Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:52

PSP kaufen: Asien oder Deutschland?

Hallo zusammen, ich brauche nun mal euren Rat. Ich habe vor mir eine PSP zu kaufen, allerdings zu einem günstigen Preis. Das bietet sich an, da ich im Juli und August sowieso auf einer Südostasien Reise bin, d.h. ich werde an "Einkaufsstädten" wie Hong Kong und Bangkok halt machen. Nur bereitet mir dieses Thema gerade einiges an Kopfzerbrechen, zu allererst mal die Kaufentscheidung:

- Wird der Kaufpreis so viel günstiger sein, erst recht das er eine nicht vorhandene Garantieleistung (denke ich jetzt mal) ausgleicht?

- Habe ich irgendwelche Nachteile was Menüsprache (nicht deutsch?) angeht?

- Wie sieht das mit Akku, Spielen, Firmware Updates usw aus?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gruß F.

Thema bewerten