) Man sollte nach Möglichkeit nur noch BDs auf diesem Panel schauen und ich bin schon auf das 24p-Update der PS3 gespannt, denn dann ist vielleicht auch das 3:2-Pulldown-Ruckeln endlich Geschichte!?
skaliert werden und wird somit unscharf!
Aber ich musste das doch feststellen das es überhaupt nicht zum Tragen kommt. Im Normalen Spiel und TV gebrauch tritt kein Winkel auf der diesen Effekt merken lässt! Also, viel Spaß mit Deinem tollen Übergangs LCD TV. Ich warte auch auf DEN TV. Aber ich denke das kann noch dauern. 3 Jahre bestimmt! Und zu meckern gibt es immer was! Habe meine PS3 auch über HDMI mit 1080p aber meine XBOX 360 über YUV mit 720p laufen. DVDs schaue ich über meinen XORO HDMI DVD Player. Der bekommt das scaling eindeutig ambesten hin! Und Blu-Ray über die PS3 kommt einfach traumhaft.
Zitat
Der 32C3000P kann über HDMI sogar 1.080/24-Signale verarbeiten, was wir in Verbindung mit dem Pioneer Blu-ray-Player BDP-LX70 herausfanden. Das Bild wirkt dann wie aus einem Guss, mit flüssigen Bewegungen, einer sehr natürlichen Bildschärfe und viel visueller Dynamik wird ein enormer Standard geboten, der die Vorteile der 1.080/24-Signalausgabe klar zeigt.
Quelle: www.areadvd.de
Zitat
Original von Dschufox
@kurtzen: hast du ne vga grakka für deinen pc oder einen vga-dvi adapter benutzt? und per hdmi hast dus wohl über nen hdmi-dvi adapter/kabel angeschlossen oder?
, denn im internet hab ich in der richtung leider nichts gesehen, thx a lotDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (17. Juli 2007, 23:50)
Zitat
Original von Dschufox
ach verdammt ich bin am überlegen mir nen neuen pc anzuschaffen und wär eine sehr coole sache wenn ich das ganze in vernünftiger quali an den toshi anschließen könnte...wär dir zu großen dank verpflichtet wenn du nochmal einen kleinen pc exkurs machen würdest, denn im internet hab ich in der richtung leider nichts gesehen, thx a lot
ps: deine kritik was pc per hdmi angeht versteh ich nicht...dann müsste bei der ps3 das gleiche problem geben, da wird ja bei 720p und 1080p ja auch skaliert....
mfg fox
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. Juli 2007, 05:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (21. Juli 2007, 00:19)
Zitat
über HDMI kann nur VGA an PC-Formaten wiedergegeben werden - SVGA, XGA und WXGA werden nicht entgegen genommen
Zitat
über HDMI kann der Toshiba nur 720p, 1080i und 1080p wiedergeben
nur habe ich bedenken über die auflösung von 1.366 x 768 bei 1080p ,die solte doch eigentlich bei 1920x1080 liegen...
Zitat
Original von Chr!s
Hallo leute ,ich will mir da ich jetzt auch eine PS3 habe einen neuen LCD tv kaufen ,habe jetzt einen 37Zoll sharp ,wobei das bild eher mies ist da es ja nur gestreckte 1.366 x 768 Pixel sind. Dazu kommt auch noch das bei dunkeln filmen ein grünstich da ist(bei grau-schwarzen motiven wie eine felswand).
So nun habe ich hier über den C3000/1 gelesen und ihn für gut befunden da man vieles auch einfach auf auto. usw. einstellen kann da ich es ehr schlimmer als besser machenur habe ich bedenken über die auflösung von 1.366 x 768 bei 1080p ,die solte doch eigentlich bei 1920x1080 liegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 16:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!