Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:08

PSP Firmware Thread

Halli Hallo... ich dachte mir mal, hier sollte auch mal ein eigener Thread für PSP entstehen.
Mich enteressiert besonders, die ganze Firmware geschichte. Hin und Her flashen und Homebrew unterstützung.
Ist es denn eigentlich legal, die FW 3.40 OE zu nutzen?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:00

homebrew is komplett illegal und sowas wird bei der front auch nicht unterstützt.:lehr:
nur die sony firmware is legal ;)
www.HAEMATOM.de

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:11

achso alles klar :sorry: .... ich dachte halt Homebrew is einfach etwas für Hobbyentwickler, die gerne kleine minigames für ihre konsole machen können :P Welche ist denn eurer Meinung nach die beste FW für die PSP?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:19

normal is die neuste die beste aber ich hab lange nicht mehr aktuallisiert.
bin zu faul :laugh:
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:22

Zitat

Original von K7LLER
achso alles klar :sorry: .... ich dachte halt Homebrew is einfach etwas für Hobbyentwickler, die gerne kleine minigames für ihre konsole machen können :P Welche ist denn eurer Meinung nach die beste FW für die PSP?


... immer die aktuellste!

Aus den Forenregeln:

Zitat

6. Links / Verletzungen des Urheberrechtes (Warez) / Quellen
Die in diesem Forum angebotenen Inhalte dürfen die urheberrechtlichen Belange Dritter nicht verletzen. Es ist daher strengstenst untersagt Daten oder Direktlinks zu Daten (Software, Games, Apps, Movies, MP3, Music etc. ) zu verbreiten, die kommerziell vertrieben werden und das Urheberrecht nicht im Besitz desjenigen ist, der diese Daten hier anbietet. Dies beinhaltet ebenso Links oder Anleitungen in jedweglicher Form, um urheberrechtlich und sicherheitstechnisch geschütze Medien zu umgehen, auszuhebeln, zu veröffentlichen oder in sonstiger Weise zur Verfügung zu stellen (z.B. Cracken, Modding zwecks Abspielen von illegaler Software usw.).

.....


Da dieser Thread nur einen Sinn haben kann, außer nur die neuste Firmware zu bekommen: *closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten