Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:58

Clive Barker's Jericho

Das Spiel schaut immer besser aus und die Atmo ist auf den Bildern jetzt schon zu spüren. Ich bin zwar kein Doom3 Fan und das dürften mittlerweile alle wissen, aber die Bilder erinnern mich an die ersten D3 Bilder und machen echt bock auf das Spiel. Hoffentlich enttäuscht das Spiel dann nicht wie D3. Zumal es ja nicht einfach nur ein Gemetzel wird, denn man ist mit einem Team auf Tour und spielt auch jeden der Charaktere, wenn ich mich nicht irre.

Hier die Charaktere und die aktuellsten Bilder:

Bilder und Charaktere

2

Freitag, 13. Juli 2007, 16:58

RE: Clive Barker's Jericho

Gibt es schon was Neues zu dem Spiel? Ich mag ja Survival Horror (besonders Silent Hill), aber sein erstes Spiel Undying hat mich damals überhaupt nicht angesprochen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2007, 12:23

Ich weiß nicht, irgendwie lassen diese brutalo Spiele mich total kalt, mich langweilt es mitlerweile, dass man versucht mit so viel Gewalt wie möglich Verkaufszahlen zu erreichen. Ich werde es mir nicht holen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spiel ne vernünftige Story hat!
rülps!

4

Montag, 16. Juli 2007, 13:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich weiß nicht, irgendwie lassen diese brutalo Spiele mich total kalt, mich langweilt es mitlerweile, dass man versucht mit so viel Gewalt wie möglich Verkaufszahlen zu erreichen. Ich werde es mir nicht holen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spiel ne vernünftige Story hat!


Naja, ein Horrorspiel muss nicht zwangsläufig ein brutales Spiel sein, obwohl ich mir das bei Clive Barker sehr gut vorstellen kann.
Mir ist die Atmosphäre bei so einem Spiel am wichtigsten, der Gorefaktor lässt mich hingegen kalt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2007, 13:10

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, ein Horrorspiel muss nicht zwangsläufig ein brutales Spiel sein, obwohl ich mir das bei Clive Barker sehr gut vorstellen kann.
Mir ist die Atmosphäre bei so einem Spiel am wichtigsten, der Gorefaktor lässt mich hingegen kalt


Ja wenn es so in der Art läuft, wie ein Condemned, dann wäre das für mich auch akzeptabel, aber ich glaube das Game läuft doch eher nach dem stupiden Ego Muster, dicke Waffe, fette hässliche Monster, denen ich sehr brutal irgendwelche Gliedmase weg baller, ohne groß nach zu denken.
rülps!

6

Montag, 16. Juli 2007, 13:29

So war zumindest Undying :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2007, 13:38

Zitat

Original von SoulRISE
So war zumindest Undying :)


nie gespielt, scheinst aber nicht begeistert zu sein.

Naja warten wir es halt mal ab, warte noch auf nen 2 Minuten IngameTrailer!
rülps!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2007, 15:18

Also Undying war/ist grossartig!!

Nur wird unser Soul wohl nicht damit klargekommen sein, dass man in dem Spiel Linkshänder ist, hrhrhr... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (16. Juli 2007, 15:18)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juli 2007, 17:42

Undying fand ich auch ziemlich cool.
Denn trotz viel geballer stimmte die Atmo und kleine Rätsel gab es auch.
Ich fand z.b. die Gemälde sehr cool, die einen immer angeschaut haben, egal wo man sich im Raum befand. Oder man irgendwie dachte "hä hat sich die Figur da an der Wand bewegt oder spinn ich..." usw.
Das gab es und gibt es bis heute in keinem zweiten Spiel.
Wenn es allerdings wie D3 wird, dann lass ich es im Regal liegen.

