klasse.

aber wiederspielwert wird es so schnell nicht wieder haben

Dem kann ich auch nich zustimmen...es gibt genug Gründe um MGS4 nochma durchzudaddeln...zB die vielen alternativ Routen, oder die versteckten Goodies und ganzen Eastereggs, und allein schon die Motivation dass es möglich ist, das ganze Game durchzudaddeln ohne einen Soldaten umbringen zu müssen (ausser die fix vorgegebenen "Bossfights"), dass motiviert meiner Meinung nach genug zum nochmaligen Durchziehen....

(deswegen haben sie sicher den Online modus mit reingeschmissen ^^)

:rolleyes: ...ernsthafte Vermutung?

so erstmal 10h MGS4 pause.

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 13. Juni 2008, 08:47

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von pascalito
wat kostet dat bei MM überhaupt


ich habe 70€ bezahlt das game ist es mir wert ;)



70€?? Dein MM scheint nen schlechten Einkäufer zu haben - ich hab "nur" 58,99 Tacken hinlegen müssen!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 13. Juni 2008, 10:19

was mir momentan ja gefällt ist ja hier der Playstastionfront Spieletipp: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 :laugh:
Da hat ich eher glaubt MGS 4 :biglaugh:

Naja also ich habe mich am Anfang voll nicht ausgekannt.
Aufeinmal ist so eine Werbung gekommen wo Leute trainerin ?(
Dann endlich wo ich das erste Intro gehen habe :gaming: zockte ich mich ein wenig in Rausch .
Wollte aber noch nicht zu viel zocken .
Aber eines muss man ja auch sagen das game verleitet man ja zu einen zu Rauchen aber ich war stark und habe keine geraucht .

298

Freitag, 13. Juni 2008, 10:58

Nachdem ich's dann gestern endlich mal angezockt hab, kann ich echt nur sagen... Atemberaubend!

Das Teil is ja sowas von übertrieben krass geworden! Das geht ja gar nicht klar! Die Grafik, die ganzen Details, die Animationen, die Inscenierung...

Einfach alles is sooo geil! Unglaublich was Konami da rausgehauen hat! Endlich ein game das der PS3 würdig ist!:]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

299

Freitag, 13. Juni 2008, 11:27

Stimmt...wobei gerdade grafisch kleine Patzer schon erkennbar sind (zb die groben Schaten, manchmal Kantenflimmern sowas halt) aber dass sind Kleinigkeiten denn das Gesamtpacket stimmt einfach.....mich begeistert es vor allem wegen der perfekten Inszenierung, der Dramaturgie und der Spieltiefe welche dich einfach einsaugen....tolles Teil geworden

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 13. Juni 2008, 15:51

So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (13. Juni 2008, 15:55)


Thema bewerten