Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:49

Harry Potter und der Orden des Phönix

Hab das Spiel von meinem Verlobten zu Weihnachten geschenkt bekommen weil ich ein riesiger Fan von Harry Potter bin und wollte mal Bericht erstatten.

- Aufmachung/Grafik ist total gelungen könnte aber noch einen Tick realistischer sein so wie bei Uncharted

- Die langen Wege die man zurücklegen mus um von einem Punkt zum nächsten zu gelangen nervt etwas

- Das Zaubern funktioniert zwar mit dem Siaxis-Controller macht aber nicht soviel Spaß wie bei Folklore, da hab ich mehr erwartet

In allem ein wirklich gelungenes Spiel.

LG Angel


PS: Evtl holt sich ja jemand noch Harry Potter oder hat es schon daheim?!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2

Freitag, 25. Januar 2008, 14:54

sorry aber is gar nicht meine Meinung...ok Grafik is ja noch in Ordnung aber der Rest is ja nicht mehr als Mittelmass meine Gute....


so far....

Thema bewerten