Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Stranglehold

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 12:16

Stranglehold

Da ich einfach mal davon ausgehe das Stranglehold ein Spitzengame wird, hat mich die neuste News nach kurzer Freude doch etwas verärgert, denn in den News anderer Quellen ist zu lesen das die Special Edition nur in den USA veröffentlicht wird!?

Zitat

Stranglehold Collector's Edition mit Film 'Hard Boiled'

17.05.07 - Midway gibt bekannt, dass der Collector's Edition des Actionspiels Stranglehold Click Picture (PS3, Xbox 360) der Blu-ray-Film 'Hard Boiled' (1992) von John Woo in den USA beliegen wird.

Spiel und Film befinden sich auf einer einzigen Disc. Der Preis liegt bei USD 69,95. Für die Xbox 360 soll es auch eine Collector's Edition geben - über den Lieferumfang ist aber noch nicht bekannt. Release: Sommer 2007 (USA)
CLICK (Reuters: 'Midway to release PS3 game with John Woo movie')

Quelle: www.gamefront.de


Kennt jemand von Euch einen US-Shop, der die Collectors Edition listet, zuverlässig ist und nach Deutschland verschickt!?

Ich hätte den Film nämlich gerne auf BD und am liebsten zusammen mit Stranglehold!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:28

Was mich interessiert ist, ob der Film auch remastered in 1080p auf der BD vorliegt?

Wenn nicht dann würd ich mir einfach die DVD für nen fünwer bestellen
Dexter - Season 3

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:59

Von der Qualität würde ich nichts Überragendes erwarten, der Film ist jetzt ja auch schon 15 Jahre alt und bereits auf DVD von e-m-s als Uncut-Version HD-remastered und neu synchronisiert wurde.

Bei der e-m-s Auflage, welche für ca. 10€ zu haben ist bekommt man schon ordentliche Qualität, die durch Upscaling wohl dem entsprechen wird was uns auf der BD erwarten wird.

Die Qualität im Release-Trailer war sogar grottenschlecht, ich hoffe nicht das die BD-Fassung am Ende nen Totalausfall hinlegt, dann würde ich mir einfach die e-m-s neben Stranglehold ins Regal stellen!

Wobei Stranglehold nach den letzten Videos auch nen faden Beigeschmack hinterlies!

Gerade in den Zeitlupensequenzen zielt Tequila gar nicht in Richtung Fadenkreuz und schießt einfach stur in eine Richtung.

Wenn das Game am Ende nur ne fette Effektshow ohne Spielbarkeit sein sollte dann leg ich doch lieber GoW ein und erfreue mich an alter Actionkost! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Mai 2007, 11:00)


4

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:32

Zitat

Nachdem schon die Demo zum Actiontitel John Woo Presents: Stranglehold für den 8. August angekündigt wurde, haben nun unsere Kollegen von Xbox-Archiv.de interessante Neuigkeiten für alle Fans des Spiels berichtet.

Demnach wird John Woo’s Stranglehold am 27. August 2007 für die Xbox 360 und dem PC in die Händlerregale kommen. Besitzer von Sonys PlayStation 3 müssen sich noch bis zum 17. September gedulden, bekommen aber als Entschädigung den Actionfilm Hard Boiled kostenlos.


http://www.playstationfront.de/news-136-…ranglehold.html

Das Spiel macht einen ambitionierten Eindruck und schlägt wohl am ehesten in die Kerbe von Max Payne.
Ich hoffe, es lässt sich anständig steuern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 7. August 2007, 20:15

Das muntere Release-Verschieben geht in die nächste Runde auch Stranglehold wurde nun um einen knappen Monat verschoben! ;(

Aus dem ursprünglich gelisteten 20.08.2007 für die US-Version wurde nun der 17.09.2007!

Die Xbox 360 - Fassung kommt wie immer früher und zwar am 27.08.2007!

Richtig besorgniserregend ist allerdings folgende Unklarheit:

Es ist offiziell bekannt das Stranglehold Regioncodefree ist, allerdings vermelden einige Händler das der als Bonusmaterial enthaltene Film Hard Boiled den Regioncode 1 besitzt und damit nicht auf einer europäischen PS3 lauffähig ist.

