Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:23

XBOX 360 Controller auf der PS3?

Hallo Jungs.

Kann mir jemand sagen ob der 360 Controller (ich liebe diesen Controller) auf der PS3 läuft? Also der Kabelgebundene über USB Schnittstelle.

Das wäre so geil. Finde den Sixaxis zum kotzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (11. Juni 2007, 16:23)


2

Montag, 11. Juni 2007, 16:59

nein! geht nicht, genauso wie andersrum auch.

sixaxis ist eigentlich ne fette sache wenn man weiß wie man es einsetzen muss. kannst dir gar nicht vorstellen wie geil es ist bei nba 2k7 freiwürfe mit der sixaxis zu werfen (wie in echt ausm handgelenk) oder bei nhl 2k7 mitm torwart abzuwehren.

freu mich schon auf svr 08 und mit sicherheit auch dort die sixaxis, schön auf den gegner aufm turnbuckle draufkloppen mitm controller oder chokeslam verpassen. 8)

ich find die sixaxis jedoch nicht überall gut und brauchbar. manche hier finden sie bei motorstorm extrem geil und können nicht ohne wobei ich die kotze kriege ein rennspiel mit sixaxis zu steuern.

ps. PS2 sowie PS3 controller sind einfach die geilsten, da muss sogar der gute der xbox 360 bei mir hinten anstellen! 8) er war der aller erste der pefekt saß und jedem sofort gefiel und das tut er auch heute noch.

1) er ist leicht (360 ist eh nur wegen den batterien schwer wie handgewicht denn rumble wiegt sogut wie nix siehe ps2 pad)

2) er ist schön schmall und sehr gut greifbar, die hände schwitzen nicht wie sau siehe 360 controller

3) das steuerkreuz ist einfach das beste ever!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juni 2007, 17:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten