Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Efco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Wels, Österreich

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 7. November 2007, 20:26

habs mir heute für die PS3 geholt.

bereue es jetzt schon - vermisse einfach das rumble - fühlt sich nicht nach shooter an...

und die texturen sind teilweise ein schlechter witz, pixeliger wärs nicht mehr gegangen. das spiel läuft bei mir in 720p, sieht aber stellenweise wie 576p aus...

extrem pixelig. ansonsten geil - läuft flüssig und spielt sich gewohnt genial :D

102

Mittwoch, 7. November 2007, 23:06

So ein Mist! Die Grotte hat nicht genügend Exemplare bekommen - krieg meins also erst später...hmpf... ;(

103

Donnerstag, 8. November 2007, 08:45

CoD4 ist aus meiner Sicht das beste Spiel bis heute... Hab 2 Level gespielt und bin begeistert... Online wird es sicher erst recht knallen aber auch schon per Splittscreen ist es der reinste Nervenkitzel...

In Berlin ist es unter anderem bei EB-Games in den Gropiuspassagen für 59 Euro zu bekommen.... Das für alle Berliner als Info

104

Donnerstag, 8. November 2007, 09:00

Zitat

Original von Efco
habs mir heute für die PS3 geholt.

bereue es jetzt schon - vermisse einfach das rumble - fühlt sich nicht nach shooter an...

und die texturen sind teilweise ein schlechter witz, pixeliger wärs nicht mehr gegangen. das spiel läuft bei mir in 720p, sieht aber stellenweise wie 576p aus...

extrem pixelig. ansonsten geil - läuft flüssig und spielt sich gewohnt genial :D


willst du auch einen dualshock3? :D

die dinger werden teuer - ich tu was ich kann aber sie werden jetzt schon für das doppelte gehandelt weil die anzahl so knapp sein soll in japan! für japan würde das locker reichen aber die gehen natürlich ins ausland wie warme semmeln...

die texturen sind auf allen versionen 1:1 und auch auf dem PC hat es ein paar hässliche wie in den anderen versionen... aber grundsätzlich ist es doch ein mega schönes spiel, nicht?

EDIT: äh jetzt muss ich sagen - nein, so nicht... UK version wird abbestellt.








ich fixe in dem fall meinen pc halt doch... :(

105

Donnerstag, 8. November 2007, 11:47

bei den bildern dachte ich auch was für ein shit, aber bei genauem betrachten ist natürlich kein einziges bild identisch beim vergleich, von der position des auges (spielers). bei den licht effekten und so weiter die im dauer einsatz sind, kann man wohl kein echten vergleich anhand von bildern machen. letzte bild zeigt es deutlich von der position her.

3 bild vergleich, ist auch komisch: ps3 schärfer und der boden wirkt uneben (rau) "realitischer", also ok, aber eben mit kanten (AA) nicht ok. vom bild vergleich her. in bewegung wohl anders. hoffe ich mal.


edit:
4 vergleich: sofort die 360, aber auch hier position stimmt nicht 100%ig.
und "texturwabern bzw. griseln" ist auch bei der 360 vorhanden, also nicht immer glatt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fonsi« (8. November 2007, 11:56)


106

Donnerstag, 8. November 2007, 13:31

hmm stimmt irgendwie...

die bilder die ich gezeigt habe sind ja geschnitten d.h. nahaufnahmen.

http://www.n4g.com/M/8/Images//81000/81548_med.jpg

seht euch das bild mal mit gut 2m abstand zum TFT an... fällt es euch auch auf? es ist zwar extrem viel pixeliger als bei der 360 aber finde nur ich das der boden dafür viel plastischer, unebener wirkt!?


http://www.n4g.com/M/8/Images//81000/81547_med.jpg

hier mehr aliasing aber dafür wirkt das haar realer am hinterkopf - auch wieder plastischer.

107

Donnerstag, 8. November 2007, 14:39

jep, genau so ist es. ich hab jetzt die us version für 360 und bin begeistert. meine ps3 version kann ich erst gleich abholen. warum beide versionen? wenn ich ehrlich bin: ich will selber sehen wie die unterschiede sind. und suche mir die beste dann raus.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

108

Donnerstag, 8. November 2007, 14:59

bitte berichte unbedingt! :help:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 8. November 2007, 15:43

Oja, die PS3 Version schaut wirklich plastischer aus.
Das ist ähnlich wie bei dem Unterschied in den Grafik Einstellungen bei der Crysis Demo 8o (nur nicht ganz so krass)

110

Donnerstag, 8. November 2007, 15:59

Sry aber bitte erklärt mir das Wort plastisch :rolleyes:

111

Donnerstag, 8. November 2007, 16:31

der boden der ps3 sieht aus als hätte er vertiefungen und erhöhungen - der 360 boden sieht flach aus. erreicht wird es durch spezielle maps auf den texturen die den lichteinfall vortäuschen.

plastisch ist etwas das tiefe hat. bump- und normal maps täuschen plastische wände etc. an. hier siehts aus als hätte IW zu gunsten der bumpmaps oder was immer sie da brauchen die auflösung der textur runtergeschraubt.

was man lieber hat ist wohl einfach eine geschmacksfrage.

der ausschnitt scheint mir von dieser szene zu sein:

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…9/1245_0005.jpg

112

Donnerstag, 8. November 2007, 16:50

HI McE,

bin am zocken, grafisch doch der 360 überlegen gerade im plastischen sinne, eine tiefenaschärfe die ihres gleichen sucht, super ausleuchtung, ratten scharf, und es regnet ohne ende, weiss ja was ich meine.
7.1 sound :laugh:
muss weiter ran. :compute:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 8. November 2007, 16:55

Hier mal kurz der Vergleich anhand von Crysis.
Schau auf die Steine.



und hier Plastisch. Bzw. Plastischer als auf dem Bild davor :)


114

Donnerstag, 8. November 2007, 17:07

:]


Fonsi!!! ich soll mir also doch die UK PS3 version holen und das ganze an der leisen konsole geniessen? :help:

115

Donnerstag, 8. November 2007, 17:32

Zitat

Original von McE
:]


Fonsi!!! ich soll mir also doch die UK PS3 version holen und das ganze an der leisen konsole geniessen? :help:


jo, meine 360 ist schon verkauft also das game. sind beide klasse aber die ps3 sieht einfach ein tick geiler aus.

edit:
und der 7.1 sound fetzt. Blut gibt es wie in der us version, bis jetzt nichts ge(be)schnitten.

edit2:
die lichteffekte sind genial, gerade beim demo level ist das ein unterschied.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fonsi« (8. November 2007, 17:56)


116

Donnerstag, 8. November 2007, 19:00

Danke jetzt weiss ich was plastisch ist^^

117

Donnerstag, 8. November 2007, 22:19

alter schwede...
nachdem ich auf möbelsuche mit meiner besseren hälfte war, kam ich bei eb games vorbei und habs mir sofort ohne zu zögern gekauft.
der händler sagte "gute wahl.. habe schon 48h nicht geschlafen" dazu grinst er.
zu meiner freundin sagte er "kannst dich schonma von ihm verabschieden.. CoD4 wird seine neue freundin" ^^
wollte es nur mal kurz anmachen, da ich noch für morgen früh koffer packen muss für eine 5 tagesreise ... aber ....

ES IST SOOO GEIL !!!

...action pur .. realer ist nur Irak live!

eindeutig spiel des jahres!
All your base are belong to us

118

Freitag, 9. November 2007, 15:53

mann... meine UK hätte gestern kommen sollen und heute sagen dir mir es werde dienstag!?

ne du... canceled :(

sorry für diesen post (den wir mods sonst nicht gerne sehen) aber nicht das noch jemand auf eindrücke von mir wartet...

cooler screen von cod4 auf ps3:



aber ich will keinen mehr hören das killzone2 schlechte texturen hat :biglaugh:

119

Freitag, 9. November 2007, 18:37

nehme ruhig die deutsche version McE, synchro ist ok, blut ist genau so viel vorhanden, nur bei dem arm abschuss, spritzt es nicht, aber damit können wir gut leben. arcade ist schön, aber braucht mann echt nicht bei dem online festival.

alles ander ist wie in der us version.

nachtrag:

fps probs bei 1080p, habe dann dashboard info ausgeschaltet nach update 2.0, und rannte wieder.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fonsi« (9. November 2007, 18:40)


120

Freitag, 9. November 2007, 19:02

McE spielt fast ausschließlich Single-Player, der Arcade-Mode könnte also durchaus entscheidend sein!

So ich leg jetzt mal CoD4 ein, kam den ganzen Nachmittag nicht dazu und für so nen Einstieg will ich Ruhe haben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten