Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. April 2007, 18:53

Habe jetzt mal weitergespielt. Hm, das Mädel macht schon Spaß :)
Na, mal sehen wie das fertige Game wird!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2007, 12:11

Optisch gefällt es mir sehr gut, aber wenn ich da ne Viertelstunde benötige, um die Wand hochzuspringen (weil er alles macht, nur nicht was ich will), dann wird mir das Spiel doch sehr unsympathisch.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 4. Mai 2007, 19:55

Ninja gaiden hat doch ne super exakte Steuerung ?( , Ryu gehorcht auf jeden kleinsten Befehl :)

Naja wird bei dir so sein , wie bei mir mit Shootern ;) !

mfg

24

Samstag, 5. Mai 2007, 13:52

auch wenn ich jetzt zum buhmann werde, habe nie verstanden was man an solchen spielen findet?
sei es dieses ninja, devil may dings bums, god of war oder was auch immer, find das alles sowas von zum kotzen. vllt liegts daran dass ich fantasy über alles verabscheue? :dunno: keine ahnung, wollts einfach mal loswerden weil überall nur von diesen fantasiespielen gesprochen wird... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Mai 2007, 13:53)


25

Samstag, 5. Mai 2007, 20:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Optisch gefällt es mir sehr gut, aber wenn ich da ne Viertelstunde benötige, um die Wand hochzuspringen (weil er alles macht, nur nicht was ich will), dann wird mir das Spiel doch sehr unsympathisch.....


ich bin totaler NG noob aber mir gehts jetzt super von der hand! war anfangs auch leicht irritiert aber inzwischen turnt der gute rum wie ein gott. das geht ja brutal ab wenn mans etwas im griff hat!

stehe sonst nicht auf so spiele aber das muss ich mir zulegen! super!

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. Mai 2007, 18:20


Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. Mai 2007, 18:26



Ninja Gaiden Sigma: Es hagelt Limited Editions
Nebst der jüngsten Aufruhr um die Bioshock-LE folgt nun der nächste Kandidat: Ninja Gaiden Sigma.

Diese ist aber bisher nur für die USA geplant und soll exklusiv beim Online-Shop Gamestop erhältlich sein. Die LE besteht aus zwei Discs, Spezialverpackung, "Hinter-den-Kulissen"-DVD von Team Ninja und enthält spezielle Codes, um die Ryu- und Rachel-Mission-Modi freizuschalten.

28

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:09

Die ersten Reviews kommen:

EGM: 9, 9, 8

Das lässt doch sehen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:39

^^ war auch nicht anders zu erwarten , denke ich :)

Am 14.6 ist es soweit in Japan und am 26.6 in den USA :)

mfg

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 2. Juni 2007, 16:57

Preis: EUR 64,95
Tiefpreisgarantie: Mehr dazu

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. Juni 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.


das ist somit das 2mal das ich den Erscheinungstermin mit 30. Juni gesehen bzw gelesen habe !
Somit sollte dieser auch stimmen :)

mfg

31

Samstag, 2. Juni 2007, 18:55

Liebe NGS-Freunde, bitte nicht böse sein, ich habe schlechte Kunde:

NGS bekommt in der aktuellen Gamepro 81%

Grafik: 8
Sound: 8
Bedienung: 7
Gamedesign: 8
Stroy: 8
Umfang: 9

Fazit: Harte Herausforderung für Spieler mit starken Nerven. Das Kampfsystem ist nach wie vor ungeschlagen und verleiht dem Spiel eine unglaubliche Dynamik. Technisch ist der Titel allerdings nicht ganz auf der Höhe.

Die deutsche Version hat keine Jugendfreigabe bekommen, wurde aber dennoch beschnitten, es ist nicht möglich Gegnern den Kopf abzutrennen!
Dadurch werden gewisse Specialmoves ziemlich witzlos!

Würde also sagen, unbedingt einen Import ins Auge fassen, stellt technisch gesehen auf der PS3 ja kein Problem dar!

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:28

habt ihr euch mal vor ne wand gestellt und in die first person gewechselt?das letzte mal das ich sowas verpixeltes gesehen habe war vor jahren.und auch ansonsten finde ich das spiel ziemlich schwach, aber wems gefällt.
für importe kann ich jedem nur www.spielegrotte.de empfehlen

33

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:35

Man sollte sich aber auch die Frage stellen: "Wie oft stehe ich bei meinem Actiongame in der Firstperson-Ansicht vor einer Wand um mir Texturen anzusehen!?"

