Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:16

RE: Assassin's Creed

Zitat

Original von Delicious
Wird der Hammer habs mir die Pre order bestellt :D
Ein absolutes must have


was ist eine pre order :dunno:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:34

Er meint wahrscheinlich.

"ich hab mir AC schon vorbestellt" :D

23

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:49

Zitat

Original von fake
Er meint wahrscheinlich.

"ich hab mir AC schon vorbestellt" :D


ach so na dann :)

24

Samstag, 27. Oktober 2007, 07:20

da assasins creed goldstatus erreicht hat erscheint es wohl planmäßig

... so muss das sein

25

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:13

Also 18 Stunden Spielzeit wenn man sich nur an die Hauptmissionen hält finde ich schonmal gut.( ca. 40 Stunden mit Nebenmissionen ) Wenn man dagegen mal Heavenly Sword oder Jericho anguckt, sind das zwar auch Top Spiele aber ein wenig kurz...

26

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:23

HS mit 40std Spielzeit ??..... wäre nicht mein Fall

27

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:55

echtes PS3 video: http://gameplanets.blogspot.com/2007/10/…ay-footage.html

viel sieht man nicht aber jade ist im bild :biglaugh:

28

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:25

Ja die Frau sieht echt nett aus^^ Freue mich so auf das Game... Naja erst kommt noch Cod4 damit wird mir das warten leicht gemacht :biglaugh:

29

Sonntag, 4. November 2007, 14:33

an alle die die preorder box haben:

funktioniert die dvd bei euch richtig??
wenn ich sie einlege macht mein laufwerk ungewöhnlich laut und der menü punkt the artefakt geht nicht.

keine ahnung was ich tun soll...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. November 2007, 08:19

Hier das kannte ich noch nicht.

Vornweg kommt noch ein nettes Interview mit Jade... KLICK

31

Montag, 5. November 2007, 10:32

Ja die DVD funktioniert bei mir richtig. Keine Probleme.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. November 2007, 22:49

höre immer wieder das viele sich eher die xbox360 version holen werden obwohl sie beide konsolen haben. jetzt frag ich mich eigentlich, warum?? gibt es solch grosse unterschiede??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

33

Dienstag, 6. November 2007, 22:54

Zitat

Original von rouven
höre immer wieder das viele sich eher die xbox360 version holen werden obwohl sie beide konsolen haben. jetzt frag ich mich eigentlich, warum?? gibt es solch grosse unterschiede??


Einziger Unterschied ist das es in der 360-Version die Erfolge (Achievements) gibt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. November 2007, 23:36

Zitat

Original von Heatgamer

Zitat

Original von rouven
höre immer wieder das viele sich eher die xbox360 version holen werden obwohl sie beide konsolen haben. jetzt frag ich mich eigentlich, warum?? gibt es solch grosse unterschiede??


Einziger Unterschied ist das es in der 360-Version die Erfolge (Achievements) gibt.


was die schlimmste erfindung in meinen augen ist.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

35

Mittwoch, 7. November 2007, 10:19

Hi

wollte fragen ob es keine grafische Unterschiede geben wird weil haüfig z.B nba live 08 hat auf der ps3 viele Kanten (fehlendes Anti Aliasing) und ruckelt.

Frag weil ich das beste Spielerlebnis haben will und eigentlich fast alle Videos von der 360 Fassung sind.

Wär schon doof wenn es auf der PS3 schlechter aussehen wird.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas88« (7. November 2007, 10:39)


36

Mittwoch, 7. November 2007, 11:31

im endeffekt musst du es da kaufen wo du am besten mit dem Controller klar kommst.

und schlechter wird es nicht aussehn

37

Sonntag, 11. November 2007, 09:46

Beide Versionen werden Grafisch und Spielerisch gleich sein , bzw. sich max zu 5% unterscheiden

Zitat

theBBPs hatte die Gelegenheit den Lead Engineer von Assassin’s Creed, Mathieu Mazerolle zu sprechen....Frage zu stellen, wie weit sich die Versionen von Assassin’s Creed auf den beiden Hauptkonkurrenten Xbox 360 und PS3 unterscheiden....two versions of [Assassin’s Creed] to be within 5% or less of difference between each other. That doesn’t mean the PS3 is 5% “better” or “worse”, ......statement that while the two versions are very similar, there will be (as there always is)


Daher ist es einfach Geschmacksache , wenn man sich Test´s in Mags anschaut sind 360 u. PS3 Version seit einiger Zeit gleich bewertet , daher sind die Startschwierigkeiten der PS3 behoben.

Ich habe mich für die PS3 Version entschieden und Vorbestellt , da ich den Controller besser finde , und die Lautstärke meiner 360 (Launch-Box) ziemlich nervig ist


P.S: A C erscheint nächste Woche Donnerstag *freu , wenn ich Glück habe liegt es dann Samstag im Briefkasten und habe dann den ganzen Sonntag zur Verfügung

38

Sonntag, 11. November 2007, 11:12

Von der Game Informaer bekommt sowohl die PS3 als auch die 360-Version 95 von 100%.

Scheint sich also zu bestätigen das die Versionen identisch sind.

Bin gespannt ob es wirklich kommende Woche weltweit am Start ist, gibt noch kaum Tests zu dem Spiel, das Netz sollte doch bereits davon überquellen, oder?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Dienstag, 13. November 2007, 10:01

Seit heute Morgen ist das Gametrailers-Videoreview online!

Das Spiel bekommt eine 9,1 hat Schwächen im Kampfsystem aber bietet insgesamt Vieles was es in der Art noch nie gab!

Also ein Spiel das jeder gesehen haben sollte!

Im Review verzichten sie weitgehend auf eine Erklärung zur Story, weil sie viel zum Spielspaß beiträgt! Wer wirklich alles von dem Spiel haben will begnügt sich am besten mit der 9,1 und findet alles andere selbst heraus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

40

Dienstag, 13. November 2007, 11:36

einfach der hammer! alles PS3 screens!!!









Thema bewerten