Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. November 2007, 11:43

Ob es auch so gut läuft wie es aussieht!?

Nach den NFS: Pro Street Videos läufts mir immer noch kalt den Rücken runter! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 13. November 2007, 11:46

Ist gekauft! :]
Ubisoft scheint wohl die PS3 auch so langsam zu begreifen.
Echt super Bilder.
Freu mich schon auf die Story.

43

Dienstag, 13. November 2007, 15:06

Also die bilder sehen wirklich mal hammer aus. Hoffe es erscheint überpünktlich wo ich es vorbestellt habe^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. November 2007, 00:12

Auf Gamesyde kann man Spoilerfrei ein paar Videos anschauen. Die haben sie die Mühe gemacht und die Spoiler alle raus geschnitten. Und es gibt einen Vergleich PS3 vs. 360. Aber der ist so kurz, da kann man nicht viel erkennen. Dafür ist er in 720p :]

Hier gibt es alles... KLICK

45

Mittwoch, 14. November 2007, 04:43

sieht ja wirklich gleich aus bis auf den farbunterschied ^^

naja donnerstag kommt auch die Ps3 fassung an. dann mal live vergleichen

46

Mittwoch, 14. November 2007, 11:29

gamespot hat was zu den versionen geschrieben im review!

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing and unforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection.


jetzt aber die gegenseite wo man sieht wie stiefmütterlich man die PS3 behandelt:

bei IGN bekommt die PS3 einfach so 8 in der grafik, die 360 8.5 - ohne kommentar und bei der PS3 steht genau das gleiche wie bei der 360 - nämlich das es ruckle.

das die PS3 von haus aus weniger kontrast hat wissen wir seit dem launch und COD3 - sie verwendet nunmal ein anderes gammaprofil da man per TV anpassen kann. deshalb sieht sie auf dem 720p vergleich so blass aus - zuhause sehen meine spiele alles andere als blass aus auf der PS3...

47

Mittwoch, 14. November 2007, 12:35

Ist es möglich das die Tester die Konsolen am selben TV mit den gleichen TV-Einstellungen testen!? Das wäre ja totaler Wahnsinn! 8o Timeshift auf PS3 z.B. sieht mit verkorksten Einstellungen extrem hässlich aus, passt man aber alles gut an wird der Unterschied zwischen PS3 und 360 sehr gering.

Nach den Videos von Assassin's Creed und NFS: ProStreet könnte man wirklich glauben das die Vergleiche mit gleichen Einstellungen gemacht wurden, was aber nicht wirklich objektiv ist, schließlich kann die Konsole bzw. Software nichts für die Einstellungen eines TV-Geräts!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

48

Mittwoch, 14. November 2007, 14:21

das sind halt die screengrabber... die gehen ja nicht über den TV sondern nehmen das signal so wie es kommt.

was ist wohl aus profi sicht besser - etwas das man so anpassen kann wie man will oder etwas da von vornherein schon angepasst ist!? siehe SLR kamera bereich. NIEMALS wird dort überbelichtet - was an details weg ist, ist weg, das kann man nicht reparieren. selbiges gilt bei konsolen - lieber zu wenig kontrast als zuviel!

PS3 hat von haus aus ein ganz anderes gamma und farbprofil in der grafikhardware als die 360!

hier ein beispiel von mir:

hier wird gemosert was für einen scheiss kontrast die PS3 doch hätte:


ja ok das sieht echt so aus als ob die PS3 mühe hätte... ABER

hier simuliert wie es auf dem TV aussehen kann mit mehr kontrast und farbe (ganz einfach nachgestellt im photoshop, alles was jeder billig TV auch kann)





noch ein beispiel:


meine version




warum das die leute noch immer nicht kapieren wollen weiss ich nicht - die mags machen es auch nicht einfach da sie das nie erwähnen!?

49

Mittwoch, 14. November 2007, 16:58

bisher hat man ja nur positives über AC gehört. hier der (bisher) einzige kritiker. (teilweise wird das gegeteil zu anderen test`s behauptet...schlechte story...)

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834770p4.html


naja, wahrscheinlich muss es immer einen miesmacher geben... :D

ich freu mich auf das spiel und das kann mir der eine test nicht verderben. 8)

ps.: 360 version hat mehr punkte bekommen (0.5 mehr in grafik und insgesamt 0.2) ohne jeglichen kommentar... ?(

http://uk.xbox360.ign.com/articles/834/834676p4.html

50

Mittwoch, 14. November 2007, 17:32

hab ich auch schon bemängelt... dahinter steckt noch mehr bei IGN!

gamespot sagt ja (oben zitiere ich es) das die PS3 version besser laufe...

und dann sowas: http://www.n4g.com/News-83371.aspx ?(



aber ich muss dich schon noch etwas enttäuschen (hoffe aber ich schaffe es nicht)


IGN: 7.5/10

gamespy 7/10.