10

Montag, 16. Juli 2007, 21:41

Ei, hier sind 16 schockende Screenshots:
http://www.playstationfront.de/news-149-…_s_Jericho.html

Sieht nicht nach einen Spiel für mich aus. Wer auf Horror und Egoshooter steht, sollte aber mal einen Blick drauf werfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2007, 22:48

Es wäre echt mal an der Zeit mehr von der Story zu erfahren, denn die Screens hinterlassen echt den Eindruck, das nur dumm rumgeballert wird. Ich will trotz des rumgeballer auch Taktik, weil für was sollen die anderen Charaktere sonst gut sein. Der Trailer hier lässt mich immer noch hoffen...

Trailer KLICK

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:37

Zitat

Original von fake
weil für was sollen die anderen Charaktere sonst gut sein.


Wie es in Horrorfilmen so üblich ist: Sie sterben wie die Fliegen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:35

Na hoffentlich nicht. Denn dann würde der Spieler am laufenden Band das Zeitliche segnen. Denn auf den Bildern hab ich bis jetzt neben einer Männerhand auch rot lackierte Fingernägel gesehen.
Aber vllt. haste ja recht. Bei dem Spiel wurde das typische Egoshooter Waffen einsammeln und am Ende wieder alles verlieren durch sterben des eigenen Charakters ersetzt :dunno:

14

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:50

Gameplayvideos in HD:
http://www.gametrailers.com/player/22509.html?type=
http://www.gametrailers.com/player/22518.html?type=

Edit:
Ist in meinen Augen gähnend langweilig. Ein ganz normaler 08/15-Shooter, wie ich vermutet habe. Aufgelockert duch (applaus) Quicktimeevents und ein bisschen Magie. Toll.

Ich bin raus hier, will Euch das Spiel ja nicht madig machen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:43

Wollte die Links heute morgen auch posten, aber mein Hirn ist vor Langeweile eingeschlafen und deshalb habe ich es vergessen.
Ich hab mir echt was anderes vorgestellt. So erinnert mich das an Serious Sam im Coop nur eben nicht so bunt. Und das Serious Sam Laune macht und das eher abschreckt.
Hier muss man nichts madig reden, das schaft das Video von selbst.
Bin voll enttäuscht ;(

16

Freitag, 20. Juli 2007, 08:54

Survivalhorror und Shooter sind zwar eine Mischung, die sich anbietet, aber nur selten ein gutes Spiel hervorbringt. Condemned wäre jetzt so ein Beispiel für ein gelungenes Egosurvivalhorrorgame, das war es aber auch schon.

Nein, in dem Bereich sind Silent Hill und Resident Evil atmosphärischer und gameplaytechnisch weit vorne.

Naja, ich verziehe mich jetzt aus diesem Spiel, bei dem Gedanken sowas spielen zu müssen, gruselt es mir -




hey, also klappt es doch ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 20. Juli 2007, 09:23

Naja, sieht jetzt weder besonders gut noch besonders schlecht aus!

Ob das Game etwas taugt wird man wohl erst sehen wenn es erschienen ist und nachdem es wohl stark Richtung schneller 0815-Shooter geht bräuchte ich auf jeden Fall M&T-Unterstützung um es zu zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

18

Mittwoch, 26. September 2007, 19:49

Uih, damals waren die Stimmen zu diesem Spiel aber noch sehr kritisch!

Seit der GC 07 freu ich mich drauf und ab morgen gibt es die ersten Demos!

PC und 360 sind diese Woche schon dran, auf der PS3 dürfen ab kommender Woche Dämonen gemetzelt werden!

Als Einstimmung unbedingt den Demo-Trailer auf Gametrailers laden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. September 2007, 19:56

Die PC Demo ist schon draußen. Werde mir das ganze mal angucken, auch wenn ich sicherlich nicht alles hochschrauben kann. Immerhin bekommt man schonmal einen einblick in die spielbarkeit.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. September 2007, 21:05

Zitat

Original von kurtzen
PC und 360 sind diese Woche schon dran, auf der PS3 dürfen ab kommender Woche Dämonen gemetzelt werden!


Alle Demos kommen morgen. Die EU CBJ Demo kommt nächste Woche. Aber wen interessiert der EU Store? :D

Thema bewerten