Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:25

wie kriege ich meine spiele zurück?

hatte eine japan PS3. Dort habe ich z.B. Blast Factor als Vollversion gekauft. Diese PS3 habe ich dann wieder verkauft - meinen Account gelöscht und beim neu erstellten Account des Käufers war dann BlastFactor nicht vorhanden (die PSN Spiele sind account gebunden)

Nun habe ich natürlich die PAL PS3, immernoch den gleichen Account wie damals aber kein BlastFactor weit und breit.

Wie kriege ich das zurück ohne es nochmals kaufen zu müssen!? ?(

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:11

bereits gekaufte spiele sind in der download history rechts oben im ps store aufgeführt dort sollte man die erneut runterladen können.

ansonsten wüsste ich keine weiter möglichkeit.

ps falls im deutschen store mit deinem account nichts zu sehen ist vielleicht gehts im jap store

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:35

hat perfekt gefunzt! die download history ist die lösung!

TNX!!!

:pray:

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:49

Hier der Weg, den der Sonysupport beschreibt:

Zitat


Um nochmals an das Spiel zu kommen, löschen Sie bitte zunächst noch eventuell auf der Festplatte vorhandenen Lemmings Inhalt.

Loggen Sie sich nun im PlayStation Store ein, und laden Sie sich das Starterpack von Lemmings nochmals herunter. ( WICHTIG: Das Starterpack muss direkt aus dem Shop heruntergeladen werden, nicht aus dem Bereich "Download". ) Nach dem Download installieren Sie das Starterpack.

Nach der Installation des Starterpacks, laden Sie nun unter dem Bereich "Download" die 100 KB große Lemmings Datei herunter. Der erneute Download ist dann selbstverständlich kostenlos. Nach dem Download und der Installation beider Dateien sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten