Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:21

Oberkonto , unterkonto ?

Also ich beabsichtige zusätzlich ein US-Konto einzurichten.

Meine Frage ist nun, wenn mein Hauptkonto Deutsch ist, kann ich ein US-Unterkonto einrichten ?

Das wäre für mich interessant um mit meiner Kreditkarte vom Hauptkonto was im US-Shop kaufen zu können.

Geht das überhaupt ?

Falls nicht , geht das dann nur über diese "virtuellen" Kreditkarten ?
Und dann muss ich wohl ein neues Hauptkonto für den US-Markt einrichten oder ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:16

RE: Oberkonto , unterkonto ?

Soweit ich mich erinnere, muss es ein Hauptkonto sein, da die Unterkonten bereits dem Land des Hauptkontos unterstellt sind.

Mit der Kreditkarte gibtr es das Problem, dass man eine gültige Adresse angeben muss, die aus dem Land stammt. Sollte man da irgendeine Adresse eingeben, so wird das festgestellt und im schlimmsten Fall macht man sich der Urkundenfälschung schuldig, wobei man gesetzlich nicht verpflichtet ist, wahrheitsgemäß zu antworten. Tatsächlich wird eine Abfrage beim Kreditinstitut ergeben, dass die Adresse nicht stimmt und die Zahlung wird verweigert. Eventuell muss man sich dann bei seinem Kreditinstitut rechtfertigen.

Das Eingeben einer Pseudoadresse ging glaube ich auch nur die ersten drei Wochen, danach wurden die Einstellungen bei den Angaben zur Kreditkarte geändert....

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde keinbe falschen Kreditkarten-Angaben machen, aber ein ausländischer Account geht: man bekommt Demos und Videos.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten