Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:22

Naruto Rise of a ninja

hi leute,
ihr wisst ja vielleicht das im herbst ein exclusive naruto spiel für die xbox360 kommen soll und das verstehe ich irgendwie nicht...

alle bisherigen naruto spiele kamen immer nur für die ps2 und die nintendo konsolen raus und auf einmal kommt ein exclusiv nextgen naruto nur für die xbox360 raus da wird mann doch echt neidig!!

Das spiel Rise of a ninja ist echt der hammer die grafik passt perfekt und das gameplay ist einfach spitze noch nie konnte mann in konoha einfach so rumlaufen und dazu gibt es noch ein online modus!!!das spiel wird bestimmt das beste naruto game was es bisher gab. schade nur das es für die360 rauskommt:(

was sagt ihr dazu?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:19

Ich glaube nicht das es exklusiv bleibt.
Im Winter werden die Verkaufszahlen der PS3 hoffentlich zulegen und dann wird Ubisoft sicherlich nochmal umdenken. Mit Verspätung werden somit auch die PS'ler in den Genuss kommen.

3

Montag, 28. Mai 2007, 11:12

mann alta mach mir und dir keine falschen hoffnungen das spiel wird xbox exclusiv bleiben das liegt klar auf der hand!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 14:53

Immer positiv denken whusa :D

5

Montag, 28. Mai 2007, 17:35

na ja was sols^^man kan ja nicht immer das bekommen was man will^^

Thema bewerten