Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 16:31

Screenshots – Wer weiß es schon?

Screenshots – Wer weiß es schon?

Nachdem ich auf verschiedenen Internetseiten auf Tour war, gab es zig mal die gleichen Bilder für PS3 und XBOX360.

Da ist die Frage, welche Bilder sind WIRKLICH von welche Konsole.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 16:53

Die GTA4 Bilder stammen alle von der 360 Version.
Die Def Jam Icon Bilder ebenfalls.
Die NBA Homecourt auch 360.
GRAW2 auch 360.
NFS:Carbon 360

usw.

Bei Multiplattform kannst du im Moment noch mindestens 80% (wohl eher mehr) der 360 zuschreiben.

Unreal Tournament 3 offiziell hochaufgelöste Bilder die von keiner Version stammen. (gamestar Interview)

Aber eigentlich ist es wurst, denn am Ende sehen sich die Titel sowieso ziemlich ähnlich. Siehe die GTtv Vergleiche.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 09:22

Selbst wenn die PS3 Versionen Grafisch minimal schlechter sein sollten als die der 360 (was ich bis jetzt nur bei CoD3 so finde) werde ich mir Multititel wohl eher für die PS3 holen , da ich die Lautstärke der PS3 viel angenehmer finde und ich mich nur noch schwer an den Hubschrauber 360 gewöhnen kann :(

Ich finde soetwas macht auch eine Konsole gut oder schlecht :]

4

Freitag, 13. April 2007, 16:27

Zitat

Original von PeddameetsNati
Selbst wenn die PS3 Versionen Grafisch minimal schlechter sein sollten als die der 360 (was ich bis jetzt nur bei CoD3 so finde) werde ich mir Multititel wohl eher für die PS3 holen , da ich die Lautstärke der PS3 viel angenehmer finde und ich mich nur noch schwer an den Hubschrauber 360 gewöhnen kann :(

Ich finde soetwas macht auch eine Konsole gut oder schlecht :]


genau meine meinung, so mach ich das auch! :]
für die 360 hol ich nur die exklusiven spiele.

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:08

da ich schlecht im warten bin und die meisten multispiele zuerst für die 360 kommen ist es halt eher die 360 version die ich vom betreffenden spiel kaufe.

von welcher konsole bilder stammen ist halt sehr schwer zu bestimmen.

Thema bewerten