Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:55

SOCOM : Confrontation

Info:

Das Spiel wird nur über PSN erhältlich sein
Es sind Regelmäßige Spielepackete geplant
Multiplayerschlachten mit bis zu 32 Spieler
Zum Start werden noch keine Fahrzeuge enthalten sein
Und zu guter letzt Release Herbst 2007

Trailer:

Socom (kleine Auflösung)
Socom (große Auflösung)

2

Freitag, 18. Mai 2007, 10:16

Im Vergleich zu Konkurrenz, welche im Shooterbereich ja recht groß ist, sieht das Game noch ziemlich blass aus!

In Anbetracht der bisherigen Entwicklungszeit (4 - 5 Monate) kann sich bis zum Release aber noch einiges tun!

Performance scheint jedenfalls zu passen und das ist ja einer der wichtigsten Eckpfeiler eines Shooters!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 17:27

Ich hab Socom noch nie gespielt.
Für mich schaut das ein wenig nach Counter-Strike aus.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, aber das liegt sicherlich an der frühen Version, sind die Explosionen.

Ich hab übrigens auf Gamefront gelesen, das es doch auch auf Blu-Ray kommt.

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 03:52

in der 1up show und bei 1up yours waren sie von socom:confrontation nich begeistert, is wohl auch ein neues studio und nich die deselben programmierer wie bei den vorgängern.
ausserdem wird confrontation laut 1up nur als download angeboten.

laut 1up arbeitet das orgiginal studio (zipper ? ) wohl an einem richtigen socom ( blu-ray).


fand die videos ziemlich schwach sieht wie ne mischung aus counterstrile und graw aus. bin mir noch nich ganz sicher ob socom was für mich is. hab das gefühl das es mir zu langsam is und zu viel gecampt wird. ( was bei oneshotkill games ja fast normal is)

hab selber noch nie socom gespielt, hab mit paar leuten gesprochen die es oft gezockt haben die meinen es is sehr schnell mit wenig campen.

mal sehen was kommt

Woody

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Oktober 2008, 11:18

Socom rockt

Die US Version von Socom ist mittlerweile schon erhältlich und über einige Österreicher Shops zu beziehen wie z.B. gamesonly oder gameware!!!

Das Spiel läuft auf jeder PS3 Konsole ohne Probleme und ist komplett auf deutsch spielbar.Nur das Handbuch und der Text auf der Verpackung ist englisch.Man kann auch mit jeden zusammenspielen da die Räume bzw. Kanäle unter Landessprache aufgeteilt sind.Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig und die Steuerung muß man erstmal verinnerlicht haben.Aber wenn man das gemacht hat rockt das Game einfach nur noch!!!Es macht absolut Spaß und das Sony Headset ist auch prima was im Bundle mit Ladestation dabei ist.Leicht zu regsitrieren und der Klang bzw. Sprachqualität ist auch sehr gut.

Also endlich seit langem mal wieder ein Spiel was sich lohnt neben Far Cry 2 was ja auch in Kürze erscheint :biglaugh:

Also wer Far Cry 2 und natürlich Socom zockt bzw. sich auch zu legt kann mich gerne adden: Woody_treffnix

cya in Socom :cheers:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2008, 17:16

Hallo

Ich werde an nächsten Freitag in LA sein. PAL hats ja noch keinen Termin und warten mag ich auch nicht wirklich. Hat einen Vorteil die US Version mit Headset zu kaufen ? Kann ich dann mit den anderen Europäern zocken wenn sies im November erhalten ? Bei den anderen Socom-Spielen war Japan, Amerika und Europa immer getrennt.
Socom 4

Woody

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2008, 20:08

Da gibt es keine Probleme.Du kannst jeden Kanal besuchen.Die Kanaäle sind aufgeteilt: US,Italiano,Francais,Deutschsprachige etc. und Du kannst jeden Raum joinen und auch jeden Server.Die Version ist auch Multilingual.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2008, 20:57

Danke für deine Infos. Ich werds in LA schwer haben das Spiel nicht zu kaufen. So oder so, kaufen werds ichs mir sicherlich. Mit den Vorgängern hatte ich auch viel Spass.
Socom 4

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:23

Moin, für alle die es interessiert: Bei der Spielegrotte kann man die englische Version jetzt auch bestellen:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=43252&hb=5

Viel Spaß

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. November 2008, 00:16

Bin heute aus Los Angeles zurück und habe mir Socom mitgebracht. Spiele es grad jetzt mal an ;) Bin gespannt !
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (9. November 2008, 00:17)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 04:24

Socom Confrontation Cold War bald verfügbar !

Today, we are very happy to announce the COLD FRONT downloadable pack for SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation. Loaded with new features and content, this pack brings a brand new snowy Eastern European area of operations into play with two all new maps and three classic SOCOM maps for 16 to 32 players. The classic maps are drawn from some of the most popular SOCOM maps of all time, each built from the ground up for the PS3!

Kit yourself out in snow gear and fight your way through blizzard conditions, joining a team of mercenaries or a squad from one of the world’s top Special Forces regiments including the Russian Spetsnaz.

Try your hand at Arms Run, a new game mode that features dynamicaly placed missile launchers that must be activated or destroyed, depending on which side you’re fighting for.

Employ the new thermal vision scope weapon attachment to track your enemies’ heat signatures – vital in the dark and useful in daylight for picking out white camouflaged adversaries. In addition, we have new primary weapons to make use of and new attachments.

All told, this pack will have:

  • New Russian / Eastern European Area of Operation
  • Snow setting complete with snow effects, new snow gear and camo for both the Special Forces and Mercenaries, and thermal vision
  • New ARMS RUN gameplay mode
  • 5 New Maps
    o Uprising
    o Entrapment
    o Blizzard
    o Night Stalker
    o Vigilance
  • All new mercenaries characters with new looks and new VO.
  • New Special Forces squad, the Russian Spetsnaz
  • Gun turret emplacements
  • New music
  • All new character specialization/progression system
    o Allows players to pick a primary and secondary specialization and unlock new equipment exclusive to those specializations
  • New weapons, including:
    o 3 new weapons
    o 6 enhanced versions of weapons available as part of the new weapons specialization system
    o 2 new weapon attachments (including the thermal scope)
    o 5 enhanced versions of weapon attachments also available as part of the new weapons specialization system.
    o 2 new grenade launcher ammo types (flash and smoke)
  • New Trophies
    This pack will be available for download via the PlayStation Network (PSN) for $14.99. However, we’ll offer this pack to you for $9.99 if you purchase within the first 24 hours of launch. It’s just our way of saying thank you for your continued support of SOCOM Confrontation.

    Stand by. More information on this COLD FRONT DLC will be coming your way very soon.

    Quelle : Offizielle US Socom Homepage
Socom 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:07

zockst es noch wer von euch?

Würde gerne mal mit dt. Leuten spielen!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten