Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2007, 11:48

Virtua Tennis 3

Zur Demo: die spielt sich so smooth, wie damals VT 2 auf der DC.... hab gleich das erste Spiel zu Null gewonnen.....


Warum ging das nicht bei der 360er-Demo? Die Demo war so grausam gegen die PS3-Demo....

Sind die Endversionen so unterschiedlich zu spielen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Samstag, 28. April 2007, 13:06

ich hab das game ja seit dem launch schon und find es einfach nur geil! macht derbe laune. aber ist schon echt sehr traurig dass es keinen online modus gibt, verstehe das absolut nicht. :(

grafisch gefällts mir besser als die 360 version und spielerisch isses vllt nen tick langsamer. karriere modus find ich jedoch sauschwer, bin grad unter top-100 und hab schon probleme wie sau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 19:57

So, habs mir jetzt gekauft, war aber teuer, allerdings bin ich heute bei keinem anderem Dealer vorbeigekommen... was solls, jetzt bastel ich mir erstmal die gleiche süße Tussi, wie bei VT2... aber diesmal in 1080i... das ist geil :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:33

das spiel ist un bleibt saugeil , coole grafik , geiles gameplay un man spielt es immer und immer wieder ...

Thema bewerten