Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:28

Everybody's Golf: World Tour

Nachdem ich mir heute Nachmittag nen Japan-Account für die anstehende Folklore-Demo erstellt habe, musste dieser natürlich auch getestet werden!

Ideales Testobjekt, die Demo von Everbody's Golf 5

Und man sollte es kaum glauben das Game macht richtig Spaß! Saß jetzt über ne Stunde dran und hab versucht den Ball so schnell wie möglich ins Loch zu bekommen!

Insgesamt hab ich dabei kläglich versagt aber Laune gemacht hats trotzdem!

Wieso veröffentlicht Sony sowas nicht auch in Deutschland!? Das Game sieht nett aus, ist familienfreundlich und man kann es mit bis zu 4 Spielern zocken!
(Demo glaub nur maximal 2)

Bin gespannt ob und wann sich das Teil richtig Europa bewegt oder ob es hier nur wieder ein ödes EA-Golf geben wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:19

Das Spiel war schon auf der PS2 und PSP der Hammer. Auf der PSone wars schrottig aber die jetzigen sind wirklich cool. Purer Spielspass ! Mein grösstes Argument für die PS3 ;)

Zum Glück hat die PS3 keinen Regionalcode, darum sollte ich es einfach wieder japanisch kaufen :D

Schade das es so lange geht bis es US oder PAL erscheint. Es sollte doch nicht schwer sein, das Spiel zu übersetzten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Edit :

Die japanische Version sollte spätestens nächste Woche, bei mir eintreffen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (15. Januar 2008, 22:08)


3

Sonntag, 16. März 2008, 09:57

Hatte das Spiel nach der Demo auch schon ins Auge gefasst. Aber ehrlich gesagt würde ich nicht soviel Geld dafür ausgeben. Hab gehofft es kommt als Budget raus...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 19:43

Warum sollte das Spiel als Budget herauskommen ? Das Spiel bietet alles was man von einem coolen Golfspiel ( Wenn man auf den Grafikstil steht ) erwartet.

Das alte EG wurde ja auch zum " fast " Vollpreis verkauft.
Socom 4

5

Montag, 24. März 2008, 20:05

Ein vernünftiger Preis wäre schon in Ordnung!

Hab eben gesehen das Teil wird von einigen Shops für 72€ angeboten, dass ist schon ein ordentlicher Batzen!

Bei 40 - 50€ hätte ich mir die Sache überlegt. Denn das Spiel macht wirklich Laune.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Montag, 24. März 2008, 20:44

das game hätte in der preisklasse wie LOST erscheinen müßen dann wäre es echt ne überlegung wert gewesen .

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 13:05

Zitat

Original von maddogbiggy11
das game hätte in der preisklasse wie LOST erscheinen müßen dann wäre es echt ne überlegung wert gewesen .


LOST ist ein schlechtes Stück Software und wäre nicht mal 10 Euro wert. EG hat wenigstens ein cooles Gameplay und macht wirklich Laune. Ausserdem ist es online spielbar, das japanische hat sehr coole Lobbys, wies mit dem europäischen aussieht weiss ich leider nicht.
Socom 4

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:20

hab das game auch inzwischen , st echt hammer gemacht , coole grafik , geniales gameplay , absoluter kauftipp ...

9

Samstag, 2. August 2008, 01:29

so habs eben zum ersten mal online gezockt , echt saugut und superwitzig mit den ganzen lobbys , macht online noch mehr spaß wie offline :-)

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:01

Sackboy kommt...

also da bin ich mal sowas von dabei :D

http://www.n4g.com/ps3/News-239547.aspx

11

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:20

Falls noch unbemerkt geblieben, es gab einen Patch für EG: WT (ziemlich groß, brauchte bei mir 6 Stunden zum Download) der Sprachchat integriert.
Letzte Woche wurde auch im japanischen PSN-Store ein neuer Golfplatz veröffentlicht, den Bildern nach zu urteilen ein Urzeit-Kurs mit Dinosauriern.

Dann noch SackBoy als Charakter, dieses Spiel wird wirklich super unterstützt und ausgebaut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 02:55

Übrigens auf der PS2 war das online spielen Kostenpflichtig.



Eigentlich sollte ich den Titel wider einmal ins PS3 Laufwerk knallen.
Socom 4

Thema bewerten