Kann man machen, klar! Aber ehrlich gesagt hab ich lieber flüssige Action mit beeindruckender Optik (aus der Ferne) als Ruckelorgie mit gigantischen Texturen.
Der Fehler wurde gerade zu Beginn auf der 360 viel zu oft gemacht, Optik hui, Performance pfui!

Am besten wäre natürlich Überoptik plus stabile 60fps aber so lange die Programmierer das noch nicht sauber hin bekommen verzichte ich lieber auf ein wenig Optik! (Gilt für alles Systeme auf dem Markt)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:46

Ich finde die Grafik rockt , mir gefällt die besser als die meisten aktuellen Spiele !
McE besorgt mir nen Import :)

mfg

35

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:43

muss auch sagen dass die grafik von NGS echt der hammer ist. gefällt mir sogar besser als die meisten 360 spiele, ps3 sowieso.

also ninja gaiden und virtua tennis 3 sind auf der PS3 für mich zZ die brüller was die grafik angeht.

ist NGS in 1080p??
bin schon gespannt wie es auf dem sammy m8 aussehen wird. 8)

ps. also trotz meines negativen postings oben, ist das game gar nicht mal so übel. worum geht es bei dem spiel überhaupt und was hat man bei den vorgänger verpasst?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Juni 2007, 22:45)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 18. Juni 2007, 02:22

Die Demo fand ich schon ziemlich cool. Die Vollversion wird sicherlich der Hammer. Die Grafik ist in sich stimmig und macht deshalb auch so einen super Eindruck. Ich hoffe das man das Spiel schnell und günstig bei ebay bekommt, weil den vollen Preis will ich dann doch nicht zahlen. Aber das will ich ja sowieso nie. Weshalb ich MS auch gebraucht gekauft habe.

So jetzt bin ich :O

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. Juni 2007, 10:54

Zitat

Original von Motörhead
muss auch sagen dass die grafik von NGS echt der hammer ist. gefällt mir sogar besser als die meisten 360 spiele, ps3 sowieso.

also ninja gaiden und virtua tennis 3 sind auf der PS3 für mich zZ die brüller was die grafik angeht.

ist NGS in 1080p??
bin schon gespannt wie es auf dem sammy m8 aussehen wird. 8)

ps. also trotz meines negativen postings oben, ist das game gar nicht mal so übel. worum geht es bei dem spiel überhaupt und was hat man bei den vorgänger verpasst?!


Du hast bei dem Spiel alles verpasst was ein Videospiel ausmacht !

NGS wird in 1080p laufen !

Ich finde auch das es ne Mordsgrafik hat :biglaugh:

mfg

38

Montag, 18. Juni 2007, 11:02

die kameraansicht find jedoch leider ziemlich mies, also ist schwer damit umzugehen, die abstände sind auch zu groß. hätte liebe so eine wie bei den hitman-reihen, die cam war super.

naja werd das game wohl über ebay irgendwann fürn schnäppchen bestellen weil im sommer eh nix gescheites gibt. :(

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 18. Juni 2007, 14:16

Was gibt es an der Kamera auszuseten?
Wenn sie zu nahe wäre, würde alles noch hektischer wirken. Das muss echt nicht sei.
Und das nachjustieren ist auch kein Problem. Da kenne ich echt viel schlimmere Kameras.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 18. Juni 2007, 19:57

Naja sagen wir mal die Kamera ist gewöhnungsbedürftig ;) , aber mit Sicherheit nicht die aller schlechtste ( wobei fast jedes Action Adventure damit Probleme hat )

Ihr habt sicherlich schon gemerkt das ich wohl einer der größten NG Fans auf diesem Planeten bin :biglaugh:

Ich habe den ersten teil auf der XBox ca 10 mal durchgedaddelt , und Black ungefähr auch noch so 5 mal :] , ich finde die Steuerung und die Animationen sowie die Grafik waren der Hammer , dazu noch die Endgegner die es so noch in keinem Videospiel gegeben hat !

Zwar war im ersten Anlauf die Kamera sowie der Schwierigkeitsgrad eine Herrausforderung , doch die Story hat dermaßen gefesselt das man immer weiter gespielt hat !

Kein anderes Spiel vermittelt einem Spieler mehr das mittendrin gefühl , und dann ist da noch Ryus Amazone Rachel :pray:

Thema bewerten