Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Lair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. Juli 2007, 11:31

Das Game soll ja gar nicht so gut sein. Aber das kann ja jeder für sich in der Demo entscheiden.

42

Mittwoch, 1. August 2007, 23:05

Gamepro(US) gab Lair 75%.
Ich werde mir Lair trotzdem kaufen und dein hier eine Meinung Posten!
PS3 Spiele sind doch Region Free?

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. August 2007, 23:56

ich denk schon ja....

44

Donnerstag, 2. August 2007, 11:48

Lair wurde verschorben.
Statt am 14.08 kommt es jetzt am 04.09
Wollen möglich noch was bessern :D
http://blog.us.playstation.com/2007/08/01/lair-update/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. August 2007, 11:57)


45

Freitag, 3. August 2007, 13:42

Lair Erscheint jetzt in DE am 10.10 und auch im rest von EU.
Eigentlichter Release: 26.09

46

Freitag, 3. August 2007, 19:30

"Ändern" Button ;)

47

Dienstag, 21. August 2007, 17:43

Ein weiterer Tritt und diesmal sogar von nem reinen Playstationmagazin:

Zitat

Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'

21.08.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Lair (PS3, Factor 5): 5,0

Quelle: www.gamefront.de


Bei der Quelle gibt es auch noch nen Schnappschuß des Testberichts.

Damit wird leider immer sicherer das eine große Hoffnung der PS3 baden geht.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

48

Dienstag, 21. August 2007, 22:02

Ui, des ist echt ne ziemliche Pleite 50% ...
Naja, mal den Rest abwarten.

49

Dienstag, 21. August 2007, 22:25

Was ich besonders seltsam finde, heute gab es auch neue HD-Videos auf www.ruliweb.com und die sehen gigantisch gut aus! Dort passt die Grafik und es sieht auch so aus als ob sich die Sache ordentlich steuern lassen würde!?

Mal sehen ob Lair morgen anspielbar ist, selbst wenn die Steuerung scheiße und das Spiel viel zu kurz wäre müsste das doch allein für die Grafik 70% bekommen!?

Sehr seltsam!

Vielleicht blicken es manche Redakteure einfach nicht mit dem Sixaxis!? Stellt euch vor Motorstorm hätte nur die Sixaxis-Steuerung, dann würden es viele als den letzten Dreck abstempeln während es für mich und viele andere gerade deswegen etwas ganz besonderes ist!

Dazu würde auch die 6,5 für Warhawk passen, denn das ist ja auch Sixaxis-only oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. August 2007, 22:26)


50

Mittwoch, 22. August 2007, 10:45

nein warhawk geht auch mit sticks! aber die wertung wundert mich nicht. die beta war imo stinklangweilig - sowas hatte ich mit battlefield 1942 vor jahren schon und wer will den so alte aufgekochte sachen schon spielen.

noch eine weitere hiobs botschaft von seiten IGN für lair: http://www.n4g.com/ps3/News-61071.aspx


das spiel kann man knicken... was immer der typ von play geraucht hat, es muss ihn sehr positiv gestimmt haben.

51

Freitag, 31. August 2007, 11:08

LAIR hat bei IGN 4.9 Punkte bekommen !

52

Freitag, 31. August 2007, 11:11

Zitat

Original von McE
nein warhawk geht auch mit sticks! aber die wertung wundert mich nicht. die beta war imo stinklangweilig - sowas hatte ich mit battlefield 1942 vor jahren schon und wer will den so alte aufgekochte sachen schon spielen.

noch eine weitere hiobs botschaft von seiten IGN für lair: http://www.n4g.com/ps3/News-61071.aspx


das spiel kann man knicken... was immer der typ von play geraucht hat, es muss ihn sehr positiv gestimmt haben.


die ganze geschichte über warhawk nehme ich zurück! geiles spiel!

lair scheint aber gestorben... demo bitte.

53

Freitag, 31. August 2007, 11:15

Bevor ich LAIR kaufen würde müßte ich auch erst eine Demo bekommen um dass ganze anzutesten.
Auf der GC hab ich es nicht geschafft es anzuspielen.

54

Freitag, 31. August 2007, 11:34

gamebrink und wired haben je 40% gegeben...

vergesst dieses spiel einfach... ;(

55

Freitag, 31. August 2007, 12:17

Zitat

Original von McE
gamebrink und wired haben je 40% gegeben...
vergesst dieses spiel einfach... ;(


Autsch, das ist echt übel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Montag, 3. September 2007, 13:09

Lair ist das erste Spiel auf PS3 das man per Remote Play auf der PSP zocken kann!!

keine ahnung wie das geht bzw. sich anfühlt. lag, sticksteuerung...

http://www.youtube.com/watch?v=MrVs94LL0uM

57

Montag, 3. September 2007, 13:23

Ich weiß nicht mehr genau wo aber in einem Kommentar von jemand der es getestet hat war zu lesen das es sich auf der PSP besser steuern lässt als auf der PS3! :laugh:

Frage mich echt was Factor 5 da angestellt hat, in den Eindrücken zu der ersten Demo war immer zu lesen das sich das Ganze gut steuern lassen würde aber je fertiger das Spiel wurde um so schlechter fiel die Bewertung der Steuerung aus!? Wurde sie wirklich schlechter oder dachten sich die Testspieler am Anfang das wird schon noch!?

Ist auf jeden Fall schade um das Game, ein Glück das Heavenly Sword von seinen niedrigen Erstwertungen herunter gekommen ist und insgesamt gesehen doch ein 80+-Titel ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

58

Montag, 3. September 2007, 14:32

also einmal hab ich gelesen das die steuerung geändert wurde in irgend einer ausstellerversion und sie dann schlechter war...

nur eben, viele leute sagen bis heute das sie perfekt sei! siehe kotaku etc. die sagen ausdrücklich das z.B. der lag von sixaxis den man sonst kennt bei lair nicht vorhanden sei und alles völlig intuitiv sei (so wie es factor5 auch geplant hatte)

DEMO SONY! DEMO! :rolleyes:


Lair auch ohne SIXAXIS Steuerung spielbar

Nachdem einige findige Gamer herausgefunden haben, das Lair auch auf der PSP spielbar sei, hat nun ein anderer bemerkt das man die SIXAXIS Steuerung einfach umgehen kann, indem ein einfaches USB Pad an die PS3 angeschlossen wird. Somit steuert man dann den Drachen mit den Analogsticks oder dem Steuerkreuz. Leider kann man dadurch aber einige Funktionen nicht benutzten, wie z.B. den Rage-Mode oder die Lock-On Funktion.

maxconsole

59

Montag, 3. September 2007, 20:52

http://www.psu.com/Lair-Review-Review--a1164-p0.php

8.5/10 von PSU

+ Great Sixaxis controls and precision aiming

?(

60

Montag, 3. September 2007, 21:15

Sony soll echt mal ne Demo veröffentlichen, möchte das nun mal selbst und in Ruhe austesten!

Kann doch nicht sein das die Wertungen und Empfindungen derart auseinander gehen!

Das einer 50 und der andere 90% gibt kann ja schon sein aber das einer sagt absolute Schrottsteuerung und für den anderen ist es eine Offenbarung ist meiner Meinung nach nicht möglich oder doch!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten