Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. März 2008, 16:20

ich mir gleich eine xbox 360 kaufen werde , hab bock drauf beide konsolen zu haben und dann is noch der tag wo ich ziemlich lange zocken werde heute abend , nachdem bayern hoffentlich ins dfb-pokal endspiel eingezogen ist !!!!

22

Donnerstag, 20. März 2008, 14:32

mal wieder M&M 's gegessen habe... ist sicher schon ne ewigkeit her


@ maddog: hast dir gestern ne 360 gekauft??
Scio me non scire!!

23

Donnerstag, 20. März 2008, 15:20

nee gestern nich , da hab ich kein gutes angebot bekommen bei uns im gamestop da der chef nich da war , heute war er es und ich habe zugeschlagen .

hab die premium gekauft , mit halo 3 , alles neu , bezahlt habe ich 189 euros !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. März 2008, 15:42

Wirklich gutes Angebot 8o

.... erst einmal richtig wach werden muss. Man war das ne Party gestern :]

25

Freitag, 28. März 2008, 15:37

das erste mal auf meiner PS3 was schreibe!!! das hier schreibe ich ueber den PS3 browser!! :] :)
Scio me non scire!!

26

Mittwoch, 2. April 2008, 21:35

wo ich das erste mal im leben "DREI" Ps 3 Games auf einmal gekauft habe , hat sich alles irgendwie so ergeben ...

27

Mittwoch, 2. April 2008, 22:00

ich gleich fischburger machen werde (gestern auch schon) weil die burgerbrötchgen weg sollen bevor sie vergammeln^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. April 2008, 13:24

Ich dieses Thema lustig finde, mich wieder mal frage ob ich lernen will oder nicht. Heute ist wiedermal der Tag an dem ich lieber zocke :rolleyes:
Socom 4

29

Sonntag, 6. April 2008, 23:55

@maddogbiggy11

Welche 3!?



Ich den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag mit nem Kumpel DMC Son Of Sparda gezockt hab :)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

30

Montag, 7. April 2008, 10:08

MLB 2K8

Rainbow 2

Condemned 2

, aber wie gesagt , waren halt Top-Preise , für MLB 2K8 und Rainbow 2 habe ich zusammen NEU 75 Euro bezahlt also für beide !

Condemned 2 habe ich schon wieder vercheckt , nix für mich , dafür hol ich mir vielleicht heute Darc Sector für 35 Euro , ma schauen !

31

Mittwoch, 30. April 2008, 12:54

...mir mal endlich GTA4 näher anguxen werde....mal sehen was die Waffensets so können.....

32

Mittwoch, 30. April 2008, 20:31

mich weiter drüber ärger das mir die geilsten stiefel des universums net passen und ich sie zurückschicken muss..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

33

Samstag, 3. Mai 2008, 23:00

ich mich ärger warum PC und Playstation3 nich so wollen wie ich das will...
mir wieder einfällt warum ich PC`s und so eigentlich hasse...grrrrrr
und mich wundere was für kranke leute in nem forum schreiben...irgendwasmitangel probleme mit schuhe hat die sicher im schrank verstauben werden...andex GTA4 spielt was bei mir aus welchen gründen auch immer nich klappt...und der heiza nen roman schreibt den eh keiner bis zum ende liest....boa scheiß tag....aber das wetter war gut.........zum hier in duisburg

...ja ich schlafe in der dusche weil die dusche zu mir hält.sie ist der einzigste freund den ich noch habe auf der welt....http://de.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc

34

Samstag, 28. Juni 2008, 12:03

Beijing 2008 umtauschen gehen werde , weil es einfach stier ist !
ma schauen was ich dafür mitnehmen werde ...

35

Samstag, 28. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von maddogbiggy11
Beijing 2008 umtauschen gehen werde , weil es einfach stier ist !
ma schauen was ich dafür mitnehmen werde ...



hab gehört dass einige minigames mit tastenfunktionen überladen sind und andere wiederrum stupide öde....schade eigentlich...hätte n party game mit freudenb werden können ala track and field...ja das waren noch ds zeiten....*träum*

36

Samstag, 28. Juni 2008, 18:53

mich langsam frage, wo meine ps3 bleibt ?(

37

Samstag, 28. Juni 2008, 21:02

mir es ähnlich geht wie biggi , warte auch auf meine konsole , man man man ...

38

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:18

wo ich bescheid bekommen habe das meine konsole diese woche wieder bei mir eintreffen wird und ich mich schon sehr auf das neue update freue , wirklich super neuerungen dabei , RESPEKT , endlich mal 8o

39

Samstag, 5. Juli 2008, 12:53

an dem meine ps3 wieder zurück ist , komplett neu und unbenutzt .
so die werd ich jetzt ma in ebay verchecken , da ich für die 60er scho bissel mehr geld bekomme :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddogbiggy11« (5. Juli 2008, 12:53)


Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 5. August 2008, 01:45

nach 1 wochen Crisis core durch zocken, meine PS3 und Wii wieder anmachen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall90« (5. August 2008, 01:51)


Thema bewerten