Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:59

Sace

da du ja in jeder Stadt nun einmal warst und nun die wahl hast bei welcher du die neue mission anfängst, heißt das das du jetzt das 2te Gebiet in jeder stadt betreten kannst.
also nicht nur wie in den ersten Missionen die armenviertel sondern nun die höher wertigen ^^

diese haben auch Türme die aber nicht angezeigt werden solang du keinen gefunden hast.

also Karte öffnen und schaun.
neues Gebiet erforschen und nen Turm suchen.
danach gehts wie gewohnt weiter.

142

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:52

sorry wegen den doppel- bzw. tripple posts, aber ich war da ein bisschen aufgebracht,

1. wegen dem spiel, weil ich voll nicht weitergekommen bin und
2. weil so wenig los war im forum, und kaum jemand zurückschreibt, wenn man mal was wirklich braucht, ... aber lieber 2 tage später als nie!^^

@ Neo: danke, jetzt gehts, bin schon beim 5. !

ist einfach ein geiles spiel, bis auf die kleinen hänger hin und wieder, aber da kann man gut drüber hinweg sehen!^^ :)
Scio me non scire!!

143

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:05

Ich habe das Spiel jetzt auch schon gespielt und mir gefällt es sehr gut. Es ist sehr einfach zu kapieren, schön gemacht aber leider nicht ganz bugfrei. Ich hatte bisher drei Freezes zu verzeichnen, bei allen dreien musste ich die Konsole neu starten. Tearing habe ich dafür überhaupt keines und die Ladezeiten sind akzeptabel. Imho ist es ein gelungenes Spiel.

144

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:20

habs jetzt durchgespielt, und find die story einfach geil,... bis auf das ende... das ist n bisschen komisch, und auch verwirrend!!??^^

weiß man schon, wann der 2. teil rauskommt?

soll ja angeblich ne triologie werden!? :)
Scio me non scire!!

145

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:49

ich bin eigentlich enttäuscht....

ok die Grafik ist echt Sahne, auch das Gameplay weiss zu überzeugen, aber bitte, 9 Mal das gleiche Schema, 9 Mal die gleiche Vorgehensweise bzw die mikrigen Nebenmissionen......was soll dass?? ?(


bei solch einem Game, dass so gehyped wurde, wo so viele Leute gebrüllt haben dass es ein Meilestein der Gamegeschichte werden wird, und dann sowas......

besser drauf verzichten und sein Geld für HAZE sparen......

:]

146

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:57

...und...die grafik auf der box ist klassen besser..von wegen grafikbombe...und das permanente dreiknopfgedrücke rockt auch nicht...nene....ansatz gut-game mittelmässig

147

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:47

meine Worte "dawnplayer", meine Worte.......

wie die Grafik auf der PS3 ist weiss ich nicht, habs nur auf der 360iger gezoggt.....

aber wie schon gesagt...guter Ansatz aber nur mittelmässige Umsetzung....

:]

148

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:36

hoffen wir, dass der 2. Teil der triologie noch besser und vorallem abwechslungsreicher wird!! :)
Scio me non scire!!

149

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:40

ja Abwechslung hat er bitter bitter nötig..... :]


hoffe dass sich die Programmierer vor allem auf abwechslungsreiche Missionen bzw Nebenmissionen konzentrieren...denn die sind ja beim ersten Teil recht "mau"......

:rolleyes:

Die Grafik bzw das sonstige Gameplay passt ja ansonsten recht gut.....

150

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:29

geiles spiel , geiles gameplay , problem ist alles immer dasselbe , also die missionen etc. , ansonsten große suchtgefahr , aber einmal durchgespielt staubt es im regal ein ...

151

Freitag, 8. Februar 2008, 13:28

Nur so am Rande: die Version wird zusätzlich zu den 5 Investigationsmethoden vier weitere Methoden zur Informationsbeschaffung enthalten. Quelle: Gamestar

Thema bewerten