Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 03:35

Assassin's Creed

Für 360 sowie PS3 angekündigt und in vielen Foren als der absolute "must have" Titel in diesem Jahr gehandelt. Also muss natürlich auch hier ein Thread her :]

Hier kurz was zum Spiel:

Ihr übernehmt als Spieler in Assassin´s Creed die Rolle des Altair und bewegt euch frei durch Jerusalem, später sogar noch durch die drei weiteren Lokalitäten Damaskus, Akkon und die Festung Masyal. Innerhalb oder zwischen den Städten könnt ihr euch auf eurem Pferd fortbewegen, was auf den ersten Blick unweigerlich an die Zelda-Serie oder Shadow of the Colossus erinnert, bloß dass das Pferd wesentlich detaillierter und lebensechter animiert wurde. Außerhalb einer Mission könnt ihr euch in Assassin´s Creed ähnlich wie bei GTA frei bewegen und entweder neue Aufträge annehmen, welche die Hauptgeschichte vorantreiben, oder ihr gebt euch als Wohltäter und helft z. B. dem unterdrückten Volk.

Habt ihr dann ein Ziel, müsst ihr dieses zu allererst ausfindig machen, was sich in Assassin´s Creed als gar nicht so leicht herausstellt, schließlich wird jede Stadt von unzähligen Menschen bewohnt, welche ihren täglichen Geschäften nachgehen. So werdet ihr auf euren Rundgängen auf Leute treffen, welche miteinander oder mit der Umgebung agieren und dadurch ein realistisches Bild einer mittelalterlichen Metropole erzeugen. Nicht selten müsst ihr euch in Assassin´s Creed durch ganze Menschenmassen schlängeln, was sehr eindrucksvoll präsentiert wird, da Altair seinen Kopf zu den Personen in der Umgebung dreht. Habt ihr es eilig, könnt ihr natürlich auch etwas Gas geben und die Passanten zur Seite schupsen. Dadurch würdet ihr jedoch mehr Aufmerksamkeit auf euch ziehen und eure Tarnung auffliegen lassen. Die Massen sind nämlich euer wichtigstes und vielfältigstes Werkzeug, wenn es um eure Deckung geht. So beobachtet ihr die Wachen, während ihr euch durch dutzende von Menschen hindurchbewegt oder haltet nach Fluchtwegen Ausschau, während ihr euch einer Gruppe von Mönchen anschließt und ihre betende Bewegung imitiert. Dabei solltet ihr immer auf die Menschen um euch achten, da sie euch gelegentlich Feedback geben und man so schon recht früh merkt, wenn die eigene Tarnung dabei ist aufzufliegen. Vermutet ihr dann euer Ziel gefunden zu haben, könnt ihr dieses anhand der "Eagle Vision“, eine Art siebter Sinn, den ihr durch Meditation erlernt habt, überprüfen, wobei das gesuchte Opfer speziell gekennzeichnet wird. Welchen Weg ihr dabei wählt, um es aufzufinden, ist euch überlassen.

Das habe ich erst kürzlich als Zusammenfassung bei xboxfront gepostet:

- Assassins Creed ist als Triologie geplant
- Ein Teil der Triologie spielt wohlmöglich in der Zukunft
- Altair ist aber kein Zeitreisender, wie es in einigen Foren die Runde macht
- Ubisoft meint aber das der Geschichtliche Schauplatz sich als Simulation in der Gegenwart oder Zukunft heraustellen könnte.
- Das würde dann auch den Werbeslogan erklären "Nothing is true, everything ist permitted"
- Die Handlung des ersten Teils spielt in Jerusalem, Damaskus und Akkon

Trailer:

AC E3 2k6 kleine Auflösung
AC E3 2k6 große Auflösung

Bilder:





2

Donnerstag, 29. März 2007, 10:37

Das dürfte wohl das MustHaveGame des Jahres werden, egal für welches System!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 29. März 2007, 11:14

Zitat

Original von SoulRISE
Das dürfte wohl das MustHaveGame des Jahres werden, egal für welches System!
:]
Bin sehr gespannt (wie wohl alle :D)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 11:29

Endlich mal ein Game, bei dem ich nicht gleich ganz genau weiß, wie das Gameplay letzendlich sein wird!
Auf diese Epoche hab´ich sowiso schon lange gewartet! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Donnerstag, 29. März 2007, 15:36

Must Have ohne Frage, krieg von dem Trailer nie genug... 8o ich liebe solche mystischen Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 15:36)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 00:18

Assassin's Creed

Pünktlich zur E3 2007 brauchen wir hier auch endlich mal einen Thread für diesen potenziellen Top Hit 2007.
Darum bin ich mal so frei und starte auch diesen Thread hier.
Wer noch nichts von dem Spiel gelesen oder gehört hat (was ich nicht glauben mag) dem sei der folgende Abschnitt ans Herz gelegt ;)

Die Geschichte:

Der Dritte Kreuzzug ist über das Land gekommen und teilt das Land in Stücke. Du spielst einen Elite-Assassine, der die Aufgabe erhält, die Feindseligkeiten zwischen den beiden Mächten zu beseitigen oder zumindest zu schwächen, indem du Kreuzritter sowie die Sarazenen schwächst. Du befindest dich noch in deinen Missionen aber es bahnt sich schon eine Verschwörung an und es dauert nicht lange und du findest dich in einem Konflikt wieder, der nicht nur das heilige Land bedroht, sondern die ganze Welt.

Ach ja und wer wissen will wer oder was die Assassin's sind weiter lesen.

Die Assassin's:

Ein steiler Felsen im persischen Bergland war vor 1000 Jahren Operationsbasis einer schlagkräftigen Organisation. Ihr Gründer: Hasan-e Sabbah. Ein Freiheitskämpfer mit Visionen. Die Assassinen gelten als erste, straff organisierte Terrorgruppe der Weltgeschichte. Seit dem Mittelalter prägen Legenden und Schauermärchen das Bild, das die Europäer von der gefürchteten Truppe bis heute behielten.

Und da Bilder mehr sagen als Tausend Worte....

Bilder:

KLICK MICH

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:11

E3 2007 On Stage Demonstration

Klicksch mich

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:57

das game erinnert mich irgendwie bissl an oblivion, hoffe nicht dass es so änlich langweilig wird. ;)

grafisch änelts GoW bzw. das gesamt bild wirkt so eintönig.

dennoch ein must have ohne frage!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:04

Lustig das du es erwähnst, es gibt ein Assassin's Creed Mod für Oblivion :)
Von der Zeit her passt das ja auch fast.
Zu dem Video.
Es sind noch einige Bugs vorhanden. Außerdem finde ich das die Kollision bei den Schwertkämpfen noch nicht ganz passt.
Aber ansonsten ein MUSS.

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:10

ist AC eigentlich ein rollenspiel ?( ich hoffe mal nicht...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:13

Kein Rollenspiel.
Zum Glück sag ich da nur.

12

Freitag, 13. Juli 2007, 16:27

Ok, das Spiel wird der Hammer denke ich. Ein absolutes Highlight dieser Konsolengeneration. Nicht zuletzt dank der hübschen Szenen, die wir bislang sehen durften:


(huch, das ist ja gar nicht aus dem Spiel, aber hey, ich lass es drin).

Was mich ein wenig stört sind die lahmen Kampfsequenzen. Der persische Prinz ist da schon weit agiler unterwegs, aber der Fokus liegt ja auf dem lautlosen Töten und der Wegfindung zum Ziel und nicht auf Massenschlachten, wie sie beispielsweise God of Wars Kratos liebt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Juli 2007, 19:42

Die ist wirklich der Hammer. Ich wollte mir Assassin's Creed eigentlich nicht kaufen, aber da sie mit dem Titel zu tun hat, fühle ich mich durch das Spiel mit ihr verbunden :biglaugh:

14

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:33

bin überrascht das hier so wenig über dieses spiel geredet wird.

für mich ein absolutes pflichtspiel.

hier 8 minuten gamplay vom feinsten:

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

:thumb:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:59

Weil sich die meisten hier wohl die 360 Version kaufen. Ich hol mir die PS3 Version, weil ich wohl doch bald wieder nur noch eine Konsole haben werde. Aber das habe ich ja schon oft gesagt :biglaugh:

16

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:44

cooles Video , weiß jemand ob eine Demo erscheint ??

17

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:13

Zitat

Original von Rokko78
cooles Video , weiß jemand ob eine Demo erscheint ??


Ja, ich weiß es... es wird keine Demo geben ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:47

Auch für die PS3 Jünger.

klickt mal auf:
http://www.playstationfront.de

dann die Werbung anklicken und überraschen lassen :) Finde es sehr gelungen. Werde aber die xbox360 variante der ps3 vorziehen.

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:48

Hab mir heute die PS3 Version vorbestellt. Ich hoffe es erscheint pünktlich

20

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:34

RE: Assassin's Creed

Wird der Hammer habs mir die Pre order bestellt :D
Ein absolutes must have

Thema bewerten