Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Folklore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. November 2007, 18:53

soweit war ich auch schon^^ wenn ich sie mit feuer bekämpfe bleiben sie grün und werden kleiner..aber nach ein paar sekunden werden sie wieder normal groß... ich bin schon am verzeweifeln kurz davor den controller an die wand zu werfen also hätt ich gern noch ein paar tips an sonsten macht mich mein schatz nen kopf kürzer wenn der controller im arsch ist*gg*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

62

Samstag, 24. November 2007, 19:38

Zitat

Original von EnchainedAngel
soweit war ich auch schon^^ wenn ich sie mit feuer bekämpfe bleiben sie grün und werden kleiner..aber nach ein paar sekunden werden sie wieder normal groß... ich bin schon am verzeweifeln kurz davor den controller an die wand zu werfen also hätt ich gern noch ein paar tips an sonsten macht mich mein schatz nen kopf kürzer wenn der controller im arsch ist*gg*

Ehrlich gesagt hab ich dich sogar schon mit der Nase drauf gestoßen!

Mit wem spielst du den Abschnitt eigentlich?

Hast du schon mal in dein Folkbuch geschaut, dort werden gesammelte Tipps zum Besiegen der Folks angezeigt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

63

Samstag, 24. November 2007, 19:46

ich spiel grad mit kjeats weil ich mit ellen bei der zweiten folklore hängen geblieben bin weil ich bei ihr kein feuer-folk hab um die folklore zu besiegen... das buch hilft mir auch nicht viel weiter da ich nur die 3te seite hab..und schon alles doppelt und dreifach abgegangen bin um mehr seiten zu finden aber nix... :( :help:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

64

Samstag, 24. November 2007, 19:53

Wenn ich mich recht entsinne war ich mit Ellen dort, man soll den Jungen retten im Sumpf des Vergessens, oder!?

Nun gut dann sag ich es eben direkt, das Schleimmonster musst du einfrieren um es auf einmal zu besiegen. Sollte Keats nichts eisiges dabei haben musst du weitergrübeln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

65

Samstag, 24. November 2007, 20:00

keats hat 4 eisige dinge bei sich^^
also normalerweise wird die seele von den folks ja rosa bzw triit für nen kurzen moment blau heraus wenn man wa sbewirkt hat...?! nur bei den dingern is das net so..und ich muss ja dieses gelbgrün-leuchtende gestrüpp beseitigen damit ich weiter kann..

liegts daran weil ich ne frau bin? :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

66

Samstag, 24. November 2007, 20:31

um mal ein bisschen konkreter zu werden: wie vernichte ich die Teile wenn ich sie eingefroren hab? Brauch ich überhaupt eis dafür oder geht das auch mit anderen elementen?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

67

Sonntag, 25. November 2007, 14:28

Problem-Monster Nr. 2 : Ich hab mich für den vergessenen Palast entschieden.. Irgendwann kommt da eine Stelle wo ein graues Ding mit Flügeln herumfliegt und Eis "spuckt" aufgrund dessen das dieses Monster in der Luft schwebt habe ich keine Ahnung wie ich es bekämpfen soll... Mein Verlobter ist da auch am Verzweifeln im Sumpf des Vergessens.

Ich geh mal davon aus das man warten muss bis das Monster ganz dicht über den Boden gleitet nur was dann? Welchen Folk nimmt man zur Bekämpfung? :help:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. November 2007, 14:28)


68

Sonntag, 25. November 2007, 17:31

ok hat sich erledigt mein Problem hat sich von allein geklärt :biglaugh: Bin grad im endlosen korridor und meine Nerven liegen blank*g*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

69

Freitag, 30. November 2007, 10:38

der endlos korridor ist ober schräg... der hat seinen namen echt verdient. mit ellen bin ich da durch aber mit keats noch nicht. das war genau der punkt als ich mit folklore aufgehört habe bisher... komme da einfach nicht mehr weiter!?

70

Freitag, 30. November 2007, 12:12

Ich muss am Wochenende mal wieder zwei Kapitel hinter mich bringen!

Kam leider die letzte Zeit nicht mehr dazu, weil die absolute Spieleschwemme losgebrochen ist!

Assassin's Creed ist noch so gut wie ungezockt, Mass Effect lockt enorm, kommende Woche liegt Uncharted im Brifkasten, in zwei Wochen UTIII und heute Abend hol ich mir noch mein Geburtstagsgeschenk die EyeToyCam ab!

