Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 12:14

Race Driver One™

Zitat

Race Driver One™ von Codemasters

(Erhältlich ab 2008 für PC-DVD und Next-Generation-Konsolen)
Eine Welt, eintausend Rennen, ein Champion. Erster werden lautet das Ziel im Rennspiel der nächsten Generation, entwickelt in den Codemasters Studios. Hier werdet Ihr zum einen und einzigen Rennfahrerkönig in einer völlig neuen Motorsportwelt. Erlebt eine Tour de Force wie nie zuvor.



Darauf wart ich....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 18:44

RE: Race Driver One™

Abwarten :) Zu wenig Infos bisher

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 20:42

Eine Welt, eintausend Rennen, ein Champion ?(

Wird das ein Online Spiel?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 13:58

Race Driver One

Hui da freu ich mich schon drauf.
Race Driver hat immer irgendwie Laune gemacht. Und wenn die Optik das halt was sie auf den ersten Bildern verspricht, dann bin ich einem Testspiel erst einmal nicht abgeneigt ;)

BILDER

5

Montag, 10. September 2007, 14:34

Hab auch eben die Bilder entdeckt und wollte schon posten aber du warst schneller!

Sieht klasse aus, sollte das im Endprodukt so bleiben und dabei auch noch flüssig darstellbar sein dann rast etwas ganz großes auf uns zu! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2007, 15:40

Hier gibt es ein Bild mehr :P

KLICK

Die sind da auch schon wieder schön am diskutieren ob es Ingame, Replay oder einfach nach gerendert ist.
Das mit dem Replay könnte stimmen. Denn die Statue sieht wirklich nicht sonderlich gut aus, wenn man behauptet es sei nach gerendert. Also evtl. doch Ingame.
Wie war das damals bei Dirt? Da hat doch auch jeder gesagt das sei nach bearbeitet....
Ist ja die selbe Engine ;)

7

Montag, 10. September 2007, 15:47

Naja, bei dem zusätzlichen Bild auf Gamersyde.com ist klar das es ein Artwork ist! Die anderen stufe ich schon als Ingame ein, schließlich sollte das Spiel optisch besser daher kommen als Dirt und das sieht schon sehr genial aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. September 2007, 15:50

Die Screens sehen wirklich super aus, wenn sie denn Ingame sind. In welchen Bereich ist das Spiel eigentlich einzuordnen: Arcade oder Simulation?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. September 2007, 15:52

So wie PGR.
Also eher Arcade mit Sim Anleihen ;)
Und auf genau sowas habe ich gewartet. Denn das fehlt der PS3 irgendwie noch. Ein cooler Arcade Racer auf Asphalt. Seit ich meine 360 nicht mehr habe vermisse ich PGR total. Online war das immer total spannend.

Thema bewerten