Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 23:01

Playstation 2 am LCD

So heute hab ich meine Playstation 2 bekommen, für nur 55 Euro hab ich sie gebraucht gekauft und das ist ja schonmal recht günstig, schließlich kostet es im Laden das zig fache... aber ist immer wieder erstaunlich, wie fürchterlich andere ihre Geräte behandelt... da sind teilweise flecken dran... und in den kleinen ritzen steckt auch irgendwas... meine XBOX und mein GameCube sehen aus, als wären sie unbenutz (wenn man den Staub abüustet).

Debei lag natürlich nur das 08/15 Standard Playstation 2 Kabel und weil das PS2 Bild ja eh nicht so super ist und zusätzlich ich auch noch einen Samsung LCD nutze.... sieht das Bild bei mir auch dem entsprechend aus.

Ich wollte mal fragen ob ein RGB Kabel (oder generell ein anderes Kabel) da eine deutliche Verbesserung bringen kann oder ob das rausgeschmissenes Geld ist?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 12:07

RE: Playstation 2 am LCD

Ein RGB-Kabel bringt immer eine Verbesserung, auch wenn es ein LCD-Panel ist... allerdings wird das Bild eines DVD-Films grün, weil Sony der Meinung ist, so einen guten Kopierschutz zu haben .... ist bei der PS3 übrigens immernoch so....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 7. Juli 2007, 14:20

Egal DVD gucke ich mit nem HDMI (!) DVD Player.

Und in wie weit bessert sich das Bild? Ist es dann einfach nur sauberer, ich finde nämlich ein paar Zeilen wirken auf dem LCD verschoben...

Thema bewerten