Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. April 2007, 14:17

Tony Hawk`s Project 8

Leider ja genauso FPS-Arm wie die xbox360 Version....schade eigentlich

aber sagt ma, wo ist der Online-Modus ??? Ich find hier mal gar nix

Edit:

Gerade gelesen das es gar kein Online-Modus bei der PS3 gibt! Ist ja lächerlich wieso hat die xbox360 den denn ? Es geht anscheinend nur zu zweit


oh mein gott.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (21. April 2007, 16:05)


2

Samstag, 26. Mai 2007, 17:27

RE: Tony Hawk`s Project 8

Zitat

Original von compleckz
oh mein gott.. :(


Das hatte ich auf den Lippen, als ich gestern die PS3-Version ausprobiert habe.

Steuerungstechnisch absolut nicht mein Fall, was aber am Pad liegt. Wer damit klarkommt, dürfte wenigstens ein wenig Spielspaß raushauen.

Was aber mal gar nicht geht, ist die Grafik. Blaß, kantenflimmernd und unspektakulär. THP8 gehört zu den grafisch besten Xboxspielen, auf der PS3 ist es unterste Schublade.

Der fehlende Onlinemodus rundet den schlechten Eindruck ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 26. Mai 2007, 19:10

das ärgerliche bei mir ist ja das ich mir das Game extra für die PS3 gekauft hatte anstatt für die xbox360..in der Hoffnung das es n bissle flüssiger läuft,auch den online-modus hat und nicht abschmiert..war bei mir nämlich leider öfters der Fall....und wegen dem Pad hab ichs mir auch lieber für die ps3 gekauft

aber das da kein Multiplayer vorhanden ist find ich echt bescheuert... :(

Thema bewerten