Du bist nicht angemeldet.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 18:53

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Hi leute,
dachte ich eröffne mal den thread zu diesem neuen spiel von ubisoft. kenne mittlerweile schon die xbox360 version und da braut sich wirklich was zusammen. das wird die neue referenz in diesem genre!

2

Dienstag, 10. April 2007, 19:08

ist wirklich ein geiles spiel, hab graw1 schon sehr gern gezockt. schade dass die ps3 version es so lange braucht :(

3

Dienstag, 10. April 2007, 19:21

Also die 360 Version is hammergeil...sowohl single also auch multiplayer!

Spiele Momentan die ganzen Coop-Kampagnen und es rockt ungemein

Wird es Veränderungen zur Xbox Version geben ? Denke nicht oder

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 09:16

ich kenne bis jetzt nur die demo von der 360 und die ist echt der hammer. das macht echt einige lust auf mehr.
hatte graw 1 auf der ps2, aber das war echt der letzte scheiß den es gab.kannte aber da auch die 360 version und die war da auch schon der hammer.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2007, 10:13

kann mir hier mal jemand den genauen releasetermin sagen? bei amazon steht in 2 bis 5 wochen und bei ubisoft selber steht märz. in anderen listen habe ich das spiel noch nichtmal gefunden.
also falls mir da jemand helfen könnte fände ich das sehr nett.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 18:01

ist schon was bekannt ob GRAW 2 Sprachunterstützung (Voice) hat?

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 17:59

kann mir kaum vorstellen das ein taktik shooter in der heutigen zeit ohne voice auskommt.geh einfach mal davon aus das es das haben wird.wenns denn dieses jahr noch erscheint.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. April 2007, 21:25

die PS3 Version von RB6 Vegas soll ja schonmal kein Voice haben

9

Montag, 14. April 2008, 14:13

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Coop Kampagne zwecks Wiedereinstieg? Ich finde nix, und nach einmal Sterben neuanfangen ist wirklich bescheiden.... :rolleyes:

Macht keinen Spaß ;(

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:44

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Hallo!
Ich bin hier neu und habe ein Problem!
Ich habe mir die playstation 3 mit den Spiel Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 gekauft. Wenn ich das Spiel mit 2 Spielern spielen will funktioniert die Steuerung mit den 2 Controler nicht richtig obwohl dieser im einzelspielermodus oder bei einen anderen Spiel einwandfrei funktioniert. Wer weiß Rat?????

Vendax

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • war I sheep
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Januar 2010, 17:56

Hallo,

Hab da kurz ne frage, auch wenn hier länger niemand was geschrieben hat, wollte ich keinen neuen thread eröffnen...

Wollte mir das Spiel zulegen aber ich habe bei Ego-Shootern immer ein kleines problem, ich muss wissen ob man es auf Linkshänder umstellen kann und es in der Demo nicht ging, hoffe ich trotzdem das es in der Vollversion klappt, nun meine frage an euch, bevor ich mir das kaufe dieses spiel,kann man es auf Linkshänder umstellen?

Dazu sei gesagt, auf der Xbox360 kann man es im Spiel direkt auch nicht, aber mit dieser Voreinstellung die man bei Xbox360 machen kann, das man linkshänder halt ist, übernimmt es das Spiel auch. D.h. es funktioniert für Linkshänder auf der Xbox360, leider gibt es diese einstellung bei der Ps3 nicht, und per Google hab ich auch null gefunden dazu.

Würde mich auf antwort freuen.

Gruß
Wir waren alle mal n4ps. don´t forget

Thema bewerten