Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Genji 2 uncut??

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 16:29

Genji 2 uncut??

Die jap. Version soll total splattern, also mit viel Blut sein und diese Version soll uncut sein.

Habe aber gelesen, dass NUR die jap. Version mit Blut ist...

Was stimmt denn nun?
Nicht dass dieser Anbieter nur ne PAL-Version anbietet, von der es sowieso nur eine Version gibt...

Hat einer von euch ne Ahnung?


Edit:
Wie ich grad woanders gelesen hab, entspricht selbst die deutsche 16er Fassung der blutigen japanischen Fassung (*klick*), während die Amis mit einer unblutigen Fassung vorlieb nehmen müssen.
Ja, gibt's denn sowas???? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (6. April 2007, 17:12)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 18:42

Also ich hab's mir jetzt trotz der schlechten Wertungen gekauft und bin vollkommen begeistert!
Es ist uncut, die Grafik ist super, die Musik, die Animationen, einfach alles..HAMMER!
Und an die Kameraführung hab ich mich innerhalb von 10 min gewöhnt.

Ich bin allerdings ein Eastern- und Nippon-Fan, daher spiele ich das Spiel auch mit jap. Sprachausgabe --> I LOVE IT!! :biglaugh:

3

Mittwoch, 11. April 2007, 19:53

Zitat

Original von PotatoFritz
Also ich hab's mir jetzt trotz der schlechten Wertungen gekauft und bin vollkommen begeistert!
Es ist uncut, die Grafik ist super, die Musik, die Animationen, einfach alles..HAMMER!
Und an die Kameraführung hab ich mich innerhalb von 10 min gewöhnt.

Ich bin allerdings ein Eastern- und Nippon-Fan, daher spiele ich das Spiel auch mit jap. Sprachausgabe --> I LOVE IT!! :biglaugh:
Jop, seh ich genauso! Geiles Game.
Auch ich als Japan Fan spiele Genji2 genau wie Teil1 in japanisch.

Thema bewerten