Stress!!! ;)

Aber Folklore ist auf jeden Fall am Start! Will wissen ob der Dualshock 3 beim Seelenrauben rüttelt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

71

Freitag, 30. November 2007, 13:48

bin grad mit dem korridor diurch und heut abend gehts weiter :) irgendwann hoil ich mir noch ratchet&clank und harry potter(absoluter fan :biglaugh:). uncharted kommt wahrscheinlich auch noch dazu *g*

wie gut dasd wir uns für die ps3 entschieden haben und net dsie xbox dann hätten wir jetzt bestimmt schon 3 rote lichter :laugh: :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

72

Freitag, 30. November 2007, 14:44

ja die PS3 gibt massiv gas im moment... wäre da nicht Masseffect wäre die 360 bei mir völlig arbeitslos.

ratchet and clank, uncharted, GT5prologue - besser gehts imo momentan auf konsolen nicht.

73

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:20

Heute Nacht ga es mal wieder ne ordentliche Portion Folklore!

Das Spiel ist einfach genial und der endlose Korridor hat mich zumindest mit Ellen vor kein besonders großes Problem gestellt! Mittlerweile weiß ich ja dass man immer gut zuhören sollte wenn einem die Fairys was erzählen und dass es sich lohnt immer mal wieder ins Folkbuch zu schauen!
Ohne diese Infoquellen würde man sich an vielen Stellen die Zähne ausbeißen!

Story, Rätsel und Action passen gerade wirklich perfekt, nur ein paar mehr Filmsequenzen mit Sprachausgabe wünsche ich mir, da das Lesen irgendwie nervt! Wozu BluRay und sogar gute deutsche Synchro, wenn es dann nur für ein paar Minuten Sprachausgabe reicht!?
Zu Beginn gab es noch ein paar "gefilmte" Schlüsselszenen aber jetzt kommen nur noch Comicsequenzen! Schade!

Mal sehen wie dass weitergeht!

Noch was zu Technik:

1. Es gab ja einen Patch!? Das Spiel hat sich aktualisiert auf 1.10 oder so! Ging völlig an mir vorrüber, was macht der denn?

2. Rumble wird unterstützt (Könnte sein das dafür gepatched wurde.) und das richtig gut! Genau so hatte ich es mir bei Folklore vorgestellt! Wenn man die Seelen raubt, dann rumbled das Pad passend zur Action, ebenso im Kampf und bei Treffern durch die Gegner!
Das Spiel wird dadurch zu einem noch größeren Erlebnis! Super gemacht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

74

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:42

eigentlich bin ich ja nun am ende angelangt..aber NEIN nicht wirklich den nun muss ich mit ellen weitermachen damit ichs dbeenden kann^^

wo find ich mit ellen ein feuer-folk für die folklore in warcadia? :help:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (2. Dezember 2007, 13:40)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:25

Mmmhhh ... das game hört sich ja sehr interessant an :]

Wie lang braucht man um das spiel durchzuspielen ?!?

76

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:02

Jhu ich habs fast geschafft :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

77

Samstag, 12. Januar 2008, 20:02

wie lange brauch man denn um das Spiel durch zu spielen?

78

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:34

Um auf deine Frage einzugehen Keeper:

So in ca 20-25 Stunden je nachdem wie man spielt.....

...hab mir das Game auch zugelegt und werd demnächst mal schauen was es wircklich so kann......wen's interessiert, Review folgt.....aber scheint Potenzial zu haben das Game, wenn auch vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich... :]

79

Freitag, 21. März 2008, 21:00

hat jemand einen tipp wie ich den könig besiege? ich sterb jedes mal noch 20min hartem kampf und nach 5 versuchen geb ich frustriert auf..deswegen hab ich auch schon ewig nicht mehr weitergespielt weils es einfach zu frustrierend ist..mein verlobter spielt auch nicht mehr weil er immer wieder stirbt... :( :help:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 13. April 2008, 22:21

Das ich ständig verrecke, wenn ich net die passenden Folks verwende ist ja schon Sinn bei dem Spiel. Einerseits besteht ja darin der Reiz, sich alles zu absorbieren und evtl. aufzuleveln. Allerdings bin ich (mit Ellen) jetzt kurz vor dem Gericht und versuche mich an dem flotten Schwertschwinger ganz oben im Fahrstuhl. Laut Buch brauche ich dazu die Mandragora oder wie das Teil hier heißt, und diese Schlaftiere mit den riesigen Ohren - blöd nur, dass ich genau diese beiden Viecher noch net gefunden habe. Den Kerl zu töten ist nicht das Problem, nur absorbieren kann ich ihn net. Ist es also wirklich nur mit den 2 Folks möglich weiterzukommen und gibt es keine Alternative dazu? Ich meine die Elemente selbst sind ja gleich, aber mit anderen betäubenden Folks passiert da null.
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten