Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:00

Also ist zwar ärgerlich das die UK so bummelt aber dafür ist sie auch 17 - 33€ günstiger.

Was sind schon ein paar Tage nach den Jahren die wir gewartet haben!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

122

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von kurtzen
Was sind schon ein paar Tage nach den Jahren die wir gewartet haben!?


Jo hast ja recht, auf die zwei Tage kommt es jetzt auch nicht an, vor allem hab ich ca 25€ gespart.


Woohoooo!!! habs bekommen allerdings is jetzt so ein Versicherungstyp da und ich kann nicht spielen bin aber ab morgen auch online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athalgo« (26. Februar 2009, 14:20)


123

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:29

Bin grad durch und bin hin und weg, muss ich jetzt erst einmal verkraften. Das soetwas auf der PS3 möglich ist hätte ich nicht gedacht! Respekt an die Entwickler.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:02

*oh gott* hör auf sowas zu schreiben, ich muss noch bis samtag warten ;(

falls du COD : WAW kennst, sag mir nur obs geiler ist als der sturm auf den reichstag?? ( im gesamt packet halt)
Denn das ist bis jetzt mein absoluter favorit in sachen "intensive kriegs action bis zum abwinken mit ballern ohne ende und voll abegehn dabei" :laugh: :laugh:

saaaaaaaaaaaaaggg :bounce: :bounce: :bounce:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

125

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:16

...absoluter burner...das konkurrenzprodukt gow kann da nicht mithalten....nach uncharted der zweite genreking für die ps3...so wollen wir das haben...

126

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:25

Konnte gerade mal 10 Minuten spielen und ich muss bedauerlicher weise sagen, dass es meine Erwartungen...........
................bei weitem übertroffen hatt :biglaugh: :biglaugh:

Ich habe echt mitleid mit all den Killzone Fans die es noch nicht spielen können. Hab jetzt schon Entzugserscheinungen.

127

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:59

Warte nur bis zu den etwas späteren Leveln.
Mit GOW kannste das nicht vergleichen. Überhauptnicht! Ich ich finde Gow2 richtig geil. Aber was hier abgeht, dieses Mittendrinngefühl habe ich so noch nicht erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (26. Februar 2009, 19:04)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:56

RUUHHHHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh:
Ich hol mir das package morgen!!!
ich pack das nimmer :jump:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

129

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:35

Höre ja schon auf. Bin nur seit langem mal wieder richtig begeistert. Schwer da den Mund zu halten. :rolleyes:

130

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:35

wwhhhaaaaa!!!! ICH WILL KILLZONE 2!!!!! :bounce:

Die blöde Post soll ma sich beilen, die dödel da :wall: :wall: :wall:

131

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:06

Zitat

Original von Biggi
Die blöde Post soll ma sich beilen, die dödel da :wall: :wall: :wall:


Ich hatte es auch über die Post bestellt und hatte nicht damit gerechnet, dass es noch diese Woche kommen würde.
Jedoch hab ich es jetzt 2 Tage nachdem es versendet wurde bekommen.

132

Freitag, 27. Februar 2009, 09:23

Spiele zum erstenmal Killzone 2 und muss sagen ist echt net schlecht. war in 4 Geschäften und dachte mit dem Preis von 70 Euro spinnen die bis ich zum Media Markt ging rund 15 Euro Billiger als in anderen geschäften.

133

Freitag, 27. Februar 2009, 10:10

70 EUR sind auch völlig übertrieben! Egal für welches Game! :(

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 27. Februar 2009, 14:58

das einzige was mich beschäftigt ist..ich wollte eigentlich Halo 3 vorher durchzocken weils ichs noch garnicht hab...nur hab ich jetzt die bedenken wenn ich zuerst KILLZONE zocke wird Halo 3 ein kindergarten spaziergang..oder??
Hat wer einen vergleich?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

135

Freitag, 27. Februar 2009, 15:28

Kannst Du nicht vergleichen.
Halo ist Halo und Killzone eben Killzone.
Halo 3 hat mir z B im Coop mega Spaß bereitet. Und der fehlt mir hier bei Killzone unheimlich, der Coopmodus. So hat jedes Spiel was für sich. Und Halo 3 ist auch sehr geil, aber eben total anders.

136

Freitag, 27. Februar 2009, 16:18

...halo ist megageil und zudem noch witzig....unbedingt spielen.....killzone kommt mir allerdings wesentlich schneller und vieeel schwieriger vor...spiele im dritten grad und sterbe tausend tode...

137

Freitag, 27. Februar 2009, 17:00

Na da hast Du Dir aber etwas vorgenommen. Habe auf dem zweiten gespielt und hatte zum Schluss hin ab und an mal etwas Probleme. Zumindest beim Endkampf. Hatte das GEfühl das die Schwierigkeit mit VOrranschreiten des Spiels im etwas zugelegt hat!

138

Freitag, 27. Februar 2009, 22:26

Tjo - sorry.. aber ich kann mit Killzone überhaupt nix anfangen. Die Steuerung finde ich stark daneben und vom Tearing aufm 42er Schirm reden wir gar nicht erst (und nein - es liegt nicht am LCD TV - da liefen andere Spiele schon absolut perfekt)

GOW2 fand ich übrigens um mind. 2 Klassen besser als KZ2. Ist aber sicherlich subjektiv.

Wie gesagt.. nett gemacht... aber mir gabs einfach absolut nix. Deshalb auch schon wieder verkauft - noch nichtmal das Ende interessiert mich.
[GC1]narrak[/GC1]

139

Freitag, 27. Februar 2009, 22:39

Zitat

Original von nasabaer
Tjo - sorry.. aber ich kann mit Killzone überhaupt nix anfangen. Die Steuerung finde ich stark daneben und vom Tearing aufm 42er Schirm reden wir gar nicht erst (und nein - es liegt nicht am LCD TV - da liefen andere Spiele schon absolut perfekt)

GOW2 fand ich übrigens um mind. 2 Klassen besser als KZ2. Ist aber sicherlich subjektiv.

Wie gesagt.. nett gemacht... aber mir gabs einfach absolut nix. Deshalb auch schon wieder verkauft - noch nichtmal das Ende interessiert mich.


tearing und bewegungsunschärfe sind aber 2 paar schuhe

hoffe du kennst den unterschied
da viele bei dem Spiel genau das verwechseln

140

Freitag, 27. Februar 2009, 23:34

Zitat

Original von nasabaer
Tjo - sorry.. aber ich kann mit Killzone überhaupt nix anfangen. Die Steuerung finde ich stark daneben und vom Tearing aufm 42er Schirm reden wir gar nicht erst (und nein - es liegt nicht am LCD TV - da liefen andere Spiele schon absolut perfekt)

GOW2 fand ich übrigens um mind. 2 Klassen besser als KZ2. Ist aber sicherlich subjektiv.

Wie gesagt.. nett gemacht... aber mir gabs einfach absolut nix. Deshalb auch schon wieder verkauft - noch nichtmal das Ende interessiert mich.


Hab auch 42 Zoll (Plasma) da ist null Tearing!!!!

Thema bewerten