Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:38

Alle die ne PS3 haben sollten sich das MGS4-Video vom japanischen PSN-Store ziehen, dort gibt es das Ding in HD! Wiegt gut 640 MB!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:40

Dankö, wieder ein Grund die PS3 heute anzustellen 8)

War Snake nicht in Maryl verknallt?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:02

Vielleicht ist Maryl ein Mann mit Titten... dann passt Eure Theorie wieder....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:49

Ich denke, es ist eine Nebenwirkung von Foxdie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Freitag, 27. Juli 2007, 21:22

Zitat

Original von kurtzen
Alle die ne PS3 haben sollten sich das MGS4-Video vom japanischen PSN-Store ziehen, dort gibt es das Ding in HD! Wiegt gut 640 MB!

Gruß,
Max


habe ich vom Ami Markt ... in Jap wollten sie mich nicht reinlassen :( , finde das Video von der Ingame Präsentation sehr ansehnlich. Die Grafik ist hübsch
ich habe den Eindruck das es nun bei MSG mehr um Action geht ... Snake schnappt sich ja mehrmals ein Gewehr und liefert sich einen , relativ , offenen Kampf mit Gegnern (finde ich passt aber) und witzig ist das feature , wenn er zu lange mit der Tonne rollt dann fällt ihm was aus dem Mund :D
wie ist Snake denn eigentlich in die Tonne bzw. wo kam die Tonne eigentlich her ?? da standen ja nur 2 und dachte er hätte mit hilfe seines Tarn-Anzuges nur eine Optik zum unbemerkten Annähern erzeugt ... damit könnte man aber wohl nicht rollen


ich bin mal sehr gespannt auf das fertige Spiel ... wird meiner Meinung nach aber ein System Seller

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. August 2007, 18:30

Kurze Frage:
Ich hab grad mit MGS angefangen, und bin beim 1ten Teil.

Ich hab grad so ein wenig im Handbuch geblättert und hab gesehen, das bei den Gegner sowie bei den Verbündeten steht, dass sie der FOXHOUND angehören. Wie geht das? Feinde in der gleich Bande?

Z.B.: Bei Naomi Hunter steht: "Chefärtztin von FOXHOUND" und die ist eine Verbündete. Bei Vulcan Raven oder bei Revolver Ocelot steht "FOXHOUND-Mitglied" und das sind Feinde.
Hingegen bei Snake: "Ehemaliges FOXHOUND-Mitglied"

Kann mich bitte jemand aufklären. Ich kenn mich mit der ganzen FOXHOUND Geschichte nimmer aus. Ich möcht das JETZT wissen ?( :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

27

Dienstag, 21. August 2007, 17:41

http://de.wikipedia.org/wiki/Foxhound


Quark, ich würde bei Wiki ggf. mal Metal Gear eingeben, wenn Du gut Englisch kannst, nimmst Du die EN-Variante. Da wird aber dann auch viel gespoilert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. September 2007, 19:10

Neues von der TGS2007

Entweder den Stream schauen oder unterm Player die HD Version ziehen.
Ist allerdings alles abgefilmt.

KLICK

29

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:03


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:33

So wie ich das raus lese, ist der grund der Verschiebung
die Qualität des Spiels. Kann ich mit leben, hauptsache es hat dann
weniger bis keine macken.

31

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:32

Kommt bei uns sicher im Herbst raus, wer will dass schon im Sommer!? ;)

Für die Qualität darf es ruhig verschoben werden, wird ja auch ein Megabundle da MGS online mit drin stecken soll.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:27

Mann immer diese Verschiebungen... Naja was muss das muss. Hauptsache es ist dann Vollkommen ;)

33

Donnerstag, 1. November 2007, 08:26

schade , das es verschoben wurde , aber hierzulande wäre es wohl eh erst 2008 erschienen

34

Donnerstag, 1. November 2007, 11:59

Zitat

Original von Rokko78
schade , das es verschoben wurde , aber hierzulande wäre es wohl eh erst 2008 erschienen

Soweit ich weiß war es fürs 1. Quartal 2008 in Japan angekündigt, ob daraus ein weltweiter Release werden sollte ist mir gerade entfallen.

Meiner Meinung nicht besonders schlimm, MGS4 wird ohnehin ein Spiel das vermutlich längere Zeit dominieren wird, da darf man sich auch Zeit mit der Entwicklung nehmen.
Gibt schon viel zu viel Spiele bei denen man merkt das mehr Zeit nötig gewesen wäre.

Wer Lust hat sich die Sache ein bisschen schöner zu reden:

Das 1. Quartal geht bis zum 31.03.2008, das 2. Quartal beginnt am 01.04.2008, die Verschiebung könnte also theoretisch nur einen Tag betragen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:12

na ja... so wies jetzt ausschaut, ist es wohl leider bald kein exklusivtitel mehr für die PS3 ... LEIDER!! ...

sch**** KONAMI ist immer nur auf Geld aus^^ :wall: :biglaugh:


http://www.xboxfront.de/news-1290-9774-M…ar_Solid_4.html
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 17:12)


36

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:51

Dann erwähne doch bitte auch die 12 -14 Monate die vergehen sollen bis eine 360-Version am Start wäre.

Mein Gott ist doch völlig Wurst, wer das Game unbedingt will wird sich zum Release ne PS3 holen und sicher kein Jahr auf ne Portierung warten!

Eine Portierung von MGS4 auf die 360 schadet in diesem Zeitraum kaum der PS3.

Genauso kommt jetzt Lost Planet für die PS3, dass juckt die 360 aber auch kein Stück mehr und im Herbst kommt dann sicher Bioshock für die PS3 aber was kümmert das die Besitzer einer 360 die es ein Jahr früher gespielt haben oder es sich dann als Lowpricegame kaufen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

37

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:38

Bioshock kommt für die PS3 im herbst diesen Jahres?? ?( 8o
Scio me non scire!!

38

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:49

Zitat

Original von Sace
Bioshock kommt für die PS3 im herbst diesen Jahres?? ?( 8o

Nicht bestätigt aber gerüchteweise!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:33

Metal Gear Solid 4 bleibt PS3-exclusiv

Eigentlich braucht es diese News nicht, aber da sich immer wieder hartnäckig Gerüchte über eine XBox 360 Version und dass MGS 4 nur auf Zeit PS3-Exclusiv ist (von 12-14 Monaten hat man ja öfters mal gelesen) halten, hier eine weitere Dementierung:

So sprach TheGameReviews.com mit der PR-Abteilung von Konami und Konami bestätige, dass MGS 4 weiterhin als PS3-Exclusiv geplant ist:

“For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game.”

Quelle: ps3blog.de
Time for MASS EFFECT!

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:39

Die neuste Ausgabe der OPM (England) berichtet, dass Bioshock nun auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bis dato war das Spiel, das von Take2 vertrieben wird, exklusiv für Xbox 360 und PC. Erscheinen soll Bioshock, wenn man dem Bericht glauben kann, schon im März.

Thema bewerten