Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 10:10

Sony Gamers Day 2007

Was jeder Zocker gesehen haben muss, das Gameplayvideo von Uncharted: Drakes Fortune

Alle anderen Sachen sehen ja schon ziemlich gut und beeindruckend aus aber Uncharted ist echtes NextGen! Hatte den gleichen Effekt bei mir wie LittleBigPlanet, wollte sofort losspielen!

Die Meldung das bei Lair die Steuerung seit der letzten Demo versaut wurde und man nun mehr gegen das Gamepad als gegen die gegnerischen Drachen kämpft war ziemlich schockierend! 8o Und das Gameplayvideo sah irgendwie planlos ?( und trotz fiel Action leicht öde aus :O

Ratchet & Clank wird ein Hit, das Ding läuft sauber, sieht super aus und wird riesig, da kann eigentlich kaum was schief gehen! Was mir negativ auffiel, die Umgebung wird nicht in die Aktionen mit einbezogen, Ratchet wirft Brandbomben und fackelt damit die Gegner ab, aber Boden und Pflanzen bleiben in sattem sauberen Grün zurück! Bei NextGen wünsche ich mir schon ein bisschen mehr Interaktion! Genauso beim Obermotz, dieser schlägt mit seiner riesen Faust Stücke aus der Schiene auf der Ratchet dahin gleitet, die entstehenden Lücken sind dabei immer exakt gleich lang und übersauber rechtwinklig herausgetrennt! Da müsste es deutlich mehr verbiegen um der Sache nen realen Touch zu geben!

LittleBigPlanet ist und bleibt einer meiner Hoffnungsträger für monatelangen Spielspaß, auch wenn dieser Customization-Trailer nur die Unfähigkeit der Gestalter präsentiert! Dachte mir die ganze Zeit nimm das oder dies um dann zu sehen das der Gamepadnutzer doch 3mal das selbe Item verwendet!

Heavenly Sword sieht auch weiterhin atemberaubend aus, läuft sauber, lässt aber auch weiterhin völlig offen wie es nun ablaufen wird! Die Entwickler sagen nichts dazu und die Presse hat bislang auch nur Kämpfe in Arenen bzw. begrenzten Bereichen gesehen! Wird es am Ende mehr Beat'm Up als Action-Adventure!? Ich hoffe nicht, denn mit Nariko durch die Länder streifen würde sicher um einiges cooler ausfallen und dunkel kann ich mich an Videos (E3 2006) erinnern in denen das Mädel mit ner riesigen Kanone auf nem Schlachtfeld rumgeballert hat, oder war das ein anderes Game!?

Absolut begeistert bin ich von Folklore, das Game hatte mir bereits als Monster Kingdom gefallen und ist nun zu einem MostWanted aufgestiegen! Auch wenn irgendwie von Kameo geklaut wurde, scheint es doch genug Eigenleben zu besitzen um mit diesem gleich zu ziehen oder es am Ende sogar zu überflügeln!? Schließlich fällt laut Interview die Spielzeit mehr als doppelt so lange aus! Grafisch ist es top und ruckelfrei sowieso!

Was ich auch gerne sofort gespielt hätte war Pain! Dieses PSN-Game aktiviert das "Böse" in uns! ;) Ein Typ schießt sich selbst per Katapult in eine Stadt und je mehr Schmerzen er erleidet, desto mehr Punkte bekommt der Spieler! Besonders schöne Flüge können aufgezeichnet und per PSN getauscht werden.
Doch während sich die Amerikaner bereits sehr darauf freuen und am liebsten einen virtuellen George Bush gegen den nächsten Häuserblock knallen lassen würden, werden wir wohl in die Röhre kucken, da der deutsche Judendschutz so ein Game niemals unter USK 18 kommen lässt und der Onlinevertrieb von 18er-Games bei Sony immer noch in den Sternen steht! ;(

Soviel zu meinen Eindrücken des Gamers Day 2007, ich lad jetzt die nächsten Videos runter und meld mich dann wieder! :)

Gruß,
Max

PS: Zuviel zum Verlinken aber wichtig für jeden Zocker: Alle Videos zum Gamers Day 2007 findet ihr auf www.gametrailers.com)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:55

http://www.deeko.com/news/?p=1413

im Juni kommt eine Lair demo!

Thema bewerten