Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 13. Februar 2009, 09:53

Zitat

Original von Saibot1506
@Snipes
Mit dem US Account kannst du es auch herunterladen.

@Biggi
Call of Duty 4 war auch nicht gerade lang, trotzdem gibt es wenige Menschen die sagen dass es sie enttäuscht hat. Mir ist ein kurzes aber gutes Spiel lieber als ein langweiliges langes, obwohl das beste natürlich ein langes UND gutes Spiel wäre^^. Ich schaue mal wie lange ich brauche um es durchzuspielen...
Zum Multiplayermodus kann ich nichts sagen, aber die Leute die in der Beta waren konnten ausschließlich gute Dinge über den Multiplayermodus berichten.

EDIT: Habe gerade gesehen das du beim Review von Killzone 2 genau das gleiche Beispiel gebracht hast wie ich :biglaugh:.



hab mal geschaut Sai.
aber auf dem US markt ist die demo immer noch nicht öffentlich
(nur code aktiv für vorbesteller)


thx herr Brems ^^

82

Freitag, 13. Februar 2009, 11:01

immer noch nicht?...also brauch ich doch noch einen ösi acc....

83

Freitag, 13. Februar 2009, 12:01

@Neo
Oh, sorry, du hast recht. Ich bin davon ausgegangen weil jeder Ami auf Gametrailers die Demo schon hat, in dem Fall haben sich die Amis mal einen EU-Account gemacht^^.
Im Übrigen wieder eine sehr sinnvolle Action von Sony, die Demo in einem Land zu veröffentlichen und im anderen eine Vorbestellung vorauszusetzen. :rolleyes:

84

Samstag, 14. Februar 2009, 21:59

wow für 400eur verkaufen die die Promotion version bei ebay


nur das derjenige es 14tage vorher spielen kann ^^

leute gibts

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 14. Februar 2009, 22:27

:( :( :(würde ich niemals machen für das spiel weil es ja beso nur ca. 10 stunden spielzeit beträgt ach überhaupt soviel geld auszugeben!!!

86

Sonntag, 15. Februar 2009, 07:59

naja, also ich hab damals noch für das bundle Motorstorm und Resistance 600EU blechen müssen...da sin die 400EU und dann auch noch mit Killzone2 ne feine sache... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:21

warum gibst du sooo... viel geld aus nur das du die 2spiele eher hast als die anderen!!!!400€ ist sau viel geld für killzone 2 würde das spiel nicht mal für 50€ kaufen!!!

88

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:34

Er redet von Bundles, sprich Konsole + Spiele ;)
Aber wie ich das verstehe, ist das die reine Pressecopy von Killzone, sprich NUR das Spiel, OHNE Konsole... Krank. 8o

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:46

das ist wiklich krank soooo...viel geld auszugeben!!!

90

Montag, 16. Februar 2009, 09:13

Amazon.de hat nun doch für alle Vorbesteller

Design Codes und klamotten Codes für Home am start


wer dort bestellt und die Codes nicht braucht

kann mir ja mal ne PM schreiben ^^

91

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:57

Hey Leute, was haltet ihr davon das die Texte in Killzone 2 (in der Deutschen Version) geschnitten werden.

92

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:06

ist eine falsch meldung gewesen

die auch kurz danach wieder revidiert wurde.

es gibt keine Text oder sonstige kürzung in der deutschen Killzone 2 fassung.

93

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:59

Echt? Das freut mich. Wäre ja noch schöner gewesen wenn in Deutschland jetzt schon Textstellen in Fantasiespielen gekürzt werden. Danke für die Antwort.

94

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:20

So mal ne Frage. Killzone 2 sieht bei mir mit 1080i auf meinen Toshy 68 p HD Ready gut aus. Hat aber ganz klar mehr Kantenflimmern als unter 720p (Unter 720p ist quasi keines zu erkennen). Und läuft auch sauberer. KZ2 hat ja 2xAA. Und unterstützt nativ 720p und 1080i. Jetzt meine Frage, warum sieht es unter 720p um so vieles besser aus bei mir (Weicher, läuft sauberer)? Braucht 1080i so wesentlich mehr Hardwarepower als 720p, das es daran liegen könnte. Normalerweise werden doch die Kannten weniger bei höherer Auflösung. Warum verschwinden die hier bei geringerer?!?! Bin verwirrt!

Übrigens tolles Game. Bin total begeistert!

EDIT: Jemand der mir helfen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (24. Februar 2009, 19:43)


95

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:53

ja 1080i braucht mehr Power

und es flimmert weil es im interlace verfahren dargestellt wird
(interlaced = zeilensprung, alternierende Darstellungen von Zeilen)

deswegen ist es immer ratsamer einen XXXXp auflösung zu nehmen

da sie die Bilder komplett darstellt und dadurch sauberer dargestellt werden kann.



P.S.
Server schon On ???

96

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:35

Nein, leider nicht. Habe mal mit Bots gespielt. Die Maps sind ja wohl mal erste Sahne. Diese Wind/Sandeffekte, wow!

97

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:50

Heute ist es endlich so weit!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Hoffe nur das mein Postbote das auch heute mitbringt.

Aso kann man immernoch aleine in den Multiplayermaps gegen Bots spielen so wie im 1. Teil oder hat sich da was geändert?

98

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:17

Wäre ich gestern nicht so müde gewesen, und hätte ich heute nicht arbeiten müssen, würde ich wohl jetzt noch spielen. Was ein Feuerwerk.

99

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:23

Ok hab jetzt gelesen das man wie im 1 Teil gegen Bots spielen kann, aber kann man wenn man gegen Bots spielt auch im Rang aufsteigen und neue Waffen freischalten?

100

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:34

Ja das mit den 1080i und dem Zeilenaufbau (Halbbilder) dachte ich mir schon, aber das dadurch die Kannten deutlicher werden bleibt mir ein Rätsel. Zumal 2xAA ja vorhanden ist. Oder fällt das bei 1080i weg, dann wäre natürlich alles klar. Habe es gestern mal auf 1080i weitergespielt und irgendwie habe ich mich dran gewöhnt. In den späteren Leveln fällt das alles durch die Umgebungsdichte und die ganzen Details etc. eh nicht mehr so auf. Der Stadtbereich und der darauf folgende Außenposten ist ja mal das schärfste was ich bis jetzt erlebt habe. Da geht es ja nur rund, auch visuell!

Thema bewerten