Die SE von Stranglehold wird vermutlich nie bei uns erscheinen, sollte der Film wirklich nicht laufen müssen Europäer ohne US-Konsole dann im schlimmsten Fall einfach verzichten! :(

Gruß,
Max

PS: Im offiziellen Midway-Forum soll wohl gesagt worden sein das sowohl Film als auch Spiel Regioncodefree sind, aber solange nichts offiziell bekannt gegeben wurde bin ich skeptisch!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. August 2007, 20:17)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 20:46

Ich weiß ja nicht, aber ist das eine Manie geworden? In der Vergangenheit ist kaum ein sehnlichst erwarteter Titel "pünktlich" erschienen... eher im Gegenteil: es gab immer Verschiebungen und irgendwann stand dann ein Release-Datum fest und dann ist man in den Shop gedackelt und hat es gekauft. Genau deshalb gab es nie und wird es nie richtige Release-Daten in Printmagazinen geben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Dienstag, 7. August 2007, 21:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich weiß ja nicht, aber ist das eine Manie geworden? In der Vergangenheit ist kaum ein sehnlichst erwarteter Titel "pünktlich" erschienen... eher im Gegenteil: es gab immer Verschiebungen und irgendwann stand dann ein Release-Datum fest und dann ist man in den Shop gedackelt und hat es gekauft. Genau deshalb gab es nie und wird es nie richtige Release-Daten in Printmagazinen geben...


Also ich kann mich an Spiele erinnern die nie ein genaues Releasedatum hatten und erst eins bekamen wenn 100% sicher war wann sie im Laden stehen.

Wäre es immer noch so, wäre es ja auch gut aber jetzt bekommt man ein genaues Datum und dieses genaue Datum verschiebt sich dann immer und immer wieder, das nervt einfach!

Hätte es geheißen Stranglehold kommt im Sommer/Herbst 2007, dann etwas präziser im Sommer 2007 und so Stück für Stück genauer werdend wäre es auch ok wenn es erst im September kommt.

Naja, völlig Wurst, Ende August zählen eh nur 3 Dinge -> GC 07 -> Elite 360 und Bioshock, im September kann dann Stranglehold für die PS3 kommen.

Wie ich im Spielegrotteforum entdeckt habe anscheinend als Entschädigung mit beigelegten Hard Boiled Film für alle Vorbesteller! Welche Version davon (gibt zig verschiedene und die meisten leider geschnitten) und auf welchem Medium (BD oder DVD (bekommt man überall für nen 10er oder weniger)) ist leider unbekannt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. August 2007, 21:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 21:48

Gut, damit können wir das Thema "angebliche Verschiebungen" abhaken! :biglaugh:

Ich kann nur hoffen, dass es eine UK-Version uncut gibt... Spiel + Film... bitte!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 8. August 2007, 23:35

bei mir heisst es 13.09 für alle versionen... das sollte direkte publisher info sein, zumindest für die schweiz.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2007, 23:53

Weißt Du etwas von einer europäischen Uncut-Version Game+Film?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Donnerstag, 9. August 2007, 11:03

leider nicht...

momentan wird nicht mal vermerkt das überhaupt ein film dabei sein soll (die PS3 version kostet im einkauf sogar weniger als die 360 version)

auch ist keine altersbeschränkung angegeben (normal steht im händlersystem ganz klar wenn ein spiel ab 18 ist etc.)

?(

wissen wir ob der film überhaupt bei uns kommt!? CE version für PS3 gibts nämlich bisher nicht...

12

Donnerstag, 9. August 2007, 18:43

Für Europa soll es keine CE geben!

Für die ganze Welt gibt es erstmal kein Stranglehold auf der PS3 wenn man der News auf www.onpsx.de Glauben schenken darf!

Dort heißt es Stranglehold PS3 wurd auf unbestimmt verschoben, kommt aber noch 2007.

Die PS3 wird langsam aber sicher in Punkto Software derselbe Witz wie die Xbox 360 in Punkto Hardware!

Nur das Software deutlich schwerer wiegt!

MENSCH SONY WACH ENDLICH AUF, WAS SOLL DER SCHEISS???

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2007, 02:14

Hier übrigens das Video zur Demo von Stranglehold KLICK

Das Spiel verschiebt sich anscheinend doch nicht.
War alles nur ein Fehler der PR Abteilung von Midway UK :wall:
Sie haben die PS3 Version einfach nur vergessen zu erwähnen.

1up sei dank ist die Sache endlich geklärt ;)

14

Freitag, 10. August 2007, 18:06

Witzig ist ja das die EU-Version nun vor der US-Version kommt, die ist nämlich für den 17.09. angekündigt, also 10 Tage später als in der EU!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2007, 18:07

Zitat

Original von kurtzen
Witzig ist ja das die EU-Version nun vor der US-Version kommt, die ist nämlich für den 17.09. angekündigt, also 10 Tage später als in der EU!?

Gruß,
Max


Villeicht müssen sie für den amerikanischen Markt noch ein paar Brüste kaschieren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 12. August 2007, 23:32

Ich hab die Stranglehold-Demo heute Nachmittag endlich auf ner Fremd-360 gezockt und das Game ist klasse! Wem das nicht gefällt, dem gefallen keine Actiongames! Für diese Zerstörungsorgie bekommt man eine beeindruckende Optik geboten, die nahezu ruckelfrei präsentiert wird!

Ist wirklich klasse und ich freu mich schon auf die Vollversion! Mal sehen für welche Plattform ich sie mir hole!?

Gruß,
Max

PS: Das im PSN-Store keine Demo aufgetaucht ist verwundert nicht weiter wenn man mal bei Midways offizielle Spiele-Homepage vorbei schaut, sie ist Xbox Live exklusiv!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

17

Dienstag, 14. August 2007, 10:19

jetzt zahlt MS schon für exklusiv demos!? meine güte wo endet dieser schwachsinn...

sind wir ehrlich: UE3 auf PS3 = ruckeln und null AA

das man bisher auch die PS3 version nicht wirklich zu gesicht bekommt spricht doch bände.

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2007, 23:30

Habe hier eine ganz brauchbare Info gefunden. Hoffentlich ist etwas wahres dran.


Zitat


Stranglehold-Demo morgen im PSN Store

Laut einem Forenmoderator des offiziellen Midway Forums wird es Morgen (Donnerstag) zumindest im US PSN Store eine spielbare Stranglehold-Demo geben.

Quelle: onpsx.de

19

Freitag, 7. September 2007, 10:59

Meine Eindrücke zur Stranglehold-Demo:

Läuft insgesamt sehr flüssig, vielleicht sogar einen Tick flüssiger als die 360-Demo, welche aber auch nen Monat früher kam!
Nur in Gebäuden läuft es nichts ganz so sauber und an zwei Stellen hatte es richtige Hänger, sah aber mehr nach Bug als nach Engineschwäche aus.

Es gibt leider die PS3-typischen Treppchen und leichtes Kantenflimmern aber in vertretbarem Rahmen und die 360-Demo war ja auch nicht 100% frei davon.

Was jedoch absolut unmöglich und unter aller Kanone ist, bei jeder Explosion und bei jedem erledigten Feind stockt kurz der Ton!?

Keine Ahnung ob es an meinem Download liegt oder an der Demo generell aber bis zur Vollversion muss das sauber laufen, ansonsten kann man das Spiel in die Tonne kloppen!

Dem Sound fehlt es auch insgesamt ein wenig an Druck und die deutsche Synchro wirkt massiv aufgesetzt!

Was mich aber auch weiterhin an der PS3-Version festhalten lässt ist der Hinweis am Ende (auf deutsch) das es eine Collectors-Edition inkl. Hard Boiled geben wird und der Film soll 1080p unterstützen.

Da Sony im allgemeinen nur eine Version herstellt, müsste also entweder die deutschsprachige CE nen englischen Hard Boiled enthalten oder die US-Version bereits den deutschen Film!?

Ich bin gespannt und berichtet unbedingt wie es bei euch mit dem Ton aussieht!?

Gruß,
Max

PS: Ich kann leider keinen Direktvergleich von den Demos machen, weil meine neue 360 erst eintraf als der Download von Stranglehold schon wieder gesperrt war!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

20

Freitag, 7. September 2007, 19:13

Ich bin jetzt dem Soundproblem auf die Schliche gekommen!

Wenn ich die PS3 auf Zweikanalton herunterschraube läuft der Sound sauber und das Spiel erscheint mir dann auch flüssiger. (Könnte natürlich auch Einbildung sein, weil bei 5.1 der Ton ständig abgehackt wird).

Auf jeden Fall ist die 5.1-Unterstützung in der Demo totales Kraut! (Falls nicht hat meine PS3 ernsthafte Probleme!)
Dieser Bug muss in der Final behoben sein und an der Abmischung sollten sie auch noch feilen!

Das Spiel an sich ist einfach genial, es bietet nicht die schönste Grafik, die Animationen sind auch eher mau aber die Zerstörbarkeit der Umgebung und die krassen Tequilabombs sind momentan einzigartig!
Sieht man von Mehlsäcken und Autoscheiben ab (wieso sind die unzerstörbar!?) kann man wirklich fast alles kurz und klein schießen!

Befasst euch z.B. längere Zeit mit dem Brunnen gleich zu Beginn, der kann komplett zerlegt werden, ebenso die Betonpfeiler!

Stranglehold ist genau das richtige um für ne halbe Stunde Dampf abzulassen und mehr Zeit hat man oft eh nicht fürs Zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten