Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von PeddameetsNati
Die neuste Ausgabe der OPM (England) berichtet, dass Bioshock nun auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bis dato war das Spiel, das von Take2 vertrieben wird, exklusiv für Xbox 360 und PC. Erscheinen soll Bioshock, wenn man dem Bericht glauben kann, schon im März.
Zitat
Original von PeddameetsNati
Die neuste Ausgabe der OPM (England) berichtet, dass Bioshock nun auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Bis dato war das Spiel, das von Take2 vertrieben wird, exklusiv für Xbox 360 und PC. Erscheinen soll Bioshock, wenn man dem Bericht glauben kann, schon im März.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999
Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Saibot1506
Also mir gefällt die Story richtig gut, aber das ist Geschmackssache. Was mich ein bisschen wundert ist die Octocam: ist das nicht eigentlich das gleiche wie wenn man dem Spieler einen Invisible Anzug gibt?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Ich werde auf dieses MGS definitv verzichten. Die Story wurde bei jeden Teil doofer... Ich bin fertig mit MGS Teil 999999
Weißt du ja auch jetzt schon, du solltest mit Lotto anfangen, da kannst du mit deiner Fähigkeit viel Geld machen!
Gruß,
Max
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Gruß,
Max
Ich habe es scho auf die alten teile bezogen. Warscheinlich auch auf den neusten, siehsts ja wenn dus durchgespielt hast
MGS ist Grafik mehr nicht. Für mich jedenfalls
Zitat
Original von Saibot1506
Nö, ich meinte das Teil mit dem man den Anzug der Umgebung anpassen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!