1up.com 7/10

team xbox 7.9/10

eurogamer 7/10

planetxbox 6.7/10


also das ist sicher nicht das spiel das alle erwartet haben aber ich bin sicher das es viele genial finden werden. je nach dem was man erwartet!

51

Mittwoch, 14. November 2007, 18:32

ich probier es morgen einfach selber aus.
mal sehen was dabei heraus kommt. :)

52

Mittwoch, 14. November 2007, 19:06

Habe es jetzt. Es ist sowas von geil!!!!!!!!
Macht richtig spass die gegner zu schnetzeln und sich anzuschleichen. Ich liebe solche Games :biglaugh: Naja ihr werdet es dann morgen wohl auch sehen :biglaugh:

53

Mittwoch, 14. November 2007, 21:12

Meines wird wohl am Freitag eintreffen

bei 4players hat A C 85% geholt , bin ich erstaunt hätte mit locker über 90 gerechnet

Am besten aber selbst ein Bild von dem game machen

54

Mittwoch, 14. November 2007, 21:20

gebe dem Game 95 wenn nicht sogar mehr. muss halt jeder selber weissen also mir gefällt das Game super. ist einfach nobel ;)

56

Donnerstag, 15. November 2007, 12:38

IGN ist schon witzig:

IGN US: 7,7
IGN UK: 6,5
IGN AU: 8,7

Meine CE mit Figur ist morgen endlich lieferbar und mit etwas Glück kann ich dann Wochenende auch nen Bericht zu dem Titel abliefern.

Bin wirklich gespannt wo er bei mir landen wird, laut Tests kann es ja zwischen 60 und 100% sein! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Donnerstag, 15. November 2007, 13:56

Zitat

Original von kurtzen
IGN ist schon witzig:

IGN US: 7,7
IGN UK: 6,5
IGN AU: 8,7

Meine CE mit Figur ist morgen endlich lieferbar und mit etwas Glück kann ich dann Wochenende auch endlich nen Bericht zu dem Titel abliefern.

Bin wirklich gespannt wo er bei mir landen wird, laut Tests kann es ja zwischen 60 und 100% sein! ;)

Gruß,
Max

Ja, über die unterschiedlichen Bewertungen bei ign habe ich mich auch gewundert, scheint einfach eine Geschmacksfrage zu sein.

Habs meins gerade bekommen und bin schon gespannt :)

58

Donnerstag, 15. November 2007, 14:07

mich reizt die grafik vom spiel aber ansonsten kann ich dem titel gar nichts abgewinnen :(

werde es mir nächstes jahr auf dem PC mal ansehen...

59

Donnerstag, 15. November 2007, 20:33

...

hab mir das spiel heute mal in einem Test-Laden angeschaut, und mich hat die PS3 fassung mehr überzeugt, vor allem, weil ich den controller der 360 i-wie hasse!!^^

nun ja... wollte mir das spiel auch kaufen, bin aber dann draufgekommen, dass ich ja leider die PS3 nicht hab :biglaugh: und so muss ich halt auf Weihnachten warten!! :((

viele meiner freunde sagen, dass sie die 360 im allgemeinen besser finden, als die PS3, was haltet ihr davon??

alle sagen sie, HALO, MASS EFFECT, etc. etc. etc. sind alles super raritäten für die 360 und darum bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich mir zu weihnachten wünschen soll... LOL ^^ :)

PS3 hat zwar tlw. bessere grafik und auch lustigere spiele, siehe RATCHET AND CLANK das neue. ... aber wollte mir mal die meinung von profis reinholen, in diesem falle seid das ihr!!^^ :)

und auch sonst finde ich die PS3 eleganter... aber was meint ihr dazu??
Scio me non scire!!

60

Donnerstag, 15. November 2007, 20:45

Re: ...

Hi Sace,
herzlich Willkommen auf PSF!
Freuen uns immer über neue Mitglieder.

Leider ist deine Frage in diesem Thema fehl am Platz.

Stell die Frage doch nochmal in einem passenderen Thread!

Zum Beispiel in der PS3-Diskussionsrunde

oder lies dich hier ein:
Positiver Eigenschaftsvergleich zwischen 360 und PS3

Viel Spaß beim stöbern und ein Tipp von mir, wer Alles will muss Alles haben! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten