Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. Oktober 2007, 19:50

Nächsten Do. ist es ja soweit und ich freu mich schon drauf :]
nachdem jetzt auch noch die Meldung raus kam, dass die De Version Uncut ist,
werd ich mir die zulegen und steh nächste Woch im MM bei mir um die ecke ;)

Was mich Interessieren würde ist, welche Version ihr euch zulegt??
Die 360 oder PS3 Version?

Gibt es schon irgendwelche Test´s in der man raus lesen kann welche die bessere ist oder sind beide gleich?

22

Montag, 29. Oktober 2007, 22:00

Ich freu mich auch schon weil ich es nicht bestellen muss^^ werds mir auf jeden fall auf Plyse kaufen

23

Montag, 29. Oktober 2007, 22:03

Naja, genau genommen kommt es doch gekürzt! Der Arcade-Modus wird nicht enthalten sein. Das betrifft zwar keinen Spielinhalt aber einen Spielmodus der unter Umständen Spaß gemacht hätte!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Montag, 29. Oktober 2007, 22:15

habe ich auch gerade gelesen?!? Die Frage ist ob mir das jetzt weichtig ist??? Denke nicht denke es reicht mir so :rolleyes:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. Oktober 2007, 22:31

Na ob der Modus wichtig ist muss jeder für sich entscheiden. Es fehlt aber mal wieder etwas aber der Preis bleibt gleich. Ich würde mir schon aus Prinzip nicht die gekürzte Version holen. Vorallem ist die ungekürzte nicht teurer und auch sonst gibt es keine nachteile, also warum cut? :rolleyes:

26

Montag, 29. Oktober 2007, 22:36

Hat die Uncut denn dann untertitel??? ?( Wäre ganz nett^^ Und kann man dann mit der Uncut auch mit Leutet die diCut haben Szusammen spielen?
Hier noch ein mega Ingame Video finde ich. http://www.gametrailers.com/player/21505.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delicious« (29. Oktober 2007, 23:11)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 29. Oktober 2007, 23:11

Ob englisch oder deutsch weiss ich nicht, aber ich denke mal das es so wie bei den meisten Pal Versionen ist und auch in Deutsch Spielbar ist. Genau kann ichs aber nicht sagen. Versandkosten muss man sicherlich zahlen wenn man es bestellt, aber da wo ich immer bestelle kostet die Uk Uncut 57,99+2,50 Versandkosten. Also knapp über 60€. das sind immernoch fast 10€ weniger als im MM oder Saturn. Dort wird das ganze nämlich sicherlich unverschämte 70€ kosten.

28

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:10

Zitat

Original von Delicious
Hat die Uncut denn dann untertitel??? ?( Wäre ganz nett^^ Und kann man dann mit der Uncut auch mit Leutet die diCut haben Szusammen spielen?
Hier noch ein mega Ingame Video finde ich. http://www.gametrailers.com/player/21505.html


Es wird nichts wirklich "geschnitten" sein... also wird auch das Spielen gegeneinander kein Problem sein :]

29

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:13

KK danke^^

30

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:12

Auf Gamefront gibt es Screenshots der PS3-Version zu sehen:

-> www.gamefront.de
(Wenn ne Fehlermeldung kommt einfach in die Adressleiste klicken und nochmal Enter drücken!)

Wenn es so gut läuft wie es aussieht dann bekommt meine PS3 kommende Woche ja was Feines zu futtern! :)

McE berichtet bei den Xbox-Freunden das CoD4 bei der OPM 10/10 Punkte bekommen hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

31

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:18

meine güte sieht das genial aus!!!

32

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:36

Das sieht echt genial aus!!! Habs mir auch schon vorbestellt bei www.spielegrotte.de die seite kann ich nur empfehlen verdammt günstig :P

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:47

Also Lese ich das richtig raus, dass Ihr alle zur PS3 Version greifen
werdet und nicht zu der der 360??

34

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:09

Zitat

Original von T.M.
Also Lese ich das richtig raus, dass Ihr alle zur PS3 Version greifen
werdet und nicht zu der der 360??


Ich auf jeden Fall! Als Gelegenheits-Online-Spieler ist die PS3 da erste Wahl.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:01

meine probleme:

1. ich hab eh ein goldabo für forza2
2. mein liebster online kumpel hat nur die 360
3. auf der 360 hätte ich in 720p keinen overscan im gegensatz zur PS3

jetzt weiss ich halt überhaupt nicht was ich tun soll... die turbinen 360 version oder die nix online für mich PS3 version!?

36

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:14

Zitat

Original von McE
meine probleme:

1. ich hab eh ein goldabo für forza2
2. mein liebster online kumpel hat nur die 360
3. auf der 360 hätte ich in 720p keinen overscan im gegensatz zur PS3

jetzt weiss ich halt überhaupt nicht was ich tun soll... die turbinen 360 version oder die nix online für mich PS3 version!?


Kauf beide, gute Entwickler soll man unterstützen! Wer sonst hat bislang gleichwertige Versionen auf den Markt gebracht!?

Wenn, dann nur gleich Schlechte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:32

Gibt es eigentlich bei dem Game so wie bei GRAW
auch einen Online Storymodus??
Also wo man mit Freunden Online gegen die CPU kämpft so wie bei
GRAW halt.

38

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:34

ich muss zugeben ich weiss viel zu wenig über das spiel und die beta MP phase hab ich total verpennt...

max, lobe den tag nicht vor dem abend! wer weiss was uns spezis noch alles wieder nicht passt... 10/10 hin oder her :biglaugh:

und vorallem hab ich bis vor kurzem noch gesagt das ich nicht den 100sten war shooter brauche... drei schöne bilder und ich grafikhure bin wieder weich geworden :rolleyes:

edit, ich hab die bilder zurückverfolgt ins AVSforum. der gute adam wird heute oder morgen noch mehr bilder machen.

aber jetzt kommt der clou! auf die frage was hinten auf der packung stehe sagte er: 720p, 1080i and 1080p

wie geil ist das den!? egal ob skaliert oder nicht d.h. ich hab keinen overscan auf der PS3! :biglaugh:

und vergesst nicht - das ding läuft mit 60fps!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:15

Da haben die Jungs echt nicht zu viel versprochen. AA, 1080p und 60fps.
Das Team reiht sich bei mir jetzt in die Liga der Top (PS3) Entwickler ein (insomniac, naughty dog, evolution und koji prod.)
Geht doch!
Ich kann mich noch genau an das Zitat hier erinnern....

Zitat

We just blew Sony’s socks off at E3. They wanted to know why all 3rd party games didn’t have console parity like we do. They are EXTREMELY excited about CoD4 for the PS3.....and yes, PS3 version has 60 FPS minimum


@T.M.
PS3 oder PC. Aber ich glaube diesmal wird es die PS3 Fassung, da ich seit R:foam und The Darkness Demo keinen Shooter mehr mit Pad gezockt habe. Ich muss da einfach irgendwann mal ähnlich gut werden wie am PC, wo ich heute noch so ziemlich alles platt mache was sich mir Online in den Weg stellt. Warum nicht jetzt mit CoD4 :biglaugh:

40

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:23

Zitat

Original von T.M.
Also Lese ich das richtig raus, dass Ihr alle zur PS3 Version greifen
werdet und nicht zu der der 360??


yep, lt eines menschen der was mit der entwicklung zu tun hat(te) (gab auch mal eine quelle, weiss nur nicht mehr wo),ist die ps3 version die schönste, texturen lightnig und hat man nicht gesehen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten