Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 6. September 2008, 23:02

Und nun mal etwas neues.
Weiss hier jemand die perfekte Erklärung, wie
man ein online Spiel bei MGS4 erstellen kann,
wenn einem beim Versuch gemeldet wird,
daß unter der gegebenen Netzwerkumgebung kein
Spiel erstellt werden kann?

Ich suche grad über Google durch und zwei mal fragt wer, ..
jedoch gibt es keine einzige brauchbare Antwort.

Wo ist der Meister:
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:08

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen."
http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/k…14_mbiz215.html
- gamefront.de
Da ich kein Japanisch spreche, muss ich zumindest gamefront beim Wort nehmen.
Sollte es jemanden wundern? Nicht nach FFXIII, denke ich. Ich bin gespannt wie sich der Markt in der nächsten Konsolengeneration entwickeln wird.

463

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von X-Box360.IGN
According to a Tokyo Game Show report from Japanese investment research firm Morningstar, Metal Gear Solid 4 may find its way to the Xbox 360 after all. Morningstar published a general article covering multiplatform trends that features a quote from a Konami public relations representative that should fuel rumors for months to come. The rep is quoted as saying, regarding MGS4, "We're actively looking into a release for the Xbox 360." While this isn't a confirmation of it coming, it does lend hope to those Xbox 360 owners who haven't plunked down money on a PS3.

However, this little quote doesn't clear the major hurdle Metal Gear creator Hideo Kojima has listed for the title coming to Xbox 360. He has been quoted in several interviews saying a port was likely impossible due to the game being optimized for the PS3 hardware, specifically Blu-ray discs.


Laut diesem Artikel hat nicht Kai Yoshitaka das gesagt sondern die Investmentfirma Morningstar.

464

Mittwoch, 19. November 2008, 20:08

Demo auf den JAP und US PSN verfügbar.

für alle unentschlossenen ^^ (wenns noch welche gibt ^^)

465

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:27

RE: Metal Gear Solid 4 / MGS 4

Ich bin so heiss auf das Game. Habe gerade die Infos auf Plonki.com gelesen. Hat mega refs!!

Aber auf der 360 müsste sich ds geiler spielen lassen!!
Brian

Weiters auf plonki.com

466

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:30

Das Ding hat nen Bug!!!!

:D
»briandb« hat folgendes Bild angehängt:
  • plonki_logo.png
Brian

Weiters auf plonki.com

467

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:54

Ist MGS für mich was, wenn ich die anderen teile nie wirklich gespielt habe?

468

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:45

Hm, es kann zu "aha, ach ich verstehe" Situationen kommen.
Einige paar Bosse und Charaktere haben eine eng verwurzelte Geschichte
aus den vorran gegangenen Teilen, vieles wird dort aber durch erwähnen bzw.
die Kommunikation aufgeklärt.

Kann mir schon vorstellen, daß Du großen Spaß mit dem letzten Teil
von Metal Gear haben wirst. Da steckt echt viel Liebe zum Detail drinnen.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nautum« (25. Januar 2009, 12:45)


469

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:08

gibts ab morgen für 29 euro im media markt , des lohnt sich denk ich allemal

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

470

Freitag, 6. Februar 2009, 11:00

Zitat

Original von maddogbiggy11
gibts ab morgen für 29 euro im media markt , des lohnt sich denk ich allemal


das Game hätte sich auch gelohnt wenn man 70 € ausgibt ;)

471

Samstag, 7. Februar 2009, 10:20

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots ist einfach genial und bislang auch mit LBP, Uncharted und Killzone 2 die einzigen Spiele wieso sich ne PS3 lohnt. Allein schon weil ich das Spiel 3 durchgespielt.

472

Freitag, 6. März 2009, 20:24

Hallo Leute, ich hab mir das Spiel ebens in der Platínum Version vom Media Markt geholt.
Nun wollt ich fragen, ob das Spiel geschnitten ist oder ob es in Deutschland auch uncut ist?

473

Freitag, 6. März 2009, 20:27

uncut

474

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:31

Ich habe es mal von der videothek ausgeliehen und durchgespielt.

Viele höhen und tiefen aber im großen und ganzen das wohl mit abstand beste PS3 spiel, dass ich bis jetzt gespielt hab.

Allerdings versteh ich die Metal Gear Stories immer erst nach dem 2. oder 3. durchspielen. Werd es mir zwar kaufen und wieder durchspielen aber ich hätte da paar Fragen bezüglich der Story!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also - versteh ich das richtig, dass Liquid nie in Ocelot war und dieser nur ne Rolle gespielt hat, damit Snake und Konsorten, irgendwie die Künstliche Intelligenz von den Patriots abschaffen?

Wieso haben die nicht selber, das ganze beendet?

Wieso war Big Boss aufeinmal vor mir?

Woher hatte Naomi aufeinmal Kontakt mit Big Boss?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 15. Mai 2009, 16:58

Wie kann ich die Statue finden,

auf einder Internetseite steht, z.b. um die Statue von Laughing Octopus zu bekommen soll ich in den Räumen suchen wenn sie in der Menschlichen Form ist, ... aber da ist nichts. Hab auch ein YouTube Video dazu gesehen doch da wo sie sein soll ist sie nicht. Außerdem habe ich auch nicht die Gesichtscamo bekommen von Laughing Octopus. Also hat mal wer nen Tip für mich ?

Weiterhin fehlt mir auch die Gesichts Camo von Raven B (offenes Visir) hierfür soll man Naomi im Briefing schocken, hab ich gemacht aber kein Camo erhalten. Oder muß das ein bestimmtes Briefing sein. Ich hab es im 2ten Briefing gemacht. Bei Raven (Visier zu) und Otacon hat es ja geklapp aber eben nicht bei Naomi.

Weiß jemand weiter ?

Senna94
Senna94 @ Fb

476

Freitag, 15. Mai 2009, 19:36

Wie kann ich die Statue finden,
auf einder Internetseite steht, z.b. um die Statue von Laughing Octopus zu bekommen soll ich in den Räumen suchen wenn sie in der Menschlichen Form ist, ... aber da ist nichts. Hab auch ein YouTube Video dazu gesehen doch da wo sie sein soll ist sie nicht. Außerdem habe ich auch nicht die Gesichtscamo bekommen von Laughing Octopus. Also hat mal wer nen Tip für mich ?


Afaik musst du sie mit Betäubungswaffen besiegen...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 15. Mai 2009, 21:33

WOW... nur mit der Betäubungswaffe? Von Anfang bis Ende oder kann ich sie mit ner anderen Waffe runterballern und den letzten Schuss mit der non / lethal Weapon machen ?


Senna94
Senna94 @ Fb

478

Samstag, 16. Mai 2009, 00:47

Von Anfang an. Denk aber daran, du kannst auch Schrotflinten, Granatwerfer und Scharfschützengewehre mit nichttödlicher Munition laden (sogar auf Extreme ist sie mit der Schrotflinte keine übermäßige Herausforderung mehr).

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 16. Mai 2009, 09:28

Super,

vielen Dank für den Tip, werde ich gleich erstmal ausprobieren. Ich bin noch schwer am überlegen wie man an manche Abzeichen kommen soll. Am unwahrscheinlichten ist mir das Big Boss Abzeichen. Das Spiel in weniger als 3 Stunden, niemand töten, kein Alarm, kein Contin.

Mal schauen!

Senna94xb
Senna94 @ Fb

480

Samstag, 16. Mai 2009, 12:04

Das Big Boss Abzeichen klingt schwerer als es ist, du musst nur oft speichern (und damit verbunden, oft laden^^, sobald du stirbst oder entdeckt wirst, das Spiel beenden und letzten Spielstand laden) und eine Methode herausfinden wie du schnell durch die Levels kommst (z.B. kann man Akt vier mit (nicht käuflichen) Düppelgranaten relativ schnell durchspielen, auch bei Akt zwei bist du schnell durch wenn du die Rebellen ignorierst, bei Akt vier kannst du den Bosskampf mit Blendgranaten in unter einer halben Minute schaffen usw. usw.). Der schlimmste Part ist Akt drei, dauert lange, ist schwer, und die Motorradfahrt ist nach dem 25sten Versuch NICHT mehr lustig.
Bevor du startest solltest du aber volle Betäubungmunition für alle Waffen haben, auf EE kannst du dir keine nichttödliche Munition mehr kaufen^^.

Thema bewerten