Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 14:42

Der Pate vs. GTA

Glaubt man Team Xbox, steht uns ein heisser Sommer ins Haus.

Mit der Umsetzung von "Der Pate" wird ein weiteres cineastisches Meisterwerk für die Xbox realisiert. Wer denkt da nicht an einen der "Ur"-Titel "Mafia".

Somit werden wohl nicht nur Freunde der US-Rapperszene einen Grund zum Jubeln haben, sondern auch Fans von Altmeister Marlon Brando und dem Italo-Genre.

Wer von beiden Action Titeln das Rennen machen wird, dürfte interessant werden...

2

Samstag, 12. Februar 2005, 15:32

darüber stant neulich auch was auf

www.heise.de

3

Samstag, 12. Februar 2005, 16:13

ich find wieder mal, dass man die, so ähnlich sie auch sind, nicht vergleichen kann. Ich werd mir GTA zu etwa 99% nicht kaufen, der Pate interessiert mich da um einiges mehr :D . schon allein, weil ich die Filme mag. Außerdem steh ich auf alles, was mit Mafia zu tun hat. "Mafia"- Das Spiel hat mir auch schon doppelt so gut gefallen wie die GTA Reihe.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2005, 22:51

GTA ist der nächste xbox title den ich mir kaufen werde.
II IvaN II

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:25

Hmmm, kann mit Mafia Games nicht so wirklich was anfangen, ich werd es mir mal ansehen, aber kaufen werd ich es dann wohl eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (13. Februar 2005, 21:25)


6

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:02

mafia war damals schon ein hit für pc, etliche game of the year awards und und und. ich bin zuverlässig, dass der pate mafia um iniges toppen kann, aber mit gta kann man es nicht vergleichen, schon allein weil das grundgerüst und die geschichte eine grundlegend andere ist.
X B O X

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 06:53

Vor allem ist es mal was anderes denke ich. In der GTA Reihe macht man halt immer das gleiche in einer anderen Stadt. Da freue ich mich doch echt mal auf etwas Abwechslung.
Gruss
Benedict

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:28

Zitat

Original von Benedict Genz
Vor allem ist es mal was anderes denke ich. In der GTA Reihe macht man halt immer das gleiche in einer anderen Stadt. Da freue ich mich doch echt mal auf etwas Abwechslung.


Bei GTA San Andreas macht man nicht immer alles in der statd, es gibt wasser, vorallem gibt es die möglichkeit mit einer großen auswahl von Flugzeugen zu fliegen un dann gibt es noch Die Natur, von berg bis wüste.

Also ist GTA San Andreas eine abwechlung zu den älteren teilen. :)) :P
II IvaN II

9

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:50

ja aber mal wieder in die alte maifa zeit zurückzukehren ist ammer! vor allem mit der stimme von marlon brando usw. das wird sicher ein hit spiel
X B O X

10

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:16

Genau meine Meinung, von dem ganzen Ghetto-Getue habe ich erstmal genug. Sowas Mafiamässiges bringt bestimmt einiges an Abwechslung mit sich.
Gruss
Benedict

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:19

Zitat

Original von Benedict Genz
Genau meine Meinung, von dem ganzen Ghetto-Getue habe ich erstmal genug. Sowas Mafiamässiges bringt bestimmt einiges an Abwechslung mit sich.


naja ich als russian Mafia Boss hab erstmal genug von Mafia. :)) :)) :))
II IvaN II

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:59

der pate nie gesehen deswegen GTA

13

Freitag, 18. Februar 2005, 09:57

eine der schlechtesten einstellungen die es gibt -> was ich nicht kenne, schau ich mir auch nicht an

enttäuschend :(
X B O X

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Februar 2005, 11:24

ja da hast du recht. Man kann sich das spiel ja mal anschauen. :D
II IvaN II

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Februar 2005, 18:31

Das mit dem Setting stimmt aber. Von den ganzen Ganxter getue hab ich langsam die Nase voll, wenn ich jetzt noch an das Spiel von Snoop Dog denke :rolleyes:
Da währe ein GTA ähnliches Spiel im Mafia Setting schonmal nicht schlecht.

16

Freitag, 18. Februar 2005, 19:16

Was ich viel interessanter fände, wäre eine Art GTA im Mittelalter. Nicht so sehr auf der RPG Schiene, schon auf Action ausgelegt (schwierig vorstellbar). Aber fändet ihr es nicht klasse, wenn man als Söldner durch die Wälder ziehen könnte, wie Robin Hood den Reichen das Gold für die Armen zu klauen, oder selber zum hinterlistigen Schurken zu werden, der nur auf seinen eigenen Reichtum aus ist.

Überlegt mal wie schön man da von GTA abkupfern könnte...
Ihr hättet die Möglichkeit alle Möglichen Fortbewegungsmittel zu stehlen (Pferde, Kutschen etc.) könntet euch frei Bewegen, Wälde, Flüsse und Dörfer durchforsten, Aufträge von verschiedenen Personen erledigen (Dorfanführer, Vogt, Herzog, König, Kaiser etc.) oder auch selber zum Anführer werden und Gebiete verteidigen.

Ich gerate ins Schwärmen, LOS Entwickler macht was in dieser Richtung :]
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (18. Februar 2005, 19:17)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Februar 2005, 19:27

genau dieses zeitalter ist nix für mich. :))
II IvaN II

18

Freitag, 18. Februar 2005, 19:46

auf mittelater steh ich auch nicht so, aber was ähnliches ist shadow of rome 8) blutig und brutal, aber gute grafik. frei bewegen ist nur begrenzt anzusehen, man hat eine karte auf der man sich bewegen kann aber der spielablauf ist leider linear
X B O X

Thema bewerten