Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:17

was heisst hier "grad noch"? wenn ich zocke könnte ich nen haar fallen hören, so leise ist meine ps3 =)
aber langsam wird der thread hier offtopic!
All your base are belong to us

42

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:46

Zitat

Clive Barker's Jericho (PS3/Xbox 360, Codemasters): 3, 4.5, 4.5 **Schande des Monats**

Quelle: www.gamefront.de


Warum denn das!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

43

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:12

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Clive Barker's Jericho (PS3/Xbox 360, Codemasters): 3, 4.5, 4.5 **Schande des Monats**

Quelle: www.gamefront.de


Warum denn das!?

Gruß,
Max


IGN gab 8/10, empire online ebenfalls...

EDGE halt - schau die folklore wertung an, ace combat 6 und dann halo3 ROFL :biglaugh:

legendär die 7/10 für GodofWar2 :D

44

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:48

Die Demo rockt allein schon finde ich.^^
Diese Woche ist es endlich soweit. Denke das weekend geht drauf. ;)

45

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:50

Ach ja^^ wird man dieses Spiel zu 6 im Coop mode spielen können?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:54

Nö, kein 6 er Coop.

Beim nächsten mal bitte den knuffigen Editier (Ändern) Button benutzen. Danke :)

47

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:49


48

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:07

ja sieht übel aus^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:56

Ich versteh die Wertung auch nicht wirklich. Die Demo war gut und was man sonst so gesehen hat war auch nicht schlecht.
Und das denen die Monster nicht gefallen kann Codemaster ja wohl nichts für. Es muss ja nicht immer alles so brutal aussehen wie bei Condemned :rolleyes:
Mal sehen was die anderen so geben. Denn ich hab mit soliden 7 von 10 gerechnet. Also ein fast 80er Titel.

50

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:58

wie gesagt IGN gab 8/10...

da sind wir wieder beim thema wertungen... solche unterschiede sind einfach nicht nachvollziehbar und äusserst verunsichernd für den kunden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:02

Na dann hoffen wir mal das bald ein test auf xboxfront und playstationfront eintrudelt, denn da ist verlass :)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:04

Da liegt IGN ja ziemlich gut mit dem was ich erwartet habe.
Auf GTtv ist das User Rating sogar Richtung 9 von 10. Bin mal auf deren Review gespannt.

53

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:54

Also ich habs durch auf leicht und ich finde das Ende macht neugierig auf den 2ten Teil^^ Ein bisschen kurz ansonsten ein sehr Goiles Game. Besonders die Fähigkeiten von Black haben mir sehr gut gefallen^^ ( Ghost Shoot ) :rolleyes:

54

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:40

Jericho bekam jetzt auch sein Videoreview bei Gametrailers.com!

5,9/10 steht unterm Strich und die PS3 Version leidet unter mehr Slowdowns als die 360! Sollte sich also ein Multikonsolero für das Spiel interessieren, dem sei die 360-Version ans Herz gelegt!

Clive Barker Fans und Leute denen das Setting gefällt dürfen sicher noch 1 - 2 Punkte auf die Wertung drauf rechnen.

Die Kritik von Gametrailers hört sich schlüssig an und bei der derzeitigen Konkurrenz (Halo 3, Orange Box, CoD4, Timeshift, ...) hatte Jericho auch keinen besonders leichten Stand!

Wäre gerade Shooterflaute hätte es sicher ne 6,9 bekommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:58

Jup glaube ich auch.
Aber das Spiel scheint auch ohne über Wertung recht beliebt zu sein.
Zumindest die PC'ler finden es recht nett.

56

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:24

An dieser Stelle muss ich mal unsere Zockerkollegen von der XboxFront verlinken, dort wurde mir schön dargelegt warum Jericho eine bessere Bewertung verdient hat!

-> Jericho - Thread bei XBF

Scheint leider so als ob nun auch Gametrailers anfängt seine Objektivität zu verlieren! ;( Schade!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:23

Also das einzige was nicht so toll ist, ist das das Game ein wenig kurz ist ansonsten muss ich sagen ist es wirklich genial. Die Hexerfähigkeiter der Personen machen richtig Spass. Also mir hat es sehr gut gefallen!!!

58

Montag, 5. November 2007, 11:38

Hallo, ich suche das Spiel Jericho für die PS3, egal ob neu oder gebraucht. Es sollte jedoch mit deutscher Sprachausgabe sein... Falls jemand sein Spiel verkaufen will mit PN oder Mail an daniel.mewes@bmbf.bund.de

59

Montag, 5. November 2007, 11:49

für sowas melde dich bitte erstmal unter www.xboxfront.de im forum an. dort ist zur zeit ein algemeiner Marktplatz aktiv wo man tauschen und handeln kann.
da das spiel nicht für jugendliche geeignet ist musst du auch einen alternachweis hinterlegen.

weiter infos im Info bereich des Marktplatzes.

es soll besser nicht außerhalb dieses Marktplatzes gehandelt werden,
um betrug zu vermeiden.


http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=68

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (5. November 2007, 11:50)


60

Montag, 5. November 2007, 12:50

Ach so... hatte ja hier nach nem Marktplatz gesucht...
Danke für den Hinweis

Thema bewerten