Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. November 2005, 23:06

ist aber trotzdem echt dooof, denn man kann doch einem spiel mit ner richtig guten grafik keine 73 bzw 74% geben :(

22

Donnerstag, 10. November 2005, 07:47

Seht es mal so, die brauchen noch Luft für die XBox exklusiven Titel. Wenn COD schon z.B. 90% bekommen würde, was bekommt dann Kameo oder PGR3? 110 % ?
Die Messlatte wird halt stetig nach oben korrigiert...
.no sig

23

Donnerstag, 10. November 2005, 09:12

pdz oder kameo muss ja nicht viel besser sein. cod sieht echt geil aus.

Batman!

24

Donnerstag, 10. November 2005, 09:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
pdz oder kameo muss ja nicht viel besser sein. cod sieht echt geil aus.


War jetzt auch nur ein Beispiel. Wollte nur verdeutlichen das die Messlatte angehoben werden musste um mehr Spielraum nach oben zu haben.
.no sig

25

Donnerstag, 10. November 2005, 14:43

Aha, jetzt versteh ich das.

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. November 2005, 14:46

Zitat

Original von sunchaser
Seht es mal so, die brauchen noch Luft für die XBox exklusiven Titel. Wenn COD schon z.B. 90% bekommen würde, was bekommt dann Kameo oder PGR3? 110 % ?
Die Messlatte wird halt stetig nach oben korrigiert...


doch, klingt einleuchtend.
ist nur was verwirrlich weil xbox games besser wegkommen ( % mässig ) als die der 360.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

27

Donnerstag, 10. November 2005, 14:56

naja die % wertung muss sich ja nach dem auf der jeweiligen plattform möglichen richten, nicht systemübergreifend. imho zumindest.

28

Donnerstag, 10. November 2005, 16:01

gott ist das alles langsam kompliziert ?( ?( ?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. November 2005, 17:18

Alles wird gut :) Anschauen und dann eventuell anzocken... dann entscheiden. Viele Details sind allerdings auf den ersten Moment nicht wirklich offensichtlich. DOA4 ist da ein gutes Beispiel, denke ich. Wenn man es kurz sieht unterscheidet es sich nicht großartig von den bekannten Teilen. Wenn man aber mal auf die Bewegungen schaut oder den Hintergrund, sieht man es schon deutlich.

30

Donnerstag, 10. November 2005, 18:17

Hat mal jemand COD2 direkt mit der PC Version vergleichen können?
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die 360 Version besser aussehen soll. Die bisherigen Videos sahen nicht unbedingt toll aus.

31

Donnerstag, 10. November 2005, 18:31

Zitat

Original von Ponch
Hat mal jemand COD2 direkt mit der PC Version vergleichen können?
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die 360 Version besser aussehen soll. Die bisherigen Videos sahen nicht unbedingt toll aus.


Das waren alles nur Demos, die vollständige 360 Version sieht optisch
sicher besser aus als auf dem PC. :)

32

Donnerstag, 10. November 2005, 18:31

ist dann halt auch noch ne frage mit welchem pc man vergleicht...

ich spiele cod2 auf 1600x1200, 2xtsaa, 16xaf alles auf maximalen einstellungen und dann kann ich mir auch nicht vorstellen das es auf der 360 besser ausehen soll, viel schlechter jedoch auch nicht. das hauptmerkmal von cod2 ist eh die atmosphäre und nicht die grafik.

und diese atmosphäre auf einem grossen screen mit fettem 5.1sound wird ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2005, 18:32)


33

Donnerstag, 10. November 2005, 18:34

Ja ich meine natürlich schon einen aktuellen PC mit verdammt guter Grafikkarte.
Da kann ich nämlich auch nicht vorstellen das eine 360 Version besser aussehen soll.
Aber mal abwarten. Wobei das Game für mich dank fehlendem Maus/Tastatur Support eh auf der 360 flachfallen wird.

34

Donnerstag, 10. November 2005, 18:36

3700+ SD@ 2.7Ghz, 2GB Corsair und eine 7800GTX...

35

Donnerstag, 10. November 2005, 21:37

Zitat

Original von McE
3700+ SD@ 2.7Ghz, 2GB Corsair und eine 7800GTX...


Ah, ein PC in der Preisklasse einer X360! :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Donnerstag, 10. November 2005, 22:03

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von McE
3700+ SD@ 2.7Ghz, 2GB Corsair und eine 7800GTX...


Ah, ein PC in der Preisklasse einer X360! :D ;)


Wohl eher die Grafikkarte ;)

Aber man darf das ja so nicht vergleichen. Mit dem Rechner kannst du ja viel mehr machen als mit einer Konsole.

37

Donnerstag, 10. November 2005, 22:15

selbst die grafikkarte war teurer... deshalb meine ich ja auch das COD2 auch gar nicht besser aussehen muss.

ich möchte ja nur schon mal kameo oder pgr3 auf einem pc sehen... solche spiele kann man grad mal vergessen. Klar, technisch möglich aber eben nur auf Kisten wie der obigen und somit macht es kein Entwickler. Da wird lieber noch darauf geachtet das auch der letzte mit einer Geforce4 noch zocken kann...

38

Freitag, 11. November 2005, 09:17

Zitat

Original von Ponch
Aber man darf das ja so nicht vergleichen. Mit dem Rechner kannst du ja viel mehr machen als mit einer Konsole.


Das ist klar, aber ich denke, die meisten Leute haben einen Rechner da, mit dem sie die meisten Sachen können, die sie wollen. Bis auf Spielen eben, also wozu so ein High-End-System UND eine X360? Ich mein, wers Geld hat... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten