Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:43

Call of Duty 4

Ich bin heil froh das die endlich das Setting gewechselt haben :]

Videos:
Gameplay
Vehicles and Weaponry
Evolution of Shooters
Military Advisor

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:19

must have titel für mich, bin großer call of duty fan seit dem ersten teil. der einzigste shooter welcher mich fesseln kann.

die videos sehen echt vielversprechend aus, schön dass dieses zweites weltkrieg szenario nun endlich bei seite gelegt wurde, dazu gibts einfach nen haufen voll.

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:33

endlich mal kein WWII mehr :rolleyes:

Der MP sieht auch abartig gut aus 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2007, 19:38

Fähige Entwickler braucht das Land. Das Team um CoD4 hat so eben Sympatie Punkte gesammelt.

Zitat

Guys, I have been seeing lots of folks talking about how they are going to be getting the shaft on PS3. Once and for all, let me say, CoD4 on the PS3 is going to KICK BUTTOCKS!

We have had some of the most talented developers in the world working on the PS3 version since day one. Before they had anything to work with with CoD4, they were taking CoD2 and bringing it over to the PS3. This gave them a massive understanding of how the PS3 hardware works (and only took them a few months). As soon as CoD4 was ready to be under full development, that team began optimizing the game for the PS3. Which was in month 4 or 5 I believe.

We just blew Sony’s socks off at E3. They wanted to know why all 3rd party games didn’t have console parity like we do. They are EXTREMELY excited about CoD4 for the PS3.

Stay tuned for updates on special CoD4 luv on the PS3.

and yes, PS3 version has 60 FPS minimum.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 22:43

Hab eh langsam aber sicher das Gefühl, dass CoD4 das sein könnte, was wir uns von Battlefield erhofft hatten und nicht bekamen... so Gott will!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2007, 04:34

Infinity Ward gibt sich richtig mühe....

Zitat

It's awesome to see Infinity Ward pulling out all the stops and not picking the lazy way out like EA did with their sports games. Plus, they mention that the PS3 will be getting some special COD4 flavored love and that we'll hear about it soon.


Und wenn es nur eine Demo ist die endlich mal Zeitgleich, vllt. zum ersten mal auch früher auf der PS3 erhältlich ist, als auf dem xbox Marktplatz, wäre das schon Wuhuuuuu !!!!

Aber ich gehe eher mal von etwas exklusivem aus. Ich hoffe es sind nicht nur die Sixaxis Funtkionen. evlt. M&T Support ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2007, 19:05

Zum ersten mal sieht ein Multiplattform Titel auf der PS3 besser aus ;)

Die PS3 Version hat mehr Details. Am besten sieht man das bei dem Gebäude rechts wo die Balkone sind. Denn da fehlen der 360 Version sogar die Fenster :rolleyes:

PS3:


360:

8

Donnerstag, 16. August 2007, 20:38

Naja, ist halt die Frage wie aussagekräftig Pre-Beta Screens wirklich sind...

9

Donnerstag, 16. August 2007, 22:43

Zitat

Original von fake
Zum ersten mal sieht ein Multiplattform Titel auf der PS3 besser aus ;)

Die PS3 Version hat mehr Details. Am besten sieht man das bei dem Gebäude rechts wo die Balkone sind. Denn da fehlen der 360 Version sogar die Fenster :rolleyes:

PS3:


360:


es wurde schon im forum von IW mitarbeitern gesagt das die screen / perk videos von unterschiedlichen beta versionen sind. bei dem ps3 screen sind einfach mehr details zugekommen und sie haben an der lichtstimmung gearbeitet.
im endeffekt sind alles versionen gleich und sehen auch gleich aus. auch auf highend pc wird es genauso aussehen wie auf 360 und ps3 nur das es da (je nach rechner) dann einfach mir mehr als 60 fps (konsole) läuft.

auch sonst wird immer wieder betont das eigentlich alle versionen gleich sind, bis auf das die pc version mehr als 16 spieler erlaubt.

es wird zwar immer wieder geschrieben das die ps3 version irgendwas besonderes haben wird aber das wurde glaub ich noch nicht einmal offiziell bestätigt.

reatilcontent wird glaub ich nich sein. wenn überhaupt maus/tastatur unterstützung, sixacis unterstützung oder mal ganz weit gegriffen modunterstützung wie bei UT3 oder was mir grad noch einfällt vielleicht machen se dedicated server. is ja immer besser als host/spieler server und bei ps3 ja sehr beliebt.

ich persönlich bevorzuge dennoch die 360 version weil ich da die meisten freunde hab die es zocken werden.

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2007, 12:37

gibts jetzt eigentlich für die ps3 auch ne antestbare beta wie bei der 360?

11

Freitag, 17. August 2007, 13:09

Zitat

Original von Dschufox
gibts jetzt eigentlich für die ps3 auch ne antestbare beta wie bei der 360?


nein

die beta wird es nur auf der xbox360 geben. beginn soll da wohl august sein.

ob es demos geben wird is nicht bekannt.

es macht auch kein großen sinn die beta auf mehrern systemen laufen zu lassen da das spiel ja überall gelich ist. die beta wird auch nur glitches und balance probleme aufdecken die dann in allen versionen geändert werden.

technisch sollten alle versionen genügend interne und externe zertifizierungen durchlaufen haben um da in ordnung zu sein, industriestandard zumindest

12

Sonntag, 2. September 2007, 01:38

Im Warhwak-Verabredungsthread:

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja... ist eh nur das Vorspiel für CoD4 !!!!!! ;)


Hm, ich habe mir heute die Maniac-DVD gegeben und was ich da sah war echt fantastisch. Die Grafik, das Gameplay, es scheint nahezu perfekt zu sein.

Ich glaub, das muss ich haben. Holst Du es Dir für die 360, oder die PS3?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. September 2007, 01:48

Zitat

Original von SoulRISE
....
Ich glaub, das muss ich haben. Holst Du es Dir für die 360, oder die PS3?


Wenn ich die Antwort auf diese Frage wüßte, dann wüßte ich auch alle Antworten auf alle Fragen...... ich weiß es nicht!

Xbox Live ist super! PS3 kann sich aber bis dahin auch noch etwas entwickeln!

Ist zu früh, um eine Entscheidung zu fällen, aber im Moment tendiere ich für die 360-Version....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Sonntag, 2. September 2007, 01:49

Was auch ein besserers Onlineerlebnis garantieren würde. Ich muss mal schauen, wer sich das Spiel alles holt und werde mich dann entscheiden.

Kriegsspiele zocke ich eh nicht Solo - zu makaber das Ganze...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Sonntag, 2. September 2007, 02:30

Also ich bin kein Ego-Shooterfan auf Konsole und hole mir zu 100% UT3 auf PS3 wegen der M&T-Unterstützung aber falls es mich dann immer noch am Abzugsfinger kribbelt, dann hole ich CoD4 für die PS3!

Technisch sollen die beiden Versionen identisch sein aber bei der PS3 bekomm ich das Onlinegame umsonst dazu, was für Gelegenheits-Online-Spieler wie mich ein echtes Argument für die PS3-Version darstellt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 2. September 2007, 02:45

Zitat

Original von kurtzen
....
Technisch sollen die beiden Versionen identisch sein aber bei der PS3 bekomm ich das Onlinegame umsonst dazu, was für Gelegenheits-Online-Spieler wie mich ein echtes Argument für die PS3-Version darstellt!
....


Das relativiert sich aber, wenn man sowieso XL hat. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Sonntag, 2. September 2007, 03:23

Deshalb sagte ich ja, für Gelegenheitsonlinespieler! Bei XBL bin ich wieder silber und das bleib ich auch nachdem man die Abos jetzt extra kündigen muss, anfangs wurden sie nach Ablauf einfach gelöscht, inzwischen einfach verlängert! (Wenn man per KK gekauft hat!)

Das hat mich in diesem Jahr unnötige Euros und einen weiteren Anruf bei MS (sprich viel Zeit) gekostet, so was macht mich sauer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. September 2007, 03:28

(mit KK wurde schon immer automatisch verlängert und man musste schon immer anrufen, um den Account bis zum Vertragsende zu kündigen: war sogar auf der Xbox1 so)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Sonntag, 2. September 2007, 11:12

Zitat

Original von ltl.vamp
(mit KK wurde schon immer automatisch verlängert und man musste schon immer anrufen, um den Account bis zum Vertragsende zu kündigen: war sogar auf der Xbox1 so)


Sicher?

Dachte ich hätte die ersten beiden Male auch mit KK geordert und nach der Laufzeit endete der Dienst einfach!?

Aber wenn das schon immer so läuft ist es eigentlich noch viel schlimmer! Werde bei MS nichts mehr mit KK ordern oder meine Kartendaten dann gleich wieder entfernen!

Bin schon gespannt auf die ersten Vergleichsvideos von CoD4, ob PS3 und 360 diesmal wirklich gleich ziehen oder ob ein System die Nase vorn hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 2. September 2007, 11:49

Relativ sicher, da ich wie gesagt schon mit der Xbox 1 online war, mit KK bezahlt und das immer automatisch verlängert wurde. Vielleicht hattest Du eine 12-Monatskarte, wie sie z.B. beim Xbox Live-Set (Headset-Pack) dabei war!
So Karten können ja nicht verlängert werden, weil nach Ablauf keine Möglichkeit besteht, an Dein Geld zu kommen!

Allerdings wurde man rechtzeitig und mehrmals informiert, dass 12 Monate um sind und da ist meine Unsicherheit: wurde ich informiert, damit ich noch kündigen kann oder wurde ich informiert, dass ich Verlängern kann... ich weiß es nicht mehr, aber die letzten zwei Jahre gingen auf jeden Fall ohne mein zutun automatisch in die Verlängerung.


Sorry, Volks, für den Off-Topic!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten