Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. April 2007, 15:09

Virtua Fighter 5

Hammergeiles Beat' em up :)

Absolut flüssiges Gameplay und eine verdammt hübsche Grafik, das Prügelhighlight überhaupt.

Ich hatte es jetzt ein paar Tage ausgeliehen und heute Bestellt (50 Euro inkl. Versand bei Ebay).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 00:37

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich liebe dieses Game... :]

3

Mittwoch, 11. April 2007, 20:07

Jop mega geil.
Hat das Spiel eigendlich ne Story?

4

Mittwoch, 11. April 2007, 20:31

Nicht dass ich wüsste, im Handbuch wird zwar was erwähnt, aber wozu auch? Lieber ein Beat 'em up ohne Story, als Eins mit einer Schlechten
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 11. April 2007, 20:45

Ahh, Spiele haben ja auch Handbücher,....
Mal sehen...

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:07

Finde es sehr geil , aber schwer :D

wie die meisten Beat´em Ups

7

Montag, 11. Juni 2007, 20:34

Sehr schade das man nicht online Spielen kann obwohl ich die Aussage der Entwickler nachvollziehn kann.

Gibt es eigentlich irgendwelche Tuniere in Deutschland für Virtua Fighter 5 ??

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:16

Sucht eigentlich noch Jemand einen Arcadestick für das Spiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:51

Habe noch nie mit Arcade Stick gespielt , auch nicht in der Spielhalle

... wie ist denn die Steuerung damit , besser als bei PAD ?

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:00

Kommt darauf an, ich spiele lieber mit dem Pad, wobei Arcadefans natürlich zum Stick greifen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:07

Wie trainiert ihr bei VF5 ??

Ich versuche mir meistens erstmal im Training ein paar Moves auszusuchen und wende die dann im Arcade etc. an.

Versuche auch manchmal ganze runden nur zu blocken um so ein bißchen Übung rein zu bringen.

Finde es aber trotzdem Bock schwer

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:17

Kommen Marketing-Heinis eigentlich alle aus der Politik oder warum können die so gut Lügen!?

Vor nem halben Jahr hörte man noch von Sega, das man auf den Onlinemodus in VF5 verzichtet weil er technisch nicht machbar sei, wegen der Verzögerung bei Onlineverbindungen.

Dann wurde angekündigt das VF5 auf der 360 einen Onlinemodus haben wird! Ja wie!? Hieß es nicht das wäre unmöglich bei einem VF!?

Heute gab es nun die neue Erklärung warum es auf der PS3 keinen Onlinemodus gibt:

Zitat

Virtua Fighter 5: Sega erklärt fehlenden Online-Modus

31.07.07 - Während die Xbox 360-Version des Prügelspiels Virtua Fighter 5 von Sega Online-Duelle ermöglichen wird, fehlten sie bei der bereits erhältlichen PS3-Fassung.

Scott Steinberg, Vice President von Marketing bei Sega OA, erklärte gegenüber NextGen.biz, das zeitliche Gründe dagegen sprachen: Man wollte die PS3-Version schnell auf den Markt bringen, möglichst noch innerhalb der Markteinführungsphase der Konsole - dadurch konnten keine Online-Modi mehr eingebaut werden.

Quelle: www.gamefront.de


Nur was hat nun die erste Begründung mit der Zweiten gemein!?

Bleibt nur zu sagen: "SEGA, manchmal einfach die Fre**e halten!"

Gruß,
Max

PS: Natürlich wussten bzw. wissen wir alle das man Marketinggeblubber nichts glauben kann aber es ist schon irgendwie erschreckend wie in manchen Gebieten ohne Scham gelogen wird!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Juli 2007, 20:18)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. August 2007, 00:16

Vielleicht liefern sie den Onlinemodus ja via PSN für 20,-€ nach!? :laugh:

14

Mittwoch, 1. August 2007, 20:37

Online Modus bei einem Beat´em Up ??

Ich glaube da eher an die erste Aussage der Entwickler das ein ausgeglichenes VF online gar nicht möglich ist, wegen der Verzögerung .... grade bei VF wo Timing alles ist.

Daher kann ich auf einen Online Modus gut verzichten !

15

Donnerstag, 2. August 2007, 10:10

DOA war online eine Katastrophe, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VF online flüssig läuft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 13. September 2007, 11:23

also ich hab mir VF auch gekauft, bin aber nicht so begeistert .. ich freue mich lieber auf einen neuen tekken-teil
All your base are belong to us

Thema